| Verschiedenes > Feedback |
| Verbesserungen am Forum |
| << < (292/294) > >> |
| Tim Twain:
--- Zitat von: Octavianus am 13.August 2022, 15:58:41 ---Danke für diesen ausgezeichneten Vorschlag, leider lässt sich das technisch nicht so ohne Weiteres umsetzen. ;) --- Ende Zitat --- Die entsprechenden Domains sind noch frei! Die Begründung halte ich daher für vorgeschoben! :( |
| Ghorwin:
--- Zitat von: Tim Twain am 13.August 2022, 14:31:33 ---Ich stelle den Antrag, den Titel des Forums gendergerecht zu gestalten! Es braucht einen da nicht zu wundern, dass der Männeranteil im Forum hier so hoch ist! --- Ende Zitat --- Das ist wohl ironisch gemeint - ernst meinen kann dies jemand mit gesundem Menschenverstand nicht wirklich ... |
| DeDaim:
--- Zitat von: Robin Waringham am 06.Oktober 2022, 11:19:01 ---"MeisterTrainerForum - Info-Center" Eurer Startseite (ganz unten) - gerade das erste mal entdeckt, glaube ich. :) Lässt sich einstellen, dass dort mehr als 6 Einträge zu sehen sind? Ich würde gerne das MeisterTrainerForum - Info-Center als Art Übersicht auf der Startseite, aber oben auf der Homepage sehen + halt z.B. die neuesten 20 Einträge. Dies würde mir persönlich zügig einen Überblick verschaffen, was hat sich seit dem letzten Login getan. Herzlichen Dank für Support. --- Ende Zitat --- Du hast, wenn du eingeloggt bist, doch direkt oben neben deinem Profilbild die zwei Links "Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch." und "Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen." Das erfüllt meines Erachtens den von dir genannten Zweck, oder? |
| Octavianus:
Danke für den Hinweis, ich schaue mir mal an, warum der Danke-Button bei dem Skin nicht aktiv zu sein scheint. |
| Tim Twain:
--- Zitat von: Ghorwin am 06.Oktober 2022, 12:05:15 --- --- Zitat von: Tim Twain am 13.August 2022, 14:31:33 ---Ich stelle den Antrag, den Titel des Forums gendergerecht zu gestalten! Es braucht einen da nicht zu wundern, dass der Männeranteil im Forum hier so hoch ist! --- Ende Zitat --- Das ist wohl ironisch gemeint - ernst meinen kann dies jemand mit gesundem Menschenverstand nicht wirklich ... --- Ende Zitat --- Vielen dank für die Beleidigung. ::) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |