MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Dokumenten-Ordner auf eine andere Partition verschieben?  (Gelesen 4084 mal)

Party-Paul

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Hallo Leute!

Ich habe mir neulich den FM2016 gekauft und versuche, den Manager gerade richtig auf Vordermann zu bringen. Natürlich habe ich mir Megapacks zu Portraits, Logos und so weiter besorgt. Viele Dateien landen bei mir aber im Dokumenten Ordner (C:\Users\Paul\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2016), was wohl meine eher kleine Partition C über kurz oder lang zum Überlaufen bringen wird.
Da ich auf D: noch einen TB frei habe, würde ich diesen Ordner lieber dorthin packen. Nur - wie mache ich das und bringe dem Spiel bei, dass es sich seine Daten nun auf D: und nicht auf C: holen soll?

lg
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Dokumenten-Ordner auf eine andere Partition verschieben?
« Antwort #1 am: 27.Juni 2016, 12:57:30 »

Das hier dürfte dir weiterhelfen (ab "Update FM2016":
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,10061.msg265633.html#msg265633
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Party-Paul

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Dokumenten-Ordner auf eine andere Partition verschieben?
« Antwort #2 am: 27.Juni 2016, 13:29:24 »

Jo! Dankeschön!
Gespeichert