Verschiedenes > Fußball
UEFA Champions League 2016/17
Leland Gaunt:
--- Zitat von: Madridista am 04.Juni 2017, 18:35:58 ---Real Madrid hat was historisches geschafft was keine Mannschaft zuvor geschafft hat, sie haben ein Mythos besiegt. Haben 3 der letzten 4 CLs gewonnen. Ronaldo ist Torschützenkönig geworden obwohl er nach dem Achtelfinale bei 2 Toren stand und hat in 3 Finals getroffen als erster und ihr diskutiert über die Ramos szene?
Edit: ihr seit aber nicht die einzigen in den Plattformen regen sich alle so mäßig auf... Obwohl es sooo viele machen bei barca beispielsweise das gang und gebe...
--- Ende Zitat ---
Genieß bzw. feiere einfach den Erfolg.
Ich finde eine Diskussion über die Ramos Szene ebenfalls müßig, da 99% der "cleveren" Profis sich so verhalten hätten/würden, Ramos stellt einfach den Erfolg über alles andere, ich finde es gibt da schlimmeres.
Cuadrado hätte ihm ja auch nicht auf den Fuß latschen müssen.
j4y_z:
--- Zitat von: Madridista am 04.Juni 2017, 19:13:06 ---
--- Zitat von: Madridista am 04.Juni 2017, 18:35:58 ---Real Madrid hat was historisches geschafft was keine Mannschaft zuvor geschafft hat, sie haben ein Mythos besiegt. Haben 3 der letzten 4 CLs gewonnen. Ronaldo ist Torschützenkönig geworden obwohl er nach dem Achtelfinale bei 2 Toren stand und hat in 3 Finals getroffen als erster und ihr diskutiert über die Ramos szene?
Edit: ihr seit aber nicht die einzigen in den Plattformen regen sich alle so mäßig auf... Obwohl es sooo viele machen bei barca beispielsweise das gang und gebe...
--- Ende Zitat ---
Versteht mich bitte nicht falsch ich wollte nicht dickauftragen oder so nur ich wollte zeigen wie unnötig es für mich die ist darüber zu diskutieren :)
--- Ende Zitat ---
Diskussionen entstehen doch nur dann, wenn es über ein Thema mehr als eine Meinung gibt. Dass Real eine überraschende überragende CL-Saison gespielt hat, darüber wird es wohl kaum zwei Meinungen geben und deshalb zwar erwähnt, aber selten ausgiebig diskutiert.
Stefan von Undzu:
Überragend, nicht überraschend, oder?
Herr_Rossi:
--- Ende Zitat ---
Und bevor es Champions League hieß, war es der Europapokal der Landesmeister. Und da gab es mehrere Vereine, die den Titel verteidigen konnten. Klar kann man es so darstellen wie es gerade am besten in die Story passt. Andere könnten bei Cristiano Ronaldo anmerken, dass es Spieler gibt die eine bessere Quote haben als er. Aber wen interessiert das im Endeffekt?
Die Ramos Szene war nun einmal Teil des Spiels. Statistiken ergeben sich daraus. Es gab einen Rekord? Gut. Wie lange hält er? Sicherlich nicht ewig. Irgendwann wird irgendwer die besagten Rekorde brechen.
Im Endeffekt könnte man auch darüber diskutieren, warum im Fussball auf dem Platz im Vergleich zu anderen Sportarten so übermässig viel reklamiert, diskutiert, geschauspielert, etc. wird. Aber das wäre in einem anderen Thema besser aufgehoben.
j4y_z:
--- Zitat von: Stefan von Undzu am 04.Juni 2017, 19:57:55 ---Überragend, nicht überraschend, oder?
--- Ende Zitat ---
Scheiß Autokorrektur. Klar überragend.