Verschiedenes > Fußball
UEFA Champions League 2016/17
Ensimismado:
Genau, der einzige Fehler da lag bei Alaba ... nicht auch bei Ribery, Boateng, zuvor Alonso.
--- Zitat von: j4y_z am 12.April 2017, 22:41:55 ---
--- Zitat von: Ensimismado am 12.April 2017, 22:38:50 ---Das Problem ist nicht Müllers mangelnde Torgefahr als Stürmer, das Problem ist, dass er keinen Ball mit dem Rücken zum Tor festmachen kann. Daher steht unsere Defensive viel stärker unter Strom, unser Mittelfeld hat kaum Anspielstationen. Wenn dazu Boateng seine Pässe so schwach spielt, dann ist das eine herbe Schwächung.
--- Ende Zitat ---
Selbst wenn. 5:1 gewinnt man auch nicht, wenn Müller auf einmal Bälle festmachen lernt.
--- Ende Zitat ---
Ich habe auch nie davon gesprochen, dass man heute überhaupt oder gar hoch gewinnt - und mit Lewa hätte man das auch nicht. Gewonnen vielleicht schon, nur nicht hoch.
j4y_z:
--- Zitat von: Ensimismado am 12.April 2017, 22:45:50 ---Genau, der einzige Fehler da lag bei Alaba ... nicht auch bei Ribery, Boateng, zuvor Alonso.
--- Zitat von: Ensimismado am 12.April 2017, 22:38:50 ---Das Problem ist nicht Müllers mangelnde Torgefahr als Stürmer, das Problem ist, dass er keinen Ball mit dem Rücken zum Tor festmachen kann. Daher steht unsere Defensive viel stärker unter Strom, unser Mittelfeld hat kaum Anspielstationen. Wenn dazu Boateng seine Pässe so schwach spielt, dann ist das eine herbe Schwächung.
--- Ende Zitat ---
Selbst wenn. 5:1 gewinnt man auch nicht, wenn Müller auf einmal Bälle festmachen lernt.
--- Ende Zitat ---
Ich habe auch nie davon gesprochen, dass man heute überhaupt oder gar hoch gewinnt - und mit Lewa hätte man das auch nicht. Gewonnen vielleicht schon, nur nicht hoch.
--- Ende Zitat ---
Hab ich dich damit gemeint? Irgendjemand sprach auf einer der letzten Seiten von, Zitat, "das könnte ein 5:1 werden". Das meinte ich. Die Summe der Schwächungen macht ein solches Ergebnis einfach unmöglich. Zu keiner Zeit hatte ich dabei Lust auf eine deiner Analysen.
Ensimismado:
--- Zitat von: j4y_z am 12.April 2017, 22:49:13 ---
--- Zitat von: Ensimismado am 12.April 2017, 22:45:50 ---Genau, der einzige Fehler da lag bei Alaba ... nicht auch bei Ribery, Boateng, zuvor Alonso.
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Hab ich dich damit gemeint? Irgendjemand sprach auf einer der letzten Seiten von, Zitat, "das könnte ein 5:1 werden". Das meinte ich. Zu keiner Zeit hatte ich dabei Lust auf eine deiner Analysen.
--- Ende Zitat ---
Ich zitiere auch immer Leute, wenn ich nicht auf sie antworten will ...
idioteque3:
Irgendwie doof, wenn man für das eigene System einen Stürmer braucht, der Bälle festmachen kann, und weder ein zweiter Spieler für die Rolle noch ein Plan B vorhanden ist, wie man sonst einen Mittelstürmer einbindet. Müller konnte so, wie er heute eingesetzt wurde, nur schlecht spielen.
j4y_z:
--- Zitat von: Ensimismado am 12.April 2017, 22:50:11 ---
--- Zitat von: j4y_z am 12.April 2017, 22:49:13 ---
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Hab ich dich damit gemeint? Irgendjemand sprach auf einer der letzten Seiten von, Zitat, "das könnte ein 5:1 werden". Das meinte ich. Zu keiner Zeit hatte ich dabei Lust auf eine deiner Analysen.
--- Ende Zitat ---
Ich zitiere auch immer Leute, wenn ich nicht auf sie antworten will ...
--- Ende Zitat ---
Welches Zitat? Meiner Aussage bzgl. Müllers Torgefahr liegt keinerlei Zitat zugrunde. Darfst gern nochmal zurück scrollen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln