MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Standard Logopack (~40,000 Vereins und Wettbewerb Logos)  (Gelesen 54161 mal)

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Standard Logopack (~40,000 Vereins und Wettbewerb Logos)
« Antwort #20 am: 05.November 2016, 20:14:16 »

Skin neu laden. Nur Cache leeren reicht nicht.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Standard Logopack (~40,000 Vereins und Wettbewerb Logos)
« Antwort #21 am: 05.November 2016, 20:15:19 »

Blöd ist dass die Wappen der 2.Mannschaften wie etwa Bremen oder Mainz in der 3.Liga fehlen. Aber gut, kann man ja leicht selbst beheben. Die Wappen sind ja schon vorhanden :) Trotzdem nervts mich Grad  >:(

Sollten laut Ersteller aber funktionieren. Zitat von vor einer Woche:

Zitat
I've taken a look. German reserve teams are working fine for me. Anybody else having problems with them?

Edit: gerade nachgeschaut, haben wirklich keine Logos. Habs gemeldet, sollte im nächsten Update gefixed sein.
« Letzte Änderung: 05.November 2016, 22:49:39 von j4y_z »
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Sundance2002

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Standard Logopack (~40,000 Vereins und Wettbewerb Logos)
« Antwort #22 am: 06.November 2016, 07:54:12 »

Logos werden nicht angezeigt. Habe sie hierhin kopiert:

Library/Application Support/Sports Interactive/ Football Manager 2017/graphics/logos/fm17 stands..../dann kommen die Ordner mit den ganzen Kontinenten
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Standard Logopack (~40,000 Vereins und Wettbewerb Logos)
« Antwort #23 am: 06.November 2016, 08:48:48 »

Cache geleert und Skin neu geladen?
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Sundance2002

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Standard Logopack (~40,000 Vereins und Wettbewerb Logos)
« Antwort #24 am: 06.November 2016, 09:40:15 »

Ja Cache und Skin neu....
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Standard Logopack (~40,000 Vereins und Wettbewerb Logos)
« Antwort #25 am: 06.November 2016, 09:54:15 »

Der Ordner ist ja auch falsch. Die gehören nicht in das Installationsverzeichnis, sondern in den Userordner.

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20084.0.html
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Standard Logopack (~40,000 Vereins und Wettbewerb Logos)
« Antwort #26 am: 06.November 2016, 10:05:43 »

 ;D auf seinen Pfad hab ich gar nicht geachtet.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Kruj

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Standard Logopack (~40,000 Vereins und Wettbewerb Logos)
« Antwort #27 am: 06.November 2016, 11:17:30 »

Also bei mir haben alle deutschen Zweitmannschaften ein Logo... Habe bis auf das Standard-Logopack (das ich für den FM17 extra frisch runtergeladen und auf das blanke Spiel installiert habe) auch keine weiteren Logos installiert.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Standard Logopack (~40,000 Vereins und Wettbewerb Logos)
« Antwort #28 am: 06.November 2016, 11:24:25 »

Hm, das berichtet ja eigentlich auch der Ersteller. :-\ Nur klappt es nicht bei allen. Ich schau mal kurz, was passiert, wenn ich alle anderen Grafiken rausnehme.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Kruj

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Standard Logopack (~40,000 Vereins und Wettbewerb Logos)
« Antwort #29 am: 06.November 2016, 12:07:18 »

Ich muss teilweise zurückrudern: Tatsächlich existieren von den Zweitmannschaften nur die small-Logos. Die normalen Logos sind aber tatsächlich nicht vorhanden. Das sollte man dem Ersteller sagen, er hat wahrscheinlich auch nur ein Auge auf die kleinen Logos gehabt.

Da aber in beiden Ordnern (also normal und small) gleich viele Dateien drin sind, gehe ich von einem Fehler in der config.xml aus.

EDIT:
Tatsächlich, ich habe gerade die config.xml gecheckt, da fehlen tatsächlich die Einträge für die normal-Logos der Zweitmannschaften. Die Dateien sind aber definitiv alle im Pack enthalten.
« Letzte Änderung: 06.November 2016, 12:11:00 von Kruj »
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Standard Logopack (~40,000 Vereins und Wettbewerb Logos)
« Antwort #30 am: 06.November 2016, 12:17:25 »

Geht es denn nur um die 2. Mannschaften in Deutschland?Oder auch andere Länder?Wenn nur Deutschland, könnte man ja die config anpassen.Frage ist nur, wieviele 2. Mannschaften das jetzt sind bzw. welche.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Standard Logopack (~40,000 Vereins und Wettbewerb Logos)
« Antwort #31 am: 06.November 2016, 12:48:49 »

Warum selber? Wartet doch einfach das Update ab... Ich hab ihm das schon mitgeteilt.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Sundance2002

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Standard Logopack (~40,000 Vereins und Wettbewerb Logos)
« Antwort #32 am: 06.November 2016, 13:43:05 »

Danke. War der falsche Ordner...nun geht es!! ;D
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Standard Logopack (~40,000 Vereins und Wettbewerb Logos)
« Antwort #33 am: 06.November 2016, 13:44:52 »

Warum selber? Wartet doch einfach das Update ab... Ich hab ihm das schon mitgeteilt.

Ach so.Ja dann umso besser.Dann auf's Update warten und gut ist. :)
Gespeichert

Kruj

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Standard Logopack (~40,000 Vereins und Wettbewerb Logos)
« Antwort #34 am: 06.November 2016, 13:47:59 »

Bei mir sind jetzt die small-Logos der Zweitmannschaften auch plötzlich alle verschwunden, vom einen auf den anderen Moment... Der Autor soll am besten in beiden Ordnern die config aktualisieren ;D
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Standard Logopack (~40,000 Vereins und Wettbewerb Logos)
« Antwort #35 am: 06.November 2016, 19:29:23 »

 :-[
« Letzte Änderung: 06.November 2016, 19:37:41 von Plumps »
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Standard Logopack (~40,000 Vereins und Wettbewerb Logos)
« Antwort #36 am: 07.November 2016, 13:35:09 »

Kannn es sein, dass die Schweizer Vereine nicht dabei sind?  ???
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Standard Logopack (~40,000 Vereins und Wettbewerb Logos)
« Antwort #37 am: 07.November 2016, 13:43:16 »

Die Metallic Logos haben bei mir knapp 41k Clubs, wenn ich das jetzt richtig sehe. Unabhängig davon sehen sie imho einfach besser aus.

Finde ich nicht. Gerade dieses schlichte Design der Standard-Logos kommt imho besser rüber als die Metallic Logos mit dem Effekt. Ich habe die früher auch gerne genutzt, seit knapp 2 Monaten nutze ich aber die Standard Logos und bin persönlich begeistert :)

Geschmacksache. Wie gesagt, ist es für mich bereits ein KO Kriterium dass es die BGs nicht gibt. Bei Nutzung dieses PAcks sollten somit überall die hässlichen Default BG Logos auftauchen.
Zudem kann ich mich nicht an ein einziges Logo erinnern, dass mir beim Metallic Pack nicht angezeigt wurde. Da ich eher in europäischen Gefilden unterwegs bin und nicht in Kameruns vierter Liga spiele, somit irrelevant für mich.

BG-Logos sind aber auch nur relevant, wenn man einen Skin nutzt, der sie unterstützt. "Überall" ist also übertrieben. Oder steh ich jetzt aufm Schlauch?

Um besser oder schlechter oder größer oder länger geht es hier auch überhaupt nicht. Es geht darum, ob einem Effekte auf den Logos gefallen oder nicht. Mir gefällt der metallische Effekt nicht. Da könnte das Logo-Pack auch Logos vom VfL Mars 2469 und Eintracht Venus enthalten, ich würde sie nicht nutzen. BG-Logos hin oder her.

Doch, einzig und alleine darum ging es ;-) Ich habe mich schließlich in diesem Thread auf Krujs Aussage bezogen, dass dieses Pack das Umfangreichste sei.
Zu dem Thema BG Logos... die sind, wenn man es nicht explizit ändert, selbst im default skin drin. Für mich sind die BGL Logos eigtl auch nicht relevant, da ich an deren Steller die Trikots anzeigen lasse, ich wollte es nur erwähnt haben. BGR hingegen werden dann eben default angezeigt, wenn ich mich nicht irre.
« Letzte Änderung: 07.November 2016, 13:47:05 von Rune »
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Standard Logopack (~40,000 Vereins und Wettbewerb Logos)
« Antwort #38 am: 10.November 2016, 19:20:33 »

Wie bekomme ich die Logos ins Spiel? Alles in den Ordner entpackt aber es erscheint nicht trotz Cache leeren....

Same here

Steige heute auch um.
Wollte mal die Metallics auf den aktuellen Stand bringen, aber Susi nervt einfach nur noch mit den ganzen Werbebannern und dem langsamen Download.
Echt richtig schade, da ich die Metallics immer mochte. Doch nun steige ich auf Standard um.
Früher gabs noch die netten Button Logos, welche ich auch ne Zeit lang nutzte.

Aber wie gesagt, auch so installiert wie die Metallics, Cache geleert, Skin neu geladen.
Da erscheinen dann aber nur die Default. Lade mir jetzt gerade mal das Megapack runter, vllt klappts dann.


Edit: Mit dem Megapack hats direkt geklappt, niiiice
« Letzte Änderung: 10.November 2016, 19:52:51 von Der Baske »
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Standard Logopack (~40,000 Vereins und Wettbewerb Logos)
« Antwort #39 am: 10.November 2016, 22:38:02 »

Gibts die Logos auch einzeln?  ??? War mir gar nicht bewusst.

Die Button Logos gibts übrigens immer noch, sind natürlich nur nicht aktuell.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.