MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 38 39 [40] 41 42 ... 77   Nach unten

Autor Thema: UEFA Champions League 2016/17  (Gelesen 218707 mal)

Topher

• Fussballgott
Re: UEFA Champions League 2016/17
« Antwort #780 am: 08.März 2017, 21:00:45 »

Stellt euch mal vor Arsenal gewinnt das Hinspiel :o

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #781 am: 08.März 2017, 21:20:20 »

Die Uefa ermittelt nach dem Protest von Fans des FC Bayern München beim 5:1 in der Champions League beim FC Arsenal gegen beide Vereine.
Nach dem Protest von Fans des deutschen Fußball-Rekordmeisters Bayern München beim 5:1 in der Champions League beim FC Arsenal am Dienstagabend hat die Europäische Fußball-Union (Uefa) Ermittlungen gegen beide Vereine aufgenommen. Dies teilte die Uefa am Mittwoch mit.
Bayern-Fans hatten kurz nach dem Anpfiff Toilettenpapier aufs Spielfeld geworfen, weshalb die Partie kurzzeitig unterbrochen werden musste. Zudem zeigten die Anhänger Plakate, mit denen sie gegen die hohen Ticketpreise protestieren wollten.
Daher ermittelt die Uefa wegen des "Werfens von Objekten" gegen die Bayern, Arsenal muss sich als Gastgeber dafür verantworten, dass dies im eigenen Stadion möglich war. ;D

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #782 am: 08.März 2017, 21:27:01 »

Puh also das geschauspielere von Benfica ist jetzt aber auch langsam echt lächerlich. Klar trifft Dembele ihn da leicht aber sich dann schreiend hinwerfen ist einfach nur lächerlich.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #783 am: 08.März 2017, 21:27:51 »

Puh also das geschauspielere von Benfica ist jetzt aber auch langsam echt lächerlich. Klar trifft Dembele ihn da leicht aber sich dann schreiend hinwerfen ist einfach nur lächerlich.

Dafür hat Castro halt vorhin auch schon die erste gelbe Karte gesehen?
Dembele muss sich einfach zurückhalten. Was geht der auch so rein, wenn er Minuten vorher die gelbe Karte kassiert?

edit: Er ist einfach ein unglaublicher Hitzkopf, der lernen muss sich zurückzuhalten. Gerade in solchen Situationen.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #784 am: 08.März 2017, 21:28:05 »

GOOooooooooooooooool de Barca, weltklasse Iniesta  2:0
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Livestylezzz

• Halbprofi
« Antwort #785 am: 08.März 2017, 21:28:59 »

Genial wie das Barca Ergebniss auf der Videoleinwand gespoilert wird  ;D Dann kann ich auch in diesen Thread gucken  >:D

Plumps

• Weltstar
« Antwort #786 am: 08.März 2017, 21:34:37 »

Dembele muss sich einfach zurückhalten. Was geht der auch so rein, wenn er Minuten vorher die gelbe Karte kassiert?

edit: Er ist einfach ein unglaublicher Hitzkopf, der lernen muss sich zurückzuhalten. Gerade in solchen Situationen.
Der Junge ist 18 Jahre alt. Sofas muss man ihm zugestehen. Er lernt in jedem Spiel dazu.
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Topher

• Fussballgott
« Antwort #787 am: 08.März 2017, 21:36:31 »

Ja, klar. Sag ich ja auch.
Aber es darf sich keiner beschweren, wenn es da Gelb-Rot gibt. Gar keiner. Das Beschweren war gelbwürdig und das Foul danach war gelbwürdig. Es gibt gute Gründe dafür, dass Atkinson die Ampelkarte stecken lässt. Aber bei anderen Schiedsrichtern wäre er (als eine richtige Konsequenz) eben nicht mehr auf dem Platz.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #788 am: 08.März 2017, 21:37:59 »

Traurig wie der BVB Benfica zurück ins Spiel geholfen hat. Warum nach dem Führungstor irgendwann die Läufe in die Tiefe aufhörten, kann ich nicht nachvollziehen. So wie Benfica im Zentrum auf kleinen Raum verdichtet hat, wären Chip Bälle eine echte Waffe gewesen. Irgendwann merkte Benfica dann, dass der BVB unbewaffnet war und kam ins Spiel.
Wenn man da nicht direkt nach der Halbzeit gegensteuert, wird das nicht gut gehen können.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #789 am: 08.März 2017, 21:38:53 »

Pique darf auch nicht mehr auf dem Platz stehen. Das Foul an Cavani direkt nach dem 2:0 war halt auch eine klare gelbe Karte. Natürlich steht dafür mit Aytekin der falsche Schiri auf dem Platz. Der traut sich nichts, was Barca im Nachhinein kritisieren kann...
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

j4y_z

• Gast
« Antwort #790 am: 08.März 2017, 21:40:43 »

Der Junge ist 18 Jahre alt. Sofas muss man ihm zugestehen. Er lernt in jedem Spiel dazu.

Die Logik versteh ich jetzt aber auch nicht. Seit wann gibt es Welpenschutz im Regelwerk?

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #791 am: 08.März 2017, 21:48:27 »

Die Logik versteh ich jetzt aber auch nicht. Seit wann gibt es Welpenschutz im Regelwerk?

Welpenschutz? Ich dachte, es geht um Sitzmöbel.  ???
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

j4y_z

• Gast
« Antwort #792 am: 08.März 2017, 21:50:25 »

;D jetzt, wo du es sagst... Na gut, wenn er das Polsterding unbedingt haben will...

Plumps

• Weltstar
« Antwort #793 am: 08.März 2017, 21:53:26 »

Menno! Scheiß Auto-Korrektur >:(
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Topher

• Fussballgott
« Antwort #794 am: 08.März 2017, 21:58:29 »

Jetzt drehen die das noch >:(

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #795 am: 08.März 2017, 21:58:37 »

Gol Gol Gol de Barca, Goooooooooooooooooool  3:0
Botschafter des Quan!
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #796 am: 08.März 2017, 21:58:54 »

:P ;)

Dieser Elfer für Barca erinnert mich an Kick-Off, wenn mein Gegner neben mir gegräscht ist und ich dann schnell über ihn drüber gelaufen und gefallen bin.  :-X
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

j4y_z

• Gast
« Antwort #797 am: 08.März 2017, 22:00:01 »

Jetzt drehen die das noch >:(

Noch ist gar nichts gedreht, Stand jetzt ist Barca draußen.  :P

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #798 am: 08.März 2017, 22:01:22 »

:P ;)

Dieser Elfer für Barca erinnert mich an Kick-Off, wenn mein Gegner neben mir gegräscht ist und ich dann schnell über ihn drüber gelaufen und gefallen bin.  :-X

Du Schelm
Botschafter des Quan!

Madridista

• Halbprofi
« Antwort #799 am: 08.März 2017, 22:02:47 »

Sie werden es drehen wette ich drauf und wenn die es nicht aus eigener Kraft schaffen dann kriegen sie es halt geschenkt...
Rey de Europa ! La Decimotercera
Seiten: 1 ... 38 39 [40] 41 42 ... 77   Nach oben