MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 61   Nach unten

Autor Thema: Die MTF Fantasy Football Championship  (Gelesen 222101 mal)

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #480 am: 07.September 2017, 20:59:46 »

Und was sind genau die Fristen, bis wann muss das Team für den Spieltag stehen? Wie lang dauert das, bis man den Ersatz bekommt
Welchen Nachteil hat die Waiver-Liste (also hinten zu sein)?
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #481 am: 07.September 2017, 21:24:22 »

Und was sind genau die Fristen, bis wann muss das Team für den Spieltag stehen? Wie lang dauert das, bis man den Ersatz bekommt
Welchen Nachteil hat die Waiver-Liste (also hinten zu sein)?
Du kannst dein Team solange verändern, bis das jeweilige Spiel des Spielers gestartet ist. Kann mich zumindest an nichts gegenläufiges erinnern. In deinem Fall wäre das für deine Defense heute Nacht um 02:30, für den Rest dann jeweils Sonntag/Montag etc.

Aktuell meine ich, dass man Free Agents direkt verpflichten kann. Die Waiver List kommt glaube ich erst nach dem ersten Spieltag zum Einsatz, du hast also noch Zeit bis heute Nacht (Spancer Ware) bzw. Sonntag.
Für den Nachteil wie gesagt oben der verlinkte Beitrag:
Zum Thema Waiver Wire: Sobald wir gedrafted haben, fallen alle Spieler die in keinem unserer Teams sind in den Free Agents Market. Hier kann sich jeder frei bedienen. Es gibt aber eine kleine Eigenheit, dass ich anhand eines Beispieles erklären muss: Spieler X wurde nicht gedrafted. Kann also jederzeit vom Free Agents Markt geholte werden. Spieler X ist aber ab dem Anpfiff seines Matches gesperrt für uns. Und wird wieder Mittwoch um 9 Uhr frei gegeben. Warum? Da man im Football immer darauf bedacht ist die schwächeren Teams zu stärken, rutschen alle Spieler die in Real Life spielen und in keinem unserer Teams sind in den Waiver Wire. Dort kann jeder von uns bekannt geben welche Spieler er gerne hätte. Z.b. such ich mir am Dienstag Abend den besagten Spieler X aus und möchte ihn zu meinem Kader hinzufügen. Aber auch Sanogo24 möchte den Spieler und möglicherweise noch jemand anderer, da der Spieler wirklich gut war bei seinem Match. In diesem Fall entscheidet der Tabellenplatz wer den Spieler erhaltet. Tabellenplatz 10 hat also das Recht auf den ersten Spieler. Bekomme ich den Spieler, so werde ich von nun an als letzter gereiht, damit in der zweiten Runde jemand anderes seinen gewünschten Spieler erhaltet. Darum ist hier auch die Reihenfolge seiner Waiver Wire wichtig. Spieler die unbedingt benötigt werden immer auf eins und den Rest dahinter. Wurden die Waiver Wire Spieler verteilt, so kommt der Rest wieder in den Free Agents Market und alles geht in Woche 2 wieder von vorne los. In der ersten Woche gibt es ebenfalls so einen Waiver Wire, dort entscheidet die Draftreihenfolge wer als erstes dran ist. Das alles klingt jetzt kompliziert, ist jedoch recht einfach wenn man es einmal gesehen hat. Wer aber hier am Ball bleibt, kann auch aus einem mittelmässig gedraftetem Team ein Championship Winning Team machen! :)
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #482 am: 07.September 2017, 21:38:15 »

Noch kannst du freie Spieler direkt in den Kader nehmen, glaube aber, dass das eben nur bis zum Eröffnungsspiel geht. Danach einmal pro Tag und da kommt Waver Wire zum Einsatz.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #483 am: 07.September 2017, 23:40:07 »

Vielen Dank euch
Uch habe meine Hoffnungen jetzt in Marlon Mack gesteckt und die Verletzten gedropped
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #484 am: 08.September 2017, 08:45:28 »

Da zerlegt der gute Herr Hunt die Patriots sympathischerweise quasi im Alleingang und wessen Gegner hat ihn natürlich aufgestellt? Glückwunsch an die Red Devils.  ::) :D
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #485 am: 08.September 2017, 09:49:21 »

Den Hunt wollt ich mir holen, aber den hatte schon wer :D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #486 am: 08.September 2017, 11:36:19 »

Da zerlegt der gute Herr Hunt die Patriots sympathischerweise quasi im Alleingang und wessen Gegner hat ihn natürlich aufgestellt? Glückwunsch an die Red Devils.  ::) :D

40,6 Punkte ist schon extrem  :D
Gespeichert

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #487 am: 08.September 2017, 14:50:32 »

Da zerlegt der gute Herr Hunt die Patriots sympathischerweise quasi im Alleingang und wessen Gegner hat ihn natürlich aufgestellt? Glückwunsch an die Red Devils.  ::) :D
Danke ;D
Konnte glücklicherweiße das Spiel live schauen und dachte nach dem ersten Angriff von den Chiefs mit Hunt: Na toll, der Junge fumbelt direkt, der bekommt doch heute nichts mehr auf die Reihe. Und dann gewinnen jetzt auch die Patriots. Falsch gedacht ;D
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #488 am: 11.September 2017, 11:45:56 »

Mit Marlon Mack hatte ich doch nen ganz guten Riecher, leider für Palmer statt Smith entschieden, so wirds mim Auftaktsieg wohl nix (Verdamte Jaguars Defense)
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Seko

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #489 am: 11.September 2017, 15:05:59 »

Ich bitte auch alle Neulinge darauf zu achten, ob der geplante Spieler nicht vielleicht eine Bye week besitzt  ;D
Gespeichert

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #490 am: 11.September 2017, 15:37:17 »

Ich bitte auch alle Neulinge darauf zu achten, ob der geplante Spieler nicht vielleicht eine Bye week besitzt  ;D
Ist mir leider auch schon aufgefallen, dass dies vergessen wurde, was sehr schade ist.

Für mich war es punktemäßig bis jetzt eigentlich ein guter Auftakt, jedoch trübt der Schein: Allen Robinson wahrscheinlich Season Ending Injury, David Johnson mindestens ein paar Wochen bis halbe Saison wegen Verletzung weg. Sprich zwei extrem wichtige Spieler... :-X

Edit: Johnson 8 - 12 Wochen weg - Ich kann ihn aber als Erstrundenpick nicht droppen, ist das richtig so? (Also das es bleibt?)
« Letzte Änderung: 11.September 2017, 23:31:29 von Sanogo24 »
Gespeichert

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #491 am: 12.September 2017, 08:02:00 »

Erster Spieltag rum, 107,34 Punkte gemacht, zweitbester Wert der Liga...bin äußerst zufrieden. Nur hampelte halt auf der anderen Seite so ein 40-Punkte-Monster herum, also stehe ich 0:1. :D
Gespeichert

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #492 am: 12.September 2017, 17:52:55 »

Irgendwas läuft da aber gerade falsch, da Terrance West nicht gewertet wird und ich deswegen das Spiel gegen dich verloren habe :o
Gespeichert

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #493 am: 12.September 2017, 19:29:11 »

Also bei mir wurde alles für dich gewertet. West 14 Punkte und du stehst 1-0
Gespeichert

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #494 am: 12.September 2017, 20:11:56 »

Ja, mittlerweile wurde es wieder geändert (Jetzt Win und 1:0 statt Lose und 0:1), auch wenn sie scheinbar noch nicht alles richtig hinbekommen haben, im GameCenter hat er jetzt seine 14.00 Punkte stehen, bei Players bei mir noch nicht. Aber hauptsache sie haben es gemerkt :D
Gespeichert

Hyperion

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #495 am: 12.September 2017, 21:38:58 »

Und mir wurde schon angst undbange ich h hätte schonwieder irgendetwas falsch eingestellt.
wär ja nicht das erste Mal
Gespeichert

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #496 am: 13.September 2017, 08:11:15 »

Da kam gestern eine zeitlang eine Meldung dass das Spiel unter Review bezüglich der Punktevergabe steht - fiel mir ehrlich gesagt gar nicht auf, dass das dann auch unser Match beeinflusst hat. ;D
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #497 am: 17.September 2017, 19:23:20 »

Argh, Burkhead spielt bislang stark undich Trottel hab ihn nicht aufgestellt. Müssen die anderen noch besser spielen :D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #498 am: 17.September 2017, 22:11:42 »

Kareem Hunt weiterhin on Fire, 2 Rush TD, über 100 Yards. :o :D
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #499 am: 17.September 2017, 22:12:14 »

Da hat es sich bisher ausgezahlt, dass ich die Vikings Defense auf die Bank gepackt habe. Da haben die Buccaneers echt ein brutal gutes Spiel abgeliefert.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 61   Nach oben