Hallo AndreH,
in der Vergangenheit hatte ich dich mal dafür kritisiert, dass deine Stories immer nach maximal 2 Seiten beendet sind. Nun sieht es wohl anders aus. Möchte sagen, dass mir deine Story und die Aufmachung dazu gut gefällt. Sie bietet Inhalt und man sieht Mühe. Nett anzusehen ist die Sache auch noch. Auch wenn ich erstmal nachsehen musste, ob es das Wort 'unbezähmbar' überhaupt gibt

Hoffe das dies mehr Leute zu würdigen wissen. Manch eine Story aus dem Contest, wird meiner Meinung nach einfach nur hingerotzt (wenig Text und grafisch unterirdisch, denn normalerweise kennt man viel Text und wenig Grafik oder super Grafik und weniger Text aber nicht sparsame Grafik und wenig Text) und findet trotzdem großen Anklang. Das ist nicht persönlich gemeint, nur faktisch.
Das wäre einst undenkbar gewesen. Glaube da hat sich was von den Usern/Lesern her geändert, aber nicht zum Positiven. Vielleicht ist einfach der Anspruch gesunken. Man muss es halt nehmen wie es ist leider. Für mich persönlich ist nach dem Contest der Reiz weg, über die eigenen Geschehnisse zu berichten.
Neben deiner, finde ich auch noch die von Makaio und Königsblau nett. So, genug.