Verschiedenes > Fußball
UEFA Champions League 2016/17
Tim Twain:
Wenn sich keiner beschwert, dann wars auch nix. Warum schlafende Hunde wecken...
Madridista:
Real Madrid hat was historisches geschafft was keine Mannschaft zuvor geschafft hat, sie haben ein Mythos besiegt. Haben 3 der letzten 4 CLs gewonnen. Ronaldo ist Torschützenkönig geworden obwohl er nach dem Achtelfinale bei 2 Toren stand und hat in 3 Finals getroffen als erster und ihr diskutiert über die Ramos szene?
Edit: ihr seit aber nicht die einzigen in den Plattformen regen sich alle so mäßig auf... Obwohl es sooo viele machen bei barca beispielsweise das gang und gebe...
Silvereye:
--- Zitat von: Madridista am 04.Juni 2017, 18:35:58 ---Real Madrid hat was historisches geschafft was keine Mannschaft zuvor geschafft hat, sie haben ein Mythos besiegt. Haben 3 der letzten 4 CLs gewonnen. Ronaldo ist Torschützenkönig geworden obwohl er nach dem Achtelfinale bei 2 Toren stand und hat in 3 Finals getroffen als erster und ihr diskutiert über die Ramos szene?
--- Ende Zitat ---
Man diskutiert halt über das was man für interessant hält.
Zudem ist es ja nunmal ne Szene die man in beide Richtungen auslegen kann und somit verschiedene Meinungen auftreten.
Irgendwelche neuen Rekorde von CR7 und Madrid hingegen ist ja unstrittig. Hat er das halt geschafft. Wird, bei mir zumindest, registriert und abgehakt und fertig.
Plumps:
Ich gähne da auch nur noch.. wenn ich es überhaupt nebenbei wahrnehme da mich diese tollen Rekorde so was von gar nicht interessieren...
Trotzdem Glückwunsch zum Sieg :)
Madridista:
--- Zitat von: Madridista am 04.Juni 2017, 18:35:58 ---Real Madrid hat was historisches geschafft was keine Mannschaft zuvor geschafft hat, sie haben ein Mythos besiegt. Haben 3 der letzten 4 CLs gewonnen. Ronaldo ist Torschützenkönig geworden obwohl er nach dem Achtelfinale bei 2 Toren stand und hat in 3 Finals getroffen als erster und ihr diskutiert über die Ramos szene?
Edit: ihr seit aber nicht die einzigen in den Plattformen regen sich alle so mäßig auf... Obwohl es sooo viele machen bei barca beispielsweise das gang und gebe...
--- Ende Zitat ---
Versteht mich bitte nicht falsch ich wollte nicht dickauftragen oder so nur ich wollte zeigen wie unnötig es für mich die ist darüber zu diskutieren :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln