| Football Manager > Grafiken / Graphics |
| Standard Logopack (~40,000 Vereins und Wettbewerb Logos) |
| << < (21/26) > >> |
| j4y_z:
Äh. Das ist aber nicht das Standard-Verzeichnis. Bist du dir sicher, dass das vom FM verwendet wird? Hast du das in den Startoptionen in Steam eingetragen? |
| mike0807:
--- Zitat von: j4y_z am 05.Februar 2017, 22:00:03 ---Äh. Das ist aber nicht das Standard-Verzeichnis. Bist du dir sicher, dass das vom FM verwendet wird? Hast du das in den Startoptionen in Steam eingetragen? --- Ende Zitat --- Wo muss ich das in Steam eintragen? |
| D4n1v4l:
--- Zitat von: Octavianus am 20.März 2010, 17:05:44 ---Update FM2016 Wenn ihr den Ordner ändern wollt, in dem eure Grafiken, Spielstände und anderes liegen, dann so vorgehen: - FM ausschalten, falls er läuft - Bei Steam einen Rechtsklick auf den FM - Wähle 'Eigenschaften' (auf Englisch: Properties) - Klick auf 'Startoptionen festlegen' (auf Englisch: Set Launch Options...) - Folgendes in die Dialogbox kopieren: --user_data_location="PFAD" - Das PFAD tauscht ihr gegen den exakten Ort eures gewünschten Ordners aus (z.B. D:\Users\Football_Manager) --> FM neu starten --- Ende Zitat --- Gilt auch für 2017. :D |
| j4y_z:
--- Zitat von: mike0807 am 05.Februar 2017, 22:07:15 --- --- Zitat von: j4y_z am 05.Februar 2017, 22:00:03 ---Äh. Das ist aber nicht das Standard-Verzeichnis. Bist du dir sicher, dass das vom FM verwendet wird? Hast du das in den Startoptionen in Steam eingetragen? --- Ende Zitat --- Wo muss ich das in Steam eintragen? --- Ende Zitat --- Nirgends. Entpacke die Dateien stattdessen lieber an die richtige Stelle. Lies die Installationsanleitung nochmal. |
| mike0807:
--- Zitat von: j4y_z am 05.Februar 2017, 22:13:12 --- --- Zitat von: mike0807 am 05.Februar 2017, 22:07:15 --- --- Zitat von: j4y_z am 05.Februar 2017, 22:00:03 ---Äh. Das ist aber nicht das Standard-Verzeichnis. Bist du dir sicher, dass das vom FM verwendet wird? Hast du das in den Startoptionen in Steam eingetragen? --- Ende Zitat --- Wo muss ich das in Steam eintragen? --- Ende Zitat --- Nirgends. Entpacke die Dateien stattdessen lieber an die richtige Stelle. Lies die Installationsanleitung nochmal. --- Ende Zitat --- So, ich habs geschafft. Habe den richtigen Ordner gefunden. Sind die Wappen der Deutschen und englischen Liga nicht dabei? Danke für eure Geduld und Hilfe. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |