MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Die MTF Fantasy Football Championship  (Gelesen 222095 mal)

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #1180 am: 09.September 2021, 14:08:00 »

Ich habe dann doch zu große Lust: Daher folgender Vorschlag. Ich habe eine PPR-Liga erstellt. Draft heute um 19.00 Uhr (können auch gerne später). Wer mitmachen will, bitte bis 17.00 Uhr anmelden. Die übrigen Plätze bis 10 füllen wir dann über die Facebookgruppe von NFL Fans Germany auf. Da suchen auch noch viele.
Regeln sind wie immer, nur eben dieses Mal noch ein Punkt für jede Reception.


Link zur Liga:
http://fantasy.nfl.com/registration/privateleaguejoin?leagueId=10199627
League ID: 10199627
Passwort: mtf1234

[/size][/color]
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

eeck

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #1181 am: 09.September 2021, 17:33:58 »

Ich habe dann doch zu große Lust: Daher folgender Vorschlag. Ich habe eine PPR-Liga erstellt. Draft heute um 19.00 Uhr (können auch gerne später). Wer mitmachen will, bitte bis 17.00 Uhr anmelden. Die übrigen Plätze bis 10 füllen wir dann über die Facebookgruppe von NFL Fans Germany auf. Da suchen auch noch viele.
Regeln sind wie immer, nur eben dieses Mal noch ein Punkt für jede Reception.


Link zur Liga:
http://fantasy.nfl.com/registration/privateleaguejoin?leagueId=10199627
League ID: 10199627
Passwort: mtf1234

[/size][/color]

Hab mich angemeldet...  Freu mich drauf!  ;) Mal schauen wer noh alles dazustößt!
Gespeichert
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers! (Oscar Wilde)

Realität ist ein Zustand, der entsteht wenn man zu wenig Alkohol getrunken hat (Udo Lindenberg)

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #1182 am: 09.September 2021, 17:56:40 »

Habe es jetzt öffentlich gepostet und hoffe, dass noch was zusammenkommt :) Vielleicht ist hier ja auch einer schnell genug. Habe mich auch schon in einer anderen kompletten random Liga angemeldet. Dachte eigentlich nicht, dass die Lust auf FF so krass zurückkommt :D
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #1183 am: 09.September 2021, 18:05:22 »

Danke für die Liga, hätte es wie gesagt extrem schade gefunden. Und auf Random-Leagues hab ich persönlich gar keine Lust, von daher Daumen hoch :)
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #1184 am: 09.September 2021, 18:42:08 »

Ok, der Draft verschiebt sich, wenn die Liga nicht voll ist. Vielleicht schaffen wir es ja bis 20 Uhr... fünf Leute fehlen.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

eeck

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #1185 am: 09.September 2021, 19:00:13 »

Ok, der Draft verschiebt sich, wenn die Liga nicht voll ist. Vielleicht schaffen wir es ja bis 20 Uhr... fünf Leute fehlen.

OK, das finde ich eher blöd... 20h kriege ich evtl. noch hin. Später wahrscheinlich nicht mehr... da sinkt die Motivation schon stark wenn man mit dem Schrott von dem Autopick durch die Liga muss.

Ist es evtl. ne Alternative den Draft um 20h mit nur 6 Leuten zu starten? Wie seht Ihr das? EIne Person konnte ich schon aktivieren...  ;-)
« Letzte Änderung: 09.September 2021, 19:22:35 von eeck »
Gespeichert
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers! (Oscar Wilde)

Realität ist ein Zustand, der entsteht wenn man zu wenig Alkohol getrunken hat (Udo Lindenberg)

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #1186 am: 09.September 2021, 19:40:26 »

Sind ja schon 7. Leider schaltet sich der Draft eine halbe Stunde vor dem Termin ab. Kann also auch nix an der Teilnehmerzahl ändern und dann neu auf 20:00 Uhr stellen. Das bietet er mir leider nicht mehr an.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

eeck

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #1187 am: 09.September 2021, 19:45:33 »

Sind ja schon 7. Leider schaltet sich der Draft eine halbe Stunde vor dem Termin ab. Kann also auch nix an der Teilnehmerzahl ändern und dann neu auf 20:00 Uhr stellen. Das bietet er mir leider nicht mehr an.

Ja, Nummer 7 kam auch über mich, aber sonst bewegt sich keiner... können wir den Draft auf 20.30h mit 8 Leuten setzen? Das wäre ne glatte Zahl und wir haben noch 15 Minuten um ne 8 Person zu finden...
Gespeichert
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers! (Oscar Wilde)

Realität ist ein Zustand, der entsteht wenn man zu wenig Alkohol getrunken hat (Udo Lindenberg)

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #1188 am: 09.September 2021, 19:46:15 »

Über mich sollte auch noch jemand rein vor 20:00 Uhr
Gespeichert

eeck

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #1189 am: 09.September 2021, 19:53:47 »

OK, wir sind 8... auf geht's!  ;)
Gespeichert
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers! (Oscar Wilde)

Realität ist ein Zustand, der entsteht wenn man zu wenig Alkohol getrunken hat (Udo Lindenberg)

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #1190 am: 09.September 2021, 19:56:06 »

Kann leider die Teilnehmerzahl nachträglich nicht mehr ändern. Einer der beiden, die ich organisiert habe, ist jetzt auch nicht mehr zu erreichen für heute, hat aber einen Draft Block gemacht. Auch bei einer komplett neuen Liga wären wir dann nur 7, weil der das nicht mehr schafft.
Draft kann ich auch nur um 21:00 einstellen, ab da aber im 30 Minuten Takt.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

eeck

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #1191 am: 09.September 2021, 19:56:55 »

Was ist nen Draft Block?
Gespeichert
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers! (Oscar Wilde)

Realität ist ein Zustand, der entsteht wenn man zu wenig Alkohol getrunken hat (Udo Lindenberg)

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #1192 am: 09.September 2021, 19:58:09 »

Eine Reihenfolge der Spieler für den Autodraft. So kannst du zumindest ein bisschen steuern, was passiert und bekommst gerade in den späten Runden einige Sleeper ohne selbst draften zu können.


Edit: Habe es auch im MTF Discord probiert. Gerne noch irgendwo posten. Wir helfen ja auch Anfängern gerne weiter :)

« Letzte Änderung: 09.September 2021, 20:02:22 von Rejs »
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

eeck

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #1193 am: 09.September 2021, 20:02:14 »

OK, und jetzt müssen wir zwingend 10 Leute sein? Weil in meienr App steht, dass der Comissioner die Anzahl reducen kann... Wenn es für ihn mit dem Autodraft ok ist, ist ja alles super wenn wir mit 8 spielen, oder versteh ich da etwas nicht richtig?

Gespeichert
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers! (Oscar Wilde)

Realität ist ein Zustand, der entsteht wenn man zu wenig Alkohol getrunken hat (Udo Lindenberg)

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #1194 am: 09.September 2021, 20:05:00 »

Ich suche danach, aber ich finde die Option noch nicht.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #1195 am: 09.September 2021, 20:07:07 »

Ok, sind 9. Ein Team fehlt. Es bleiben 23 Minuten für Team 10, damit wir loslegen können mit dem Draft um 9
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

eeck

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #1196 am: 09.September 2021, 20:08:08 »

OK... dann rühren wir noch etwas die Werbetrommel, auch wenn ich mein Pulver verschossen habe
Gespeichert
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers! (Oscar Wilde)

Realität ist ein Zustand, der entsteht wenn man zu wenig Alkohol getrunken hat (Udo Lindenberg)

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #1197 am: 09.September 2021, 20:10:44 »

OK... dann rühren wir noch etwas die Werbetrommel, auch wenn ich mein Pulver verschossen habe


Sollte bis 20.25 keiner drin sein, werde ich einen Zweitaccount erstellen, komplett auf Autodraft umstellen und dann den Platz weitergeben, wenn einer mitmachen möchte.


Edit: Sind voll :)  Bitte an eure Leute den Drafttermin weitergeben
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

eeck

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #1198 am: 03.Januar 2022, 15:44:47 »

And the winner is...



Es hat mir sehr große Freude bereitet und ich freue mich auf das nächste Jahr. Wir sollten aber am Besten die Liga behalten und nur die inaktiven rauswerfen, bzw. die, die keine List mehr haben und dann mit weiteren Spielern auffüllen.

Ich fänd es auch genial wenn wir eine Dynasty-Liga aus der aktuellen Liga mchen würden. Was meint Ihr?
« Letzte Änderung: 03.Januar 2022, 15:46:27 von eeck »
Gespeichert
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers! (Oscar Wilde)

Realität ist ein Zustand, der entsteht wenn man zu wenig Alkohol getrunken hat (Udo Lindenberg)

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #1199 am: 24.Januar 2022, 12:28:02 »

Ich muss leider zugeben, ich hab die Liga dieses Jahr komplett vergessen, bei mir ging es im November/Dezember privat aber auch komplett drunter und drüber...

Wäre auf jeden Fall nochmals dabei und hätte auch nichts gegen eine Dynasty-Liga.

Und natürlich Herzlichen Glückwunsch an Eeck  :)
Gespeichert