Verschiedenes > Fußball

UEFA Champions League 2016/17

Seiten: << < (305/308) > >>

Topher:

Sehe ich anders.
Beim Aufstehen beschleunigt er kurz. Geht mit dem linken Fuß extra einen kleinen Schritt, um mit dem rechten Fuß auf Ramos' linken Fuß zu steigen. Wenn man genau hinsieht, sieht man sogar wie sich die Fußstellung von Cuadrados rechtem Fuß verändert, um Ramos' Fuß "besser" zu treffen.

edit: Wenn er nicht so merkwürdig beschleunigt, geht er Ramos sogar aus dem Weg. Ich sehe da einen Cuadrado, der auf welche Art auch immer mit Ramos aneinandergeraten will. Vor dem Linienrichter irgendwie besonders dumm.

j4y_z:

Den Tänzelschritt macht er, um nicht voll in Ramos reinzulaufen. Klar beschleunigt er, will schließlich zum Ball, ist ja nicht so, als ob das gerade das CL-Finale wäre. Aber egal was es nun war, in beiden Fällen ist Ramos einfach ne Mimose vor dem Herrn.

Wenn es übrigens Absicht ist, ist es eine Tätlichkeit...

Topher:

--- Zitat von: j4y_z am 04.Juni 2017, 12:04:42 ---Aber egal was es nun war, in beiden Fällen ist Ramos einfach ne Mimose vor dem Herrn.

--- Ende Zitat ---

Ja, das sowieso.
Ramos wollte ich da auch gar nicht in Schutz nehmen. Eher Brych + Assistent.

Leland Gaunt:

Passt zwar nur bedingt in den Thread, aber irgendwie auch eine interessante Challenge Gigi Buffon noch den CL Titel gewinnen zu lassen im FM.
Wie lange hat er noch Vertrag? 2018? Ob er noch 1-2 Spielzeiten dranhängen würde? :D

Madridista:

--- Zitat von: j4y_z am 04.Juni 2017, 08:51:12 ---
--- Zitat von: Prime am 04.Juni 2017, 08:19:54 ---
--- Zitat von: Flyinguwe am 04.Juni 2017, 08:14:29 ---
--- Zitat von: Topher am 03.Juni 2017, 22:36:55 ---Sky hat die Szene gerade gezeigt.
Da steigt ihm Cuadrado ganz klar auf den Fuß. Absicht? Weiß ich nicht, bin nicht in seinem Kopf. Die zweite gelbe Karte? Finde ich gerechtfertigt.

--- Ende Zitat ---

ZDF klärte es leider nicht auf.
Aber selbst wenn, so wie Ramos da abhebt einfach nur um die Karte zu provozieren und direkt danach wieder pöbelnd wieder aufsteht, geht sowas auch im Regelwerk verankert und bestraft.

--- Ende Zitat ---

Hab ich mich auch gefragt liegt fast heulend am boden hält sich den Fuß zack Brych kommt an zückt die Karte und Ramos steht auf und möppert noch rum das ist Unsportlich

--- Ende Zitat ---

Ramos halt.

--- Zitat von: Madridista am 03.Juni 2017, 23:23:45 ---Siiiiii!!!!
Das erste Team das die Champions Lage gewinnt !!!!
Von mir aus kann das ganze Forums gegen Real sein ;)
Hala Madrid y nada mas ! Ihr habt Geschichte geschrieben!
Stark ich hätte niemals so getippt Starkstrom, ich habe gedachte wie kommst du drauf :D

Edit: ich hätte niemals gedacht das Ronaldo noch Torschützenkönig wird der Typ ist Wahnsinn eine Legende übertrifft sich immer selbst !!

--- Ende Zitat ---

Glückwunsch zum ersten Champions-League-Titel.

--- Ende Zitat ---

Natürlich meinte ich die erste Mannschaft die es verteidigt...Das habe ich vor Freude falsch geschrieben. :D

Nur weil es Ramos bzw. ein Real spieler ist regt man sich hier auf   ::)
Man muss einfach sagen das es Dumm von Cuadrado war. Topher hat es gut beschrieben... Wenn er beschleunigt in Ramos Richtung und dann ein etwas weiten Schritt macht um den um möglicherweise sein Fuß zu berühren ist das Dumm von ihm ganz einfach. Außerdem hat Cuadrado eigentlich nur die gelbe Karte bekommen, aber da er vorbelastet war ist es am ende Gelb-Rot gewesen. Also Doppelt doof vorbelastet sich provozieren zu lassen.

Seiten: << < (305/308) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln