MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spielstand kann nicht geladen werden  (Gelesen 1818 mal)

Madridista

• Halbprofi
Spielstand kann nicht geladen werden
« am: 27.Mai 2016, 23:21:04 »

Ich brauche dringend Hilfe... Ich kann mein Spielstand nicht laden...
Ich habe FM gezockt habe es dann geschlossen um meinen Laptop neuzustarten und wollte es wieder öffnen da steht einfach "spielstand konnte nicht geladen werden" wenn ich meinen Save starten will kann mir jemand helfen?

Edit: Fehlersuche per steam habe auch auch gemacht
« Letzte Änderung: 27.Mai 2016, 23:50:56 von Madridista »
Rey de Europa ! La Decimotercera

TheChris80

• Kreisklassenkönig
Re: Spielstand kann nicht geladen werden
« Antwort #1 am: 28.Mai 2016, 05:30:31 »

Normalerweise legt der FM mehrere Spielstände für ein Spiel an.
Oder man sollte es zumindest in den Optionen einstellen denn so hat man immer noch einen Spielstand auf den man zurück griefen kann wenn beim save was schief geht.
Das sollte dir zumindest in Zukunft etwas helfen falls dies nicht der Fall sein sollte.

Du wirst vielleicht etwas zurück fallen aber du musst wenigstens kein neues Spiel Starten.

Ist mir nämlich auch mal passiert das mir beim Speichern die Strom ausgefallen ist weil sich ein Haushaltsgerät verabschiedet hat :D (Mir wäre ein 6er im Lotto lieber gewesen da die warscheinlichkeit genau so hoch ist ^^)

Wenn ein Savegame Corrupt (Also beschädigt) ist dann besteht eigentlich kaum hoffnung es wieder herzustellen.
Die das Programm kann den spielstand einfach nicht lesen was heisst das Steam da auch nichts machen kann.

Madridista

• Halbprofi
Re: Spielstand kann nicht geladen werden
« Antwort #2 am: 28.Mai 2016, 19:40:50 »

Hmm... Schade danke dür den tipp werde nächstes mal mehrer Spielstände machen.... :P
Rey de Europa ! La Decimotercera