Verschiedenes > Alle Games jenseits der FM Trainerbank
Stellaris
<< < (15/60) > >>
Bambel:
Kampfhaltung von Schiffstypen? Hab ich was übersehen?
Veilchen blühen ewig:
In späterer Folge, je nach dem wie man sich die Forschungen auswählt, kann man zwischen mehreren Taktikcomputer wählen, die man in den Schiffstyp einbaut.
White:
Jein. Also ja, kann man, aber jede Klasse Schiff macht immer das Selbe. Mit den anderen Computern macht sie es nur besser.

Ich bin übreigens jetzt 2345 angekommen. Hab den Drachen, nen Geist und das Interdimensionalvieh gekillt, werde mich sehr bald an ein Fallen Empire wagen. Die Erweckten sind auch schon unterwegs, aber erstmal erledige ich noch ne sogenannte Föderation. 2 lächerlich kleine und unbedeutende Reiche haben da was aufgebaut.
Ich herrsche zur Zeit über 40 Planeten (+2 Vasallenreiche) Wären mehr, aber kolonisieren nervt :D 
Flotte hab ich zur Zeit etwa 70k und bin mit der Forschung so langsam so weit, dass ich alles hab, was ich haben wollte.
Sprungantrieb jedenfalls ist mega cool. Einfach mitten in die Flotte des Gegners reinspringen, abhauen ist nicht.

Edit:
So sieht das aktuell aus. Ich bin (wie unschwer zu Erraten ist) Mireesh. Selbstbauvolk mit Zufallsnamen. Oh, mein Reich hat mittlerwiele übrigens 20 unterschiedliche Spezies.
Veilchen blühen ewig:

--- Zitat von: White am 24.April 2017, 16:53:08 ---Jein. Also ja, kann man, aber jede Klasse Schiff macht immer das Selbe. Mit den anderen Computern macht sie es nur besser.

--- Ende Zitat ---

Nein, es gibt eine Forschung mit der man das abändern kann. Man soll dann unter allen Computern wählen können. Zumindest laut Paradox Forum.

Sieht gut aus bei dir. Bin mittlerweile auch schon bei 15 Planeten, artet dann aber schon sehr in Micromanagement aus. KOmmt davon wenn man soviele Kernwelten hat. ;D
White:
Wusste ich ncith, wundert mich aber, dass ich das noch ncith habe dann. Mir fehlen noch genau 60 Forschungen insgesamt. Wobei das ist schon noch viel.
Ich nutze nur 2/8 Kernwelten, bzw.. die eine werd ich auch bald ausschalten. Ich hab immer mehr und mehr in Sektoren verteilt, weil ich alle paar Monate am Ressourcencap war.

Der Kreig ist schon gewonnen. Jetzt bündele ich meine Kräfte, warte auf 2 Forschungen, designe meine Schiffe nochmal neu und dann wag ich mich an eins der gefallenen Reiche. Das Braune da über den beiden roten und mir ist gleich fertig integriert, dann hab ich nach das andere Braune an meinem halblinken Ende als Vasall und jetzt durch dne Kreig nochmal 2 Protektorate. Das war aber echt ne unfaire Angelegenheit. Ich hab kein einziges Schiff verloren. Die 9k Flotte die der eine hatte wurde in meiner Eröffnungssalve schon komplett gekillt.

Ach ja, wenn meine Flotte in ner Umlaufbahn um nen Planeten ist hab ich +300 Energie statt +80 xD
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln