MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Standard Logopack (~40,000 Vereins und Wettbewerb Logos)  (Gelesen 54154 mal)

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online

Mich wundert es, das es bzgl. der Standard Logos (also Logos ohne Effekt) noch keinen Thread gibt.

Gefunden habe ich diesen Megapack auf FM Scout. Gemacht wurde er von einem User namens Mojogod (er wurde über dieses Posting informiert).

Der Link:
http://www.fmscout.com/a-standard-logos-megapack-2016.html

Die Daten:
Africa: 1713 logos
Asia: 3935 logos
Europe: 25012 logos
North America: 2294 logos
Oceania: 296 logos
South America: 3352 logos
Competitions: 3220 logos
Nations: 239 logos

Mir persönlich sagt er sehr zu! ;D

Man kann ja mal auch problemlos weitere Logos hinzufügen, da man ja keine Template von diversen Erstellern benötigt.

Edit: Der Link zur 2017er Version: http://www.fmscout.com/a-standard-logos-megapack-2017.html
« Letzte Änderung: 05.März 2017, 11:16:40 von Makaio »
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: Standard Logopack (~40,000 Vereins und Wettbewerb Logos)
« Antwort #1 am: 31.Oktober 2016, 10:54:14 »

Ein FM17 Update ist draußen. Hier könnt ihr euch das laden: http://www.fmscout.com/a-standard-logos-megapack-2017.html
Gespeichert

Kruj

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Standard Logopack (~40,000 Vereins und Wettbewerb Logos)
« Antwort #2 am: 02.November 2016, 15:39:18 »

Bin über den geringen Zuspruch des Logopacks doch sehr überrascht. Nicht nur, dass die Logos keine nervigen Effekte haben (wobei das ja bekanntlich Geschmackssache ist), sondern es ist auch noch das größte und kompletteste Logopack für den FM. Super Arbeit, die Mojogod da macht. Und wie Makaio auch schon richtig sagt: Man kann problemlos auch eigens entworfene Logos hinzufügen, da diese keine Effekte brauchen.
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Standard Logopack (~40,000 Vereins und Wettbewerb Logos)
« Antwort #3 am: 02.November 2016, 15:52:28 »

Bin über den geringen Zuspruch des Logopacks doch sehr überrascht. Nicht nur, dass die Logos keine nervigen Effekte haben (wobei das ja bekanntlich Geschmackssache ist), sondern es ist auch noch das größte und kompletteste Logopack für den FM. Super Arbeit, die Mojogod da macht. Und wie Makaio auch schon richtig sagt: Man kann problemlos auch eigens entworfene Logos hinzufügen, da diese keine Effekte brauchen.

Das Metallic liegt bei ca 250k Logos und ist demnach deutlich größer. Auch die Datenmenge ist ca 4x so groß (4,7 Gig beim Metallic).
Wie kommst du darauf dass dieses Pack das Kompletteste ist?
« Letzte Änderung: 02.November 2016, 15:55:51 von Rune »
Gespeichert

Kruj

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Standard Logopack (~40,000 Vereins und Wettbewerb Logos)
« Antwort #4 am: 02.November 2016, 16:28:51 »

Bin über den geringen Zuspruch des Logopacks doch sehr überrascht. Nicht nur, dass die Logos keine nervigen Effekte haben (wobei das ja bekanntlich Geschmackssache ist), sondern es ist auch noch das größte und kompletteste Logopack für den FM. Super Arbeit, die Mojogod da macht. Und wie Makaio auch schon richtig sagt: Man kann problemlos auch eigens entworfene Logos hinzufügen, da diese keine Effekte brauchen.

Das Metallic liegt bei ca 250k Logos und ist demnach deutlich größer. Auch die Datenmenge ist ca 4x so groß (4,7 Gig beim Metallic).
Wie kommst du darauf dass dieses Pack das Kompletteste ist?

Das Metallic-Pack wirbt mit 26.000 Club-Logos, das Standard-Pack mit 42.000. 250.000 Ist nur die Anzahl an Dateien. So viele verschiedene Logos kann es auch gar nicht geben, bei "nur" 50.000 Vereinen im FM

Dass das Metallic-Pack so viel größer ist, liegt vor allem an den Background-Logos, die bei dem noch mit dabei sind.
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Standard Logopack (~40,000 Vereins und Wettbewerb Logos)
« Antwort #5 am: 02.November 2016, 16:50:50 »

Bin über den geringen Zuspruch des Logopacks doch sehr überrascht. Nicht nur, dass die Logos keine nervigen Effekte haben (wobei das ja bekanntlich Geschmackssache ist), sondern es ist auch noch das größte und kompletteste Logopack für den FM. Super Arbeit, die Mojogod da macht. Und wie Makaio auch schon richtig sagt: Man kann problemlos auch eigens entworfene Logos hinzufügen, da diese keine Effekte brauchen.

Das Metallic liegt bei ca 250k Logos und ist demnach deutlich größer. Auch die Datenmenge ist ca 4x so groß (4,7 Gig beim Metallic).
Wie kommst du darauf dass dieses Pack das Kompletteste ist?

Das Metallic-Pack wirbt mit 26.000 Club-Logos, das Standard-Pack mit 42.000. 250.000 Ist nur die Anzahl an Dateien. So viele verschiedene Logos kann es auch gar nicht geben, bei "nur" 50.000 Vereinen im FM

Dass das Metallic-Pack so viel größer ist, liegt vor allem an den Background-Logos, die bei dem noch mit dabei sind.


Nicht ganz. die 42k beziehen sich auf club UND competition logos. ;)
Wie auch immer...
Sind bei diesem Pack gar keine BG Logos dabei? Alleine das wäre für mich ein Ausschlusskriterium, da die default Grafiken im Spiel extrem bescheiden aussehen.
Davon mal ab, selbst wenn beim Metallic die BG Grafiken mitgezählt werden ( Sicher dass das bei diesem File nicht der Fall ist ? - ich habs nicht, da ich mit dem metallic sehr zufrieden bin), würde das 2/3 (Back left/right) der Grafiken ausmachen. Heißt rein von der Gesamtdownloadgröße her, wäre das Metallic dann immer noch größer, oder je nachdem eben hochwertiger  ;)

Ne genauere Auskunft, von einem Usere dieses Packs, würde mich freuen...
« Letzte Änderung: 02.November 2016, 16:55:34 von Rune »
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Standard Logopack (~40,000 Vereins und Wettbewerb Logos)
« Antwort #6 am: 02.November 2016, 16:52:52 »

Download läuft, ich teste es später mal an, da ich nach PMSC auch bei den Logos gerne mal auf etwas Neues umsteigen möchte. :)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Standard Logopack (~40,000 Vereins und Wettbewerb Logos)
« Antwort #7 am: 02.November 2016, 16:54:52 »

Download läuft, ich teste es später mal an, da ich nach PMSC auch bei den Logos gerne mal auf etwas Neues umsteigen möchte. :)

danke, super. Interessiert mich jetzt echt.
Gespeichert

Looger

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Standard Logopack (~40,000 Vereins und Wettbewerb Logos)
« Antwort #8 am: 02.November 2016, 16:57:53 »

Die Metallic Logos haben bei mir knapp 41k Clubs, wenn ich das jetzt richtig sehe. Unabhängig davon sehen sie imho einfach besser aus.
Gespeichert

Kruj

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Standard Logopack (~40,000 Vereins und Wettbewerb Logos)
« Antwort #9 am: 02.November 2016, 16:58:53 »

Dieses File hier hat keine Background-Logos, und ich bin auch froh drum. Aber das ist, wie alles, Ansichtssache. ;)
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Standard Logopack (~40,000 Vereins und Wettbewerb Logos)
« Antwort #10 am: 02.November 2016, 16:59:37 »

Die Metallic Logos haben bei mir knapp 41k Clubs, wenn ich das jetzt richtig sehe. Unabhängig davon sehen sie imho einfach besser aus.

Finde ich nicht. Gerade dieses schlichte Design der Standard-Logos kommt imho besser rüber als die Metallic Logos mit dem Effekt. Ich habe die früher auch gerne genutzt, seit knapp 2 Monaten nutze ich aber die Standard Logos und bin persönlich begeistert :)
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Der Trendler

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Standard Logopack (~40,000 Vereins und Wettbewerb Logos)
« Antwort #11 am: 02.November 2016, 17:07:54 »

Bin auch gespannt und lade das Pack gerade, leider enorm langsam... Also Geduld... :-p
Gespeichert
Evolution of Timmy2105

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Standard Logopack (~40,000 Vereins und Wettbewerb Logos)
« Antwort #12 am: 02.November 2016, 17:51:57 »

Die Metallic Logos haben bei mir knapp 41k Clubs, wenn ich das jetzt richtig sehe. Unabhängig davon sehen sie imho einfach besser aus.

Finde ich nicht. Gerade dieses schlichte Design der Standard-Logos kommt imho besser rüber als die Metallic Logos mit dem Effekt. Ich habe die früher auch gerne genutzt, seit knapp 2 Monaten nutze ich aber die Standard Logos und bin persönlich begeistert :)

Geschmacksache. Wie gesagt, ist es für mich bereits ein KO Kriterium dass es die BGs nicht gibt. Bei Nutzung dieses PAcks sollten somit überall die hässlichen Default BG Logos auftauchen.
Zudem kann ich mich nicht an ein einziges Logo erinnern, dass mir beim Metallic Pack nicht angezeigt wurde. Da ich eher in europäischen Gefilden unterwegs bin und nicht in Kameruns vierter Liga spiele, somit irrelevant für mich.
« Letzte Änderung: 02.November 2016, 17:55:44 von Rune »
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Standard Logopack (~40,000 Vereins und Wettbewerb Logos)
« Antwort #13 am: 02.November 2016, 19:24:53 »

Ich habe mir das Pack gerade runtergezogen.
Ergebnis: Es ist nicht so umfangreich wie das metallic Pack (nutze noch das 16.0).

Beispielsweise hat das Metallic rund 4000 Clublogos (normale Logos) mehr. Vielmehr habe ich mir gar nicht mehr angeschaut. Zudem fehlen ALLE BG Logos.

 
Gespeichert

TheGroce

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Standard Logopack (~40,000 Vereins und Wettbewerb Logos)
« Antwort #14 am: 02.November 2016, 19:45:50 »

Ich finde das Metallic auch nen Ticken besser aber da man bei sortitoutsi nicht in der Lage ist seit mehreren Wochen einen verdammten Torrent hochzuladen fällt die Variante für mich weg. Daher sind die Standart-Logos die beste Alternative. ^^
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Standard Logopack (~40,000 Vereins und Wettbewerb Logos)
« Antwort #15 am: 02.November 2016, 19:56:16 »

Bin heute erst auf diesen Thread hier aufmerksam geworden.Hatte bisher immer die metallic Logos.Leider noch ne veraltete Version 2015.0.Wie erwähnt, torrents für die neuen Metallic Logos konnte ich auch nicht finden.Hab jetzt diese Logos mal runtergeladen und installiert.Später mal schauen wie's aussieht im Spiel.Bleiben aber wohl drauf.So schlecht werden die nicht sein, dass ich meine veralterten Logos aus 2015 wieder installiere. :D
Gespeichert

kuhne83

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Standard Logopack (~40,000 Vereins und Wettbewerb Logos)
« Antwort #16 am: 05.November 2016, 16:26:14 »

Also ich halte auch das Standard Pack für das Größte. Aber wie bitte schön kann man hier den Wert 250.000 nehmen? Logisches Denken sollte jeder haben. Und dann noch der Ordnergrößenvergleich  ;D
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Standard Logopack (~40,000 Vereins und Wettbewerb Logos)
« Antwort #17 am: 05.November 2016, 19:05:05 »

Die Metallic Logos haben bei mir knapp 41k Clubs, wenn ich das jetzt richtig sehe. Unabhängig davon sehen sie imho einfach besser aus.

Finde ich nicht. Gerade dieses schlichte Design der Standard-Logos kommt imho besser rüber als die Metallic Logos mit dem Effekt. Ich habe die früher auch gerne genutzt, seit knapp 2 Monaten nutze ich aber die Standard Logos und bin persönlich begeistert :)

Geschmacksache. Wie gesagt, ist es für mich bereits ein KO Kriterium dass es die BGs nicht gibt. Bei Nutzung dieses PAcks sollten somit überall die hässlichen Default BG Logos auftauchen.
Zudem kann ich mich nicht an ein einziges Logo erinnern, dass mir beim Metallic Pack nicht angezeigt wurde. Da ich eher in europäischen Gefilden unterwegs bin und nicht in Kameruns vierter Liga spiele, somit irrelevant für mich.

BG-Logos sind aber auch nur relevant, wenn man einen Skin nutzt, der sie unterstützt. "Überall" ist also übertrieben. Oder steh ich jetzt aufm Schlauch?

Um besser oder schlechter oder größer oder länger geht es hier auch überhaupt nicht. Es geht darum, ob einem Effekte auf den Logos gefallen oder nicht. Mir gefällt der metallische Effekt nicht. Da könnte das Logo-Pack auch Logos vom VfL Mars 2469 und Eintracht Venus enthalten, ich würde sie nicht nutzen. BG-Logos hin oder her.
« Letzte Änderung: 05.November 2016, 19:10:25 von j4y_z »
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Standard Logopack (~40,000 Vereins und Wettbewerb Logos)
« Antwort #18 am: 05.November 2016, 19:18:17 »

Blöd ist dass die Wappen der 2.Mannschaften wie etwa Bremen oder Mainz in der 3.Liga fehlen. Aber gut, kann man ja leicht selbst beheben. Die Wappen sind ja schon vorhanden :) Trotzdem nervts mich Grad  >:(
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Sundance2002

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Standard Logopack (~40,000 Vereins und Wettbewerb Logos)
« Antwort #19 am: 05.November 2016, 20:08:32 »

Wie bekomme ich die Logos ins Spiel? Alles in den Ordner entpackt aber es erscheint nicht trotz Cache leeren....
Gespeichert