| Verschiedenes > Alle Games jenseits der FM Trainerbank |
| Stellaris |
| << < (11/60) > >> |
| Leland Gaunt:
--- Zitat von: Shels am 22.April 2017, 14:38:24 ---Ihr nervt mit euren vielen Posts, weil ich dann auch immer Lust auf das Spiel bekomme. Das war bei EU4 auch schon so; als ich es dann spielen wollte habe ich festgestellt dass ich zu dumm dafür bin. Ich muss einfach aufhören hier mitzulesen, sonst hab ich bald den nächsten Staubfänger in meiner Steambibliothek... --- Ende Zitat --- Danke, besser hätte ich es nicht sagen können, geht mir genauso! |
| Veilchen blühen ewig:
--- Zitat von: White am 22.April 2017, 16:24:21 ---It's a Trap! --- Ende Zitat --- Zu spät. :'( Nachdem ich es ganz ausgebaut hatte, tauchten plötzlich sechs 1,9k Hive Flotten auf, und zerstören mein Bergbausystem. Ach, es wäre zu schön gewesen, leider kann ich da in Sachen Kampfkraft noch nicht mit. Edit: Zur Zeit kann ich aber trotzdem zufrieden sein. Das System hole ich mir schon noch zurück, irgendwann. |
| White:
Ich hab das auch... Bei mir sinds 42 Mineralien und 8 Forschung. Es hatte lange genug produziert um mich trotzdem ein gutes Stück voran zu bringen, als nächstes bau ich die Flotte zur Säuberung. Ich warte nur noch bis ich was größeres als Korvetten hab. |
| Pico:
--- Zitat von: Leland Gaunt am 22.April 2017, 16:43:26 --- --- Zitat von: Shels am 22.April 2017, 14:38:24 ---Ihr nervt mit euren vielen Posts, weil ich dann auch immer Lust auf das Spiel bekomme. Das war bei EU4 auch schon so; als ich es dann spielen wollte habe ich festgestellt dass ich zu dumm dafür bin. Ich muss einfach aufhören hier mitzulesen, sonst hab ich bald den nächsten Staubfänger in meiner Steambibliothek... --- Ende Zitat --- Danke, besser hätte ich es nicht sagen können, geht mir genauso! --- Ende Zitat --- Mir gehts genauso :D Wie oft hatte ich dieses Spiel schon im Warenkorb? Ständig unternehme ich Versuche EU4 oder CK2 zu spielen, doch mir fehlt die Zeit mich damit in aller Ruhe zu beschäftigen, was diese Spiele aber zwingend voraussetzen. Dann bleibts meist beim FM, den kenn ich in- und auswendig. Jedoch machen mich Eure Berichte hier wieder sehr neugierig es nicht doch zu versuchen. |
| ADRamone:
--- Zitat von: Pico am 22.April 2017, 18:16:24 --- --- Zitat von: Leland Gaunt am 22.April 2017, 16:43:26 --- --- Zitat von: Shels am 22.April 2017, 14:38:24 ---Ihr nervt mit euren vielen Posts, weil ich dann auch immer Lust auf das Spiel bekomme. Das war bei EU4 auch schon so; als ich es dann spielen wollte habe ich festgestellt dass ich zu dumm dafür bin. Ich muss einfach aufhören hier mitzulesen, sonst hab ich bald den nächsten Staubfänger in meiner Steambibliothek... --- Ende Zitat --- Danke, besser hätte ich es nicht sagen können, geht mir genauso! --- Ende Zitat --- Mir gehts genauso :D Wie oft hatte ich dieses Spiel schon im Warenkorb? Ständig unternehme ich Versuche EU4 oder CK2 zu spielen, doch mir fehlt die Zeit mich damit in aller Ruhe zu beschäftigen, was diese Spiele aber zwingend voraussetzen. Dann bleibts meist beim FM, den kenn ich in- und auswendig. Jedoch machen mich Eure Berichte hier wieder sehr neugierig es nicht doch zu versuchen. --- Ende Zitat --- So gehts mir auch. ;D EU4 und CK2 verstauben auch langsam in meiner Steam Bibliothek. Stellaris ist auch noch auf meiner Wunschliste..... Letzendlich lande ich sowieso immer wieder bei einer Partie FM.... :) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |