Verschiedenes > Alle Games jenseits der FM Trainerbank
Stellaris
<< < (13/60) > >>
Chris_2010:
Endlosspiel
Veilchen blühen ewig:

--- Zitat von: White am 22.April 2017, 21:43:41 ---Bis in welches Jahr geht das Spiel eignetlich?

--- Ende Zitat ---

Kein Plan. Habe auf die Schnelle auch im Internet nichts dazu gefunden. Logisch wäre, wenn es überhaupt kein Enddatum geben würde. Bzw. in ein paar Milliarden Jahren, wenn die Galaxie ins schwarze Loch gesaugt wird.

Edit: Ah, sehr gut.
White:
Ah okay. Erscheint mir auch logisch, aber weil halt immer von Endgame gesprochen wird dachte ich es wäre irgenbdwie nach 500 Jahren oder so vorbei.
veni_vidi_vici:
Wie verläuft der Kampf bei Stellaris eigentlich?

--- Zitat von: ADRamone am 22.April 2017, 18:40:05 ---
--- Zitat von: Pico am 22.April 2017, 18:16:24 ---
--- Zitat von: Leland Gaunt am 22.April 2017, 16:43:26 ---
--- Zitat von: Shels am 22.April 2017, 14:38:24 ---Ihr nervt mit euren vielen Posts, weil ich dann auch immer Lust auf das Spiel bekomme. Das war bei EU4 auch schon so; als ich es dann spielen wollte habe ich festgestellt dass ich zu dumm dafür bin. Ich muss einfach aufhören hier mitzulesen, sonst hab ich bald den nächsten Staubfänger in meiner Steambibliothek...

--- Ende Zitat ---

Danke, besser hätte ich es nicht sagen können, geht mir genauso!

--- Ende Zitat ---

Mir gehts genauso  :D Wie oft hatte ich dieses Spiel schon im Warenkorb? Ständig unternehme ich Versuche EU4 oder CK2 zu spielen, doch mir fehlt die Zeit mich damit in aller Ruhe zu beschäftigen, was diese Spiele aber zwingend voraussetzen. Dann bleibts meist beim FM, den kenn ich in- und auswendig. Jedoch machen mich Eure Berichte hier wieder sehr neugierig es nicht doch zu versuchen.

--- Ende Zitat ---

So gehts mir auch.  ;D

EU4 und CK2 verstauben auch langsam in meiner Steam Bibliothek. Stellaris ist auch noch auf meiner Wunschliste.....

--- Ende Zitat ---

Dito... leider.

LG Veni_vidi_vici
Ryukage:

--- Zitat von: veni_vidi_vici am 22.April 2017, 22:57:11 ---Wie verläuft der Kampf bei Stellaris eigentlich?

--- Zitat von: ADRamone am 22.April 2017, 18:40:05 ---
--- Zitat von: Pico am 22.April 2017, 18:16:24 ---
--- Zitat von: Leland Gaunt am 22.April 2017, 16:43:26 ---
--- Zitat von: Shels am 22.April 2017, 14:38:24 ---Ihr nervt mit euren vielen Posts, weil ich dann auch immer Lust auf das Spiel bekomme. Das war bei EU4 auch schon so; als ich es dann spielen wollte habe ich festgestellt dass ich zu dumm dafür bin. Ich muss einfach aufhören hier mitzulesen, sonst hab ich bald den nächsten Staubfänger in meiner Steambibliothek...

--- Ende Zitat ---

Danke, besser hätte ich es nicht sagen können, geht mir genauso!

--- Ende Zitat ---

Mir gehts genauso  :D Wie oft hatte ich dieses Spiel schon im Warenkorb? Ständig unternehme ich Versuche EU4 oder CK2 zu spielen, doch mir fehlt die Zeit mich damit in aller Ruhe zu beschäftigen, was diese Spiele aber zwingend voraussetzen. Dann bleibts meist beim FM, den kenn ich in- und auswendig. Jedoch machen mich Eure Berichte hier wieder sehr neugierig es nicht doch zu versuchen.

--- Ende Zitat ---

So gehts mir auch.  ;D

EU4 und CK2 verstauben auch langsam in meiner Steam Bibliothek. Stellaris ist auch noch auf meiner Wunschliste.....

--- Ende Zitat ---

Dito... leider.

LG Veni_vidi_vici

--- Ende Zitat ---

Die Schiffe fliegen auf einander zu, schießen auf einander und fliegen Manöver ;)
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln