Verschiedenes > Feedback
Verbesserungen am Forum
Duckn:
Kann man nicht dem Thread-Ersteller die Möglichkeit überlassen ob der Like-Button z.B. bei seinem Story-Thread eingeschaltet ist oder nicht? Würde das mit der Software funktionieren?
Einige, u.a. mir würde der Like-Button gefallen, anderen nicht. So könnte man ein Mittelweg finden.
JPsycodoc:
Wäre es vielleicht eine Möglichkeit den Like-Button im Storybereich versteckt drin zu lassen?
Also quasi so dass der Storyschreiber als Einziger einsehen kann wie vielen Personen ein Post gefällt? So wäre die Motivationsfunktion erhalten, ohne dass man die Sorge haben müsste es käme zu virtuellen Like-Schwanz-Vergleichen?
Grundsätzlich finde ich den Likebutton aber gar nicht so verkehrt. Nur am Design müsste vielleicht ein bisschen gearbeitet werden, aber da wird sich ja augenscheinlich schon drum gekümmert.
MichaelCR97:
Ich kann das morgen prüfen, ob die beiden Punkte prinzipiell möglich ist. Der Einbau wird, wenn möglich, aber etwas länger dauern. ;D
2 optische Verbesserungsvorschläge habe ich Octa heute geschickt.
Der Baske:
Ich finde das der Like-Button grafisch mal so gar nicht hier ins Forum passt.
MichaelCR97:
--- Zitat von: MichaelCR97 am 05.März 2019, 19:53:43 ---Ich kann das morgen prüfen, ob die beiden Punkte prinzipiell möglich ist. Der Einbau wird, wenn möglich, aber etwas länger dauern. ;D
2 optische Verbesserungsvorschläge habe ich Octa heute geschickt.
--- Ende Zitat ---
Leider werde ich die beiden vorgeschlagenen Punkte (nur Thread-Ersteller sieht Anzahl der Danke bzw. Thread-Ersteller kann Danke für den Thread ein/ausschalten) nicht in den Mod einbauen können, da das ganze ohne es testen zu können extrem schwierig werden würde.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln