MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Stellaris  (Gelesen 85678 mal)

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Stellaris
« Antwort #300 am: 06.Januar 2022, 10:34:49 »

Gespeichert

Ex-Probespieler

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Stellaris
« Antwort #301 am: 06.Januar 2022, 11:40:57 »

Vielen Dank Tankqull!  :)
Gespeichert
The user formerly known as Probespieler.

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Stellaris
« Antwort #302 am: 04.Juli 2022, 19:59:45 »

Ich habe mir vorgestern im Steam Sale die noch fehlenden DLC geholt, und auch noch die Rassenpakete, da die gerade sehr günstig waren.

Mal wieder versucht als friedfertige, Technologisch sehr fortgeschrittene Rassen den Garten Eden neu enstehen zu lassen, und wurde von einer rein auf Krieg fixierten Rasse, mal wieder durch schiere Masse bezwungen. Die waren in Sachen Technologie komplett unterlegen, leider das Zehnfache an Flottengröße.

Ich mag das Spiel ja sehr, aber irgendwie sind die Dominierungsausrichtungen etwas zu stark.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.