Football Manager > Grafiken / Graphics
Standard Logopack (~40,000 Vereins und Wettbewerb Logos)
<< < (14/26) > >>
zulu354:
Soweit habe ich die Logos einbinden können, aber irgendwie hat es mit den Kleinen Logos nicht funktioniert... =(

EDIT:
Ich habe das Pack nochmal wie in der Beschreibung installiert, jetzt fehlen auch wieder die großen Logos der Vereine...die der Ligen scheinen da zu sein...
j4y_z:
Wie sieht deine Ordnerstruktur aus?
zulu354:
*/Dokumente/Sports Interactive/Football Manager 17/graphics/logos

Und dann die gesamten Unterordner aus dem Download. Habe es jetzt hinbekommen. Statt der zwei .zip Dateien habe ich das Gesamtfile heruntergeladen. Jetzt funktioniert es. Habe den Downloadbutton auf der Seite misstraut und bin über die dort angegeben Links gegangen. Jetzt passt es. :)
Thewes:

--- Zitat von: zulu354 am 22.Dezember 2016, 07:58:18 ---*/Dokumente/Sports Interactive/Football Manager 17/graphics/logos

Und dann die gesamten Unterordner aus dem Download. Habe es jetzt hinbekommen. Statt der zwei .zip Dateien habe ich das Gesamtfile heruntergeladen. Jetzt funktioniert es. Habe den Downloadbutton auf der Seite misstraut und bin über die dort angegeben Lings gegangen. Jetzt passt es. :)

--- Ende Zitat ---

Die zwei .zip Dateien klappten bei mir auch nicht, das Gesamtpaket funktioniert aber einwandfrei.
Fortuna1895:
Habe mir jetzt nicht alle Seiten durchgelesen, aber die 2. Vereine werden bei euch auch ohne Wappen dargestellt?
Oder gibts mittlerweile eine Lösung?
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln