Verschiedenes > Fußball

UEFA Champions League 2016/17

Seiten: << < (306/308) > >>

Herr_Rossi:

@Madridista: Nur weil es Ramos ist muss man nicht alles gut heißen. ;)

Er übertreibt in besagter Szene schon.

White:

Unglaublich überflüssige Diskussion. Klar muss Ramos da nicht so fallen, wenn Cuadrado ihm aber nicht (mmn) absichtlich auf den Fuß steigt hat Ramos keinen Grund zu fallen.
Ramos ist halt ... genug um sich dann fallen zu lassen. Tut er das nicht wird vermutlich kein Schiri reagieren.

Für ... kann man mehrere Worte einsetzen. Einige Möglichkeiten: abgezockt, clever, erfahren, opportun, beliebige Beleidigung.

Ist das schön? Nicht zwingend. Aber ist es Ramos' Schuld wenn er den Schiedsrichter auf seine Weise darauf aufmerksam macht, dass er getroffen wurde?

Shels:

Ich habe einige Freunde die sich über Fussball lustig machen. Die nennen es "Pussysport". Bei solchen Aktionen kann ich ihnen nicht widersprechen. Innerhalb der Fussballfangemeinde hat man sich an sowas gewöhnt, da ist es halt clever und gehört dazu, leider. Zum Fremdschämen ist es aber trotzdem, wenn ein austrainierter topfitter Leistungssportler bei einer kleinen Berührung anfängt sich auf dem Boden zu krümmen.

Offensichtliche versuchte Täuschung sollte einfach bestraft werden (ich meine damit nicht nur die Schwalbe, ein Kontakt war ja da.)

Henningway:

--- Zitat von: White am 04.Juni 2017, 14:46:36 ---Ist das schön? Nicht zwingend. Aber ist es Ramos' Schuld wenn er den Schiedsrichter auf seine Weise darauf aufmerksam macht, dass er getroffen wurde?

--- Ende Zitat ---

Ja, weil er mehr daraus macht als es ist. Er täuscht eine Verletzung vor, die ihm besagter Tritt auf den Fuß zugefügt hat. Den Tritt will ich nicht bewerten und auch nicht, ob das verwarnungswürdig war oder nicht. Aber Ramos simuliert eine Verletzung und damit, dass der Tritt deutlich heftiger war als sichtbar gewesen. Sein einziges Zeil ist es, eine Verwarnung oder einen Platzverweis des Gegners zu provozieren und solches Verhalten ist asozial. Das hat auch nichts damit zu tun, dass es Ramos war, das machen viel zu viele Spieler in allen Ligen und das kotzt mich an diesem Sport einfach an!

White:

Natürlich passiert es viel zu oft. Ich persönlich habe aber seit einigen Jahren das Gefühl, dass die Schiris einfach oft auch Fouls nicht pfeifen, wenn der gefoulte nicht fällt und den sterbenden SChwan macht. Ob das Huhn oder das Ei jetzt zuerst da war, darüber möchte ich nicht streiten. Ich kann nur nachvollziehen warum sowas getan wird und es muss nicht immer sein, dass man eine höhere Strafe für den Gegner will. In dieser Sitaution wäre wohl gar nichts passiert, wenn Ramos stehen bleibt.

Seiten: << < (306/308) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln