MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 77   Nach unten

Autor Thema: UEFA Champions League 2016/17  (Gelesen 218635 mal)

Topher

• Fussballgott
Re: UEFA Champions League 2016/17
« Antwort #540 am: 11.Februar 2017, 22:15:41 »

Ich nehme an, dass das ein paar richtig spannende Spiele werden. Würde mich aber auch nicht wundern, wenn im Viertelfinale schlussendlich nur noch ein deutscher Verein steht.

Also Leverkusen oder wie?

Hab das doch jetzt (für mein Verständnis) völlig ohne Wertung aufgeschrieben. Ich finde da kann im Achtelfinale jeder weiterkommen bzw. rausfliegen.

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #541 am: 11.Februar 2017, 22:56:58 »

Wenn Leverkusen offensiv so rochiert wie heute gegen uns können sie in der Cl schon was reißen. Dafür müssen sie defensiv aber auch mehr leisten als an diesem Spieltag. Eine Mannschaft mit ein bischen mehr Glück im Abschluß und weniger Abspielfehlern in Strafraumnähe nimmt Leverkusen mit so einer Abwehrleistung auseinander.
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Topher

• Fussballgott
« Antwort #542 am: 14.Februar 2017, 20:58:50 »

Uiuiui, wenn Barcelona so weitermacht, geht das Spiel aber auch schnell mal zu Paris' Gunsten aus. Schon zwei ordentliche Chancen nach 10 Minuten für Paris und gerade muss das 1-0 eigentlich fallen.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #543 am: 14.Februar 2017, 21:05:14 »

Typischer Rückrunden-Aubameyang, verballert mal wieder eine 1000%ige Torchance.

Benfica hat wohl die Strafe vom DFB missverstanden und lässt die BVB Fans schon heute nicht ins Stadion. Schon etwas frech.
https://twitter.com/Fanabteilung/status/831593359630295040
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #544 am: 14.Februar 2017, 21:06:28 »

Typischer Rückrunden-Aubameyang, verballert mal wieder eine 1000%ige Torchance.

Benfica hat wohl die Strafe vom DFB missverstanden und lässt die BVB Fans schon heute nicht ins Stadion. Schon etwas frech.
https://twitter.com/Fanabteilung/status/831593359630295040

Laut sky gibt es Probleme mit den Kartenleseapparaten (oder sowas ähnlichem).
Draxler holt den Freistoß raus, Di Maria haut das Ding rein. Hat sich angedeutet.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #545 am: 14.Februar 2017, 21:13:08 »

Dann sind die Kartenlesengeräte wohl nur vorm Gästeblock betroffen. Frechheit dann anzupfeifen, aber die Zuschauer im Stadion sind halt egal. Paar hundert Euro für die Reise gelöhnt und nun schön vorm Stadion stehen. Die Polizei regelt das auf ihre Art:
https://twitter.com/Fanabteilung/status/831596153015771136

Benfica ist bislang ausschließlich über Salvio gefährlich, der BVB hat schon zwei Großchancen liegen lassen, das wird sich vermutlich noch rächen.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #546 am: 14.Februar 2017, 21:26:23 »

Benficas Torhüter holzt am Ball vorbei, kloppt stattdessen Dembele um und es gibt Abstoss. Rizzoli ist bisher genau so lächerlich wie die Dortmunder Chancenverwertung und der Sicherheitsdienst von Benfica.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #547 am: 14.Februar 2017, 21:27:47 »

Draxler-Fanclub  8)

Cooke

• Profi
« Antwort #548 am: 14.Februar 2017, 21:38:06 »

Benficas Torhüter holzt am Ball vorbei, kloppt stattdessen Dembele um und es gibt Abstoss. Rizzoli ist bisher genau so lächerlich wie die Dortmunder Chancenverwertung und der Sicherheitsdienst von Benfica.

Bitter für die Dortmunder. Wäre wohl auch eine rote Karte für den Torhüter gewesen.
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #549 am: 14.Februar 2017, 21:40:51 »

Bitter für die Dortmunder. Wäre wohl auch eine rote Karte für den Torhüter gewesen.

Notbremse war es für mich nicht unbedingt, aber eben wohl Elfmeter. Das zu übersehen... schreib ich mal lieber nicht.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #550 am: 14.Februar 2017, 21:51:45 »

Dann sind die Kartenlesengeräte wohl nur vorm Gästeblock betroffen. Frechheit dann anzupfeifen, aber die Zuschauer im Stadion sind halt egal. Paar hundert Euro für die Reise gelöhnt und nun schön vorm Stadion stehen. Die Polizei regelt das auf ihre Art:

Benfica ist bislang ausschließlich über Salvio gefährlich, der BVB hat schon zwei Großchancen liegen lassen, das wird sich vermutlich noch rächen.

Benfica hat keinen Einfluss darauf, wann das Spiel angepfiffen wird, da zieht die UEFA den Ablaufplan rigoros durch.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #551 am: 14.Februar 2017, 21:54:24 »

Und da ist das 1-0 für Benfica. Chancenverwertung lässt mal wieder grüßen.

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #552 am: 14.Februar 2017, 21:55:02 »

Läuft mal wieder super.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #553 am: 14.Februar 2017, 21:55:28 »

Benfica hat keinen Einfluss darauf, wann das Spiel angepfiffen wird, da zieht die UEFA den Ablaufplan rigoros durch.

Stimmt, lt. Borussia Dortmund war der Sicherheitsdienst aber massiv unterbesetzt und die Dortmunder kamen dadurch ca. 40 Minuten zu spät ins Stadion. Auf die Einlasskontrollen hat Benfica Einfluss.

Natürlich das 1:0 für Benfica nach einem Eckball. Die vergebenen Chancen aus der ersten Halbzeit musst sich natürlich rächen.

j4y_z

• Gast
« Antwort #554 am: 14.Februar 2017, 21:56:44 »

Notbremse war es für mich nicht unbedingt, aber eben wohl Elfmeter. Das zu übersehen... schreib ich mal lieber nicht.

Was zu übersehen? Dass es Elfmeter war?

Topher

• Fussballgott
« Antwort #555 am: 14.Februar 2017, 21:58:36 »

Hui. Da ist Barcelona jetzt nach dem 3-0 aber schon mit einem Fuß draußen.

Heisenberg

• Profi
« Antwort #556 am: 14.Februar 2017, 21:58:55 »

Für Auba müsste das Tor heute höher sein.

Cooke

• Profi
« Antwort #557 am: 14.Februar 2017, 21:59:13 »

3:0 für Paris - Scheich Klub hin oder her, seitdem ich einmal im Stadion war und zufällig in der Fankurve gelandet bin, bin ich irgendwie selbst ein wenig Fan geworden und kann mich wirklich über das Ergebnis freuen  :)

Edit: Läuft bei Aubameyang.
« Letzte Änderung: 14.Februar 2017, 22:02:46 von Cooke »
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Heisenberg

• Profi
« Antwort #558 am: 14.Februar 2017, 22:03:12 »

das war so klar. Hätte spontan 100€ gewettet, dass Auba verschiesst.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #559 am: 14.Februar 2017, 22:03:28 »

Wie heißt das nochmal im FM? Bad day at the office?
Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 77   Nach oben