Football Manager > Grafiken / Graphics
Standard Logopack (~40,000 Vereins und Wettbewerb Logos)
<< < (21/26) > >>
j4y_z:
Äh. Das ist aber nicht das Standard-Verzeichnis. Bist du dir sicher, dass das vom FM verwendet wird? Hast du das in den Startoptionen in Steam eingetragen?
mike0807:

--- Zitat von: j4y_z am 05.Februar 2017, 22:00:03 ---Äh. Das ist aber nicht das Standard-Verzeichnis. Bist du dir sicher, dass das vom FM verwendet wird? Hast du das in den Startoptionen in Steam eingetragen?

--- Ende Zitat ---

Wo muss ich das in Steam eintragen?
D4n1v4l:

--- Zitat von: Octavianus am 20.März 2010, 17:05:44 ---Update FM2016
Wenn ihr den Ordner ändern wollt, in dem eure Grafiken, Spielstände und anderes liegen, dann so vorgehen:
- FM ausschalten, falls er läuft
- Bei Steam einen Rechtsklick auf den FM
- Wähle 'Eigenschaften' (auf Englisch: Properties)
- Klick auf 'Startoptionen festlegen' (auf Englisch: Set Launch Options...)
- Folgendes in die Dialogbox kopieren: --user_data_location="PFAD"
- Das PFAD tauscht ihr gegen den exakten Ort eures gewünschten Ordners aus (z.B. D:\Users\Football_Manager)
--> FM neu starten

--- Ende Zitat ---

Gilt auch für 2017. :D
j4y_z:

--- Zitat von: mike0807 am 05.Februar 2017, 22:07:15 ---
--- Zitat von: j4y_z am 05.Februar 2017, 22:00:03 ---Äh. Das ist aber nicht das Standard-Verzeichnis. Bist du dir sicher, dass das vom FM verwendet wird? Hast du das in den Startoptionen in Steam eingetragen?

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Nirgends. Entpacke die Dateien stattdessen lieber an die richtige Stelle. Lies die Installationsanleitung nochmal.
mike0807:

--- Zitat von: j4y_z am 05.Februar 2017, 22:13:12 ---
--- Zitat von: mike0807 am 05.Februar 2017, 22:07:15 ---

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Nirgends. Entpacke die Dateien stattdessen lieber an die richtige Stelle. Lies die Installationsanleitung nochmal.

--- Ende Zitat ---

So, ich habs geschafft. Habe den richtigen Ordner gefunden. Sind die Wappen der Deutschen und englischen Liga nicht dabei?

Danke für eure Geduld und Hilfe.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln