MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 61   Nach unten

Autor Thema: Die MTF Fantasy Football Championship  (Gelesen 222092 mal)

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #220 am: 03.Oktober 2016, 14:27:11 »

Ich versuche jetzt am neuen Spieltag den großen Favoriten zu ärgern. Vielleicht schlägt ja Bell gleich richtig ein und Big Ben ignoriert Brown  ;)

Wow! Julio Jones!

Ein Spieler alleine gewinnt kein Spiel ;) Aber was der heute abliefert und an Punkten raushaut ist schon unfassbar. Er profitiert aber auch vom ebenso überragenden Ryan, den der gute Nico auf die Bank gesetzt hat ;D

Ein Glück dass es trotzdem zum Sieg reicht  :angel:
Gespeichert

Hyperion

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #221 am: 03.Oktober 2016, 15:43:57 »

Mekre gerade dass ich mich mit Gordon vertan habe.
Hab da wohl etwas durcheinander gebracht, jetzt bkn ich der Meinung wr hätte noch viermal fumblen sollen. O0

Gespeichert

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #222 am: 03.Oktober 2016, 16:23:14 »

Ohmann.
Cooper,forte,murray und golden tate mit mehr als unterirdischen Leistungen.
Und trotzdem hätte ich gewinnen können wenn gordon nicht fumbelt oder auch der rest der chargers sich nur halb so dumm angestellt hätte.

wenigsten hab ich in meiner anderen liga julio noch rechtzeitig von der bank genommen.
Bist du nicht alleine, bei mir haben es Blount, D. Henry, Baldwin und Hopkins geschafft, gemeinsam 12,20 Punkte zu erspielen, statt sagen wir mal erwarteten 40 Punkten :D
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #223 am: 04.Oktober 2016, 07:50:41 »

...wenn 124 Punkte wahrscheinlich nicht zum Sieg reichen...

Ich denke, Diggs wird die nötigen Punkte für Dich holen. Und dann wäre der Sieg dank Big Ben und Julio auch verdient.

Egal was Diggs macht: Es ist echt bitter, dass einer von uns beiden nach so einem Spieltag verliert. Ziemlich sicher hätten wir beide gegen jeden anderen gewonnen (je nachdem wie Diggs und die Vikings Defense punkten).  Habe aber mal wieder traditionell bei der Sims vs. Gore Frage grandios daneben gelegen ;D

Puuh, das war knapp...
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Seko

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #224 am: 04.Oktober 2016, 08:46:26 »

Kann man eigentlich von dem Trade wieder zurücktreten?
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #225 am: 04.Oktober 2016, 09:00:16 »

Nächste Woche wird dann meine Siegesserie reißen, da ich nach dem Draft nicht mehr so auf die Bye-Weeks der Spieler geachtet habe, die ich hole. Da habe ich in Week 5 eine leichte Häufung...
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #226 am: 04.Oktober 2016, 09:42:16 »

Es kam wie es kommen musste. Endlich liefern meine Spieler einigermaßen gut Punkte ab und dann trete ich gegen den einzigen an, der mehr Punkte erzielt...
Mein großes Problem ist die fehlende Konstanz der Spieler. Die schwanken da schon extrem, während andere halt immer gut punkte liefern. Meine sind da eher ganz oder gar nicht... Ohne Totalausfälle von Sims, Diggs und Pitta wäre eine deutlich höhere Punktzahl drin gewesen... natürlich habe ich aber auch von Julios bestem Tag profitiert. Vielleicht geht nächste Woche was und ich finde bei den Waivern was. Decker steht nämlich auf der Abschussliste^^
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #227 am: 07.Oktober 2016, 07:59:53 »

Der Herr Johnson....nett  :D
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #228 am: 07.Oktober 2016, 09:52:46 »

Der Herr Johnson....nett  :D

Das ist ja mal ein Start nach Maß.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #229 am: 08.Oktober 2016, 10:11:02 »

Nur eine kleine Nachfrage um ganz sicher zu gehen. Beim game status im injury report ist die Reihenfolge nach der Wahrscheinlichkeit, dass der Spieler auflaufen kann, "questionable -> doubtful -> out"? Nur um ganz sicher zu gehen, ab wann sich ein Risiko lohnt.
Gibt es dazwischen noch Abstufungen? Bisher sind mir da nur diese drei aufgefallen.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #230 am: 08.Oktober 2016, 17:22:59 »

Nur eine kleine Nachfrage um ganz sicher zu gehen. Beim game status im injury report ist die Reihenfolge nach der Wahrscheinlichkeit, dass der Spieler auflaufen kann, "questionable -> doubtful -> out"? Nur um ganz sicher zu gehen, ab wann sich ein Risiko lohnt.
Gibt es dazwischen noch Abstufungen? Bisher sind mir da nur diese drei aufgefallen.
Ja, gibt es:

    Inactive (IA) - Players are officially inactive for the current game and will not play
    Out (O) – Not scheduled to play
    Doubtful (D) – Players have approximately a 25% chance of playing
    Questionable (Q) – Players have approximately a 50% chance of playing
    Probable (P) – Players are very likely to start in the upcoming week

Zum Nachlesen
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #231 am: 08.Oktober 2016, 19:47:19 »

Vielen Dank :) IA ist mir natürlich auch schon begegnet, habe ich aber immer mit "out" gleichgesetzt ;)
Erleichtert jetzt die Planungen schon. Muss natürlich immer noch ein schlagkräftiges Team für morgen aufstellen ;D Hoffe noch immer auf den ersten Sieg :)
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #232 am: 09.Oktober 2016, 10:33:07 »

Probable gibt es seit dieser Saison nicht mehr.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #233 am: 09.Oktober 2016, 22:15:03 »

Königsblau hat offensichtlich keine Lust mehr 😔

Und ich kassiere diesen Spieltag sicher meine erste Niederlage. Verdient.

edit: Denkbar knapp. Keine Ahnung, was mich geritten hat, Smallwood statt Bernard aufzustellen.
« Letzte Änderung: 10.Oktober 2016, 07:55:40 von Tony Cottee »
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #234 am: 09.Oktober 2016, 22:19:33 »

Königsblau hat offensichtlich keine Lust mehr 😔

Und ich kassiere diesen Spieltag sicher meine erste Niederlage. Verdient.

So möchte ich eigtl auch nicht den ersten Sieg holen :\ Bisher ist es bei mir auch wie immer. Nur Big Ben liefert (und wie)  und alle anderen sind Wundertüten
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Seko

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #235 am: 10.Oktober 2016, 09:17:12 »

schaff ich wohl die Sensation und schlage den bisher ungeschlagenenen Tabellenführer? Dafür muss Gano 'nur' 9 Punkte  8)




Ich hätte dann nochmal eine Frage wie kann man vorgeschlagene trades zurückziehen in der App? Ich dachte, das wäre wie bei Comunio und das Angebot ist am nächsten Tag weg. Leider hab ich einen schlechten Vorschlag gemacht und 2-3 Tage später kam dann die Quittung -> Gurley war weg
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #236 am: 10.Oktober 2016, 11:17:02 »

Ich habe tatsächlich meinen ersten Sieg eingefahren. Gegen einen Rivalen, der nicht mehr aufstellt, ist das auch keine große Kunst, allerdings hätte ich bei der Punktzahl so oder so gute Chancen gehabt.
Julio Jones macht mich noch vollkommen fertig. Der liefert so unkonstant, das ist Wahnsinn... Wenigstens punktet Big Ben zur Zeit richtig gut und Bell kam auch super aus der Sperre in die Saison. Leider hat jeder TE, den ich verpflichte, immer gleich sein bestes Spiel. Bei mir war Brate noch atomblind, ich droppe ihn und er fängt zwei TDs. Jetzt hole ich Rudolph, der nicht ganz so gut war, und Pitta macht die meisten YDs seit ich ihn geholt hatte.  8)
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Hyperion

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #237 am: 10.Oktober 2016, 12:44:58 »

Hätte nicht gedacht dass es in meinem matchup so eng wird, nachdem kein einziger meiner spieler richtig gut performed hat.
Gut dass die Colts so nen halbgaren Tag hatten und immer schön FieldGoals schießen durften und mein Gegner anscheinend Giovanni Bernard nicht leiden kann.


zum gurrley trade.
Hatte mich schon etwas gewundert, obwohl der Trade jetzt nicht SO schlecht ist.
Ein Starting RB gegen einen anderen.
Würde aber wenn du willst den Trade wieder rückgängig machen.

Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #238 am: 10.Oktober 2016, 14:29:56 »

Hätte nicht gedacht dass es in meinem matchup so eng wird, nachdem kein einziger meiner spieler richtig gut performed hat.
Gut dass die Colts so nen halbgaren Tag hatten und immer schön FieldGoals schießen durften und mein Gegner anscheinend Giovanni Bernard nicht leiden kann.

Das Schlimme ist: Ich bin eigentlich ein großer Fan von Gio. Keine Ahnung, was mich da geritten hat, ihn am Sonntag Nachmittag noch gegen Smallwood zu tauschen...klassischer Fall von "vercoacht"...dass ich schon vor dem Spieltag aufgrund der Byes von Michael, Ware und Ivory nicht mit viel gerechnet habe, ist dann fast egal, weil es mit Gio knapp zum Sieg gereicht hätte.

Aber gut, die Saison ist noch lang ;-)
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Seko

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #239 am: 10.Oktober 2016, 14:32:18 »

Hätte nicht gedacht dass es in meinem matchup so eng wird, nachdem kein einziger meiner spieler richtig gut performed hat.
Gut dass die Colts so nen halbgaren Tag hatten und immer schön FieldGoals schießen durften und mein Gegner anscheinend Giovanni Bernard nicht leiden kann.


zum gurrley trade.
Hatte mich schon etwas gewundert, obwohl der Trade jetzt nicht SO schlecht ist.
Ein Starting RB gegen einen anderen.
Würde aber wenn du willst den Trade wieder rückgängig machen.


Nein nein ist jetzt kein Deal wo ich sage, du hast da meine Unwissenheit ausgenutzt. Aber wenn du mir anbietest den Deal rückgängig zu machen, dann würde ich das dankend annehmen  ^-^
Gespeichert
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 61   Nach oben