Football Manager > FM2008

Football Manager 2008 alle original Wappens, bloß wo?

(1/5) > >>

Flavius:
Kann mir jemand die Dateie für alle Wappens für Football Manager 2008 hier Posten, finde es hier irgendwie nicht so wirklich.

Da wäre nochwas, kann ich die Datenbank von FM15 auf FM08 übernehmen, also ich möchte wen dann nur Spieler übertragen lassen, mehr nicht, danke für die antworten im voraus.

Thewes:

--- Zitat von: Flavius am 17.Juni 2016, 00:01:13 ---Kann mir jemand die Dateie für alle Wappens für Football Manager 2008 hier Posten, finde es hier irgendwie nicht so wirklich.

Da wäre nochwas, kann ich die Datenbank von FM15 auf FM08 übernehmen, also ich möchte wen dann nur Spieler übertragen lassen, mehr nicht, danke für die antworten im voraus.

--- Ende Zitat ---
Logos kannst du auch eine FM16 Datei laden, kuck einfach auf sortitoutsi.net!

Bzgl Kader kann ich dir sagen das es wohl so ein File nicht gibt, tut mir leid. Einfach mal den neuen FM kaufen würd ich sagen, gibts ka jetzt ungefähr um 15-20€.

Flavius:
Ich habe bislang nur auf der Seite MMOGA gesehen, dass es FM15 oder FM16 gibt, aber in Läden wie Media Markt oder Saturn finde ich diese irgendwie nicht. Wieviele Saisons hat FM von SEGA für den PC eigentlich?

Thewes:

--- Zitat von: Flavius am 17.Juni 2016, 11:31:01 ---Ich habe bislang nur auf der Seite MMOGA gesehen, dass es FM15 oder FM16 gibt, aber in Läden wie Media Markt oder Saturn finde ich diese irgendwie nicht. Wieviele Saisons hat FM von SEGA für den PC eigentlich?

--- Ende Zitat ---
Weil er in Deutshland auch nichg vertrieben wird!
Was ist das für eine Frage? Du kannst so lange spielen wie du willst.

Flavius:
Ich kann solange spielen wie ich will, heißt also FM08 hat also unendliche Saisons oder wie darf ich das jetzt verstehen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln