Football Manager > Gute Spieler und Teams - Das Scouting-Forum

[FM16] NEWGEN Scouting - Erfahrungsberichte

Seiten: << < (3/9) > >>

carsty:

carsty:

Und schon im Ersten Spiel für den Verein hat der NewGen einen Rekord eingestellt!!! Jüngster Torschütze für den FC Bayern aller Zeiten - und das im Ersten Bewerbsspiel!!!!

BvB-ossi:

--- Zitat von: carsty am 01.Juni 2016, 14:32:03 ---
--- Ende Zitat ---

Da hast du natürlich ziemliche viele und vorallem ziemlich gute NewGen´s gefunden. Ich werde das mal, wenn ich soweit bin ausprobieren.

Allerdings ist das natürlich "nur" etwas wie Vereine wie z. B. Bayern, wenn man sieht von welchen Vereinen du die Spieler her hast (BvB, Wolfsburg, Paris usw). Das können kleinere Vereine erst nach einer gewissen Zeit (Steigerung der Reputation, Geld) realisieren, außer Spieler aus Afrika. Vorallem deutsche Spieler sind meist teuer und von größeren Vereinen schwer zu bekommen.

Mich würde ja noch interessieren, wieviel dich die Spieler gekostet haben und wann du die Spieler verpflichtet hast. Weil ich vermute, wie gesagt, dass es für kleinere Vereine sehr schwer ist.

Zeigen deine Erfahrungen, dass auch bei Vereinen in der 3. Liga oder Regionalliga richtige gute NewGen´s "produziert" werden?

carsty:

Mit deiner Frage hast du mich auf was gebracht - ich habe vergessen einige Länder zu aktivieren - ich Vollhorst. Danke für die Brücke

aktuell geladene Ligen (Liga 3 GER und SKY GO Erste Liga - AUT erst seit Beginn neuer Saison)

Welche Länder/Ligen würdet Ihr noch dazunehmen (bitte mal nicht mehr als 5 oder so) wo man sehr gute NewGens vermuten könnte?

NewGens Liga 3 und tiefer: Dazu kann ich dir nichts mitteilen ob in der Liga 3 GER gute NEWGENS sind - da ich ehrlich gesagt nicht so auf die Vereine achte beim holen sondern nur nach Ländern. Ich werde aber mal drauf achten.

Bei 2 von den 4 hier aufgelisteten könnte man schon meinen das auch einige tiefere Ligen die verpflichten können - sei es zur Leihe mit KO oder generell fix.

Der teuerste war der hier

Jetzt im Gegensatz die Schnäppchen die ich schnell rausgefunden habe

BvB-ossi:

Brasilien und Argentinien hast du nicht ausgewählt (obwohl du schon einen Brasilianer hast). Du könntest vielleicht diese beiden Länder aktivieren UND irgendwas im Osteuropäischen Raum (Ukraine, Kroatien...). Anstelle der österreichischen 2. Liga, hätte ich eher England, Fankreich oder Italien 2. Liga genommen....  ;)

Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du ja mal (unabhängig vom Scouting) mal über die Entwicklung der Spieler berichten....

Mich würde ja speziell das Training interessieren, damit man nicht nur Top-NewGen´s hat, sondern diese auch bestmöglich entwickelt (gern auch per PN, da es sonst scheinbar wenige interessiert und wir hier kein Zwiegespräch führen sollten)

Seiten: << < (3/9) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln