MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 47 48 [49] 50 51 ... 74   Nach unten

Autor Thema: Verbesserungen am Forum  (Gelesen 361557 mal)

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
Re: Verbesserungen am Forum
« Antwort #960 am: 26.Oktober 2014, 15:40:02 »

Achso. Also das kann ich verneinen. Hier ist keine analytische Software im Hintergrund aktiv und ich sehe eigentlich auch keinen Anlass, da irgendwas zuzulassen. :) Das Board soll auch in Zukunft werbefrei bleiben. Einzig über einen kleinen Spendenbutton denke ich seit einiger Zeit nach, weil User danach gefragt hatten.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

FM-Fuchs

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Verbesserungen am Forum
« Antwort #961 am: 26.Oktober 2014, 15:50:22 »

Ein Spendenbutton hätte schon was.  :)
Gespeichert
Alles wird gut!!! :)

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Verbesserungen am Forum
« Antwort #962 am: 26.Oktober 2014, 16:25:36 »

Wofür sollen denn die Spenden genutzt werden?
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
Re: Verbesserungen am Forum
« Antwort #963 am: 26.Oktober 2014, 18:13:52 »

Für Wettbewerbe hier im Forum oder die Unterstützung von Übersetzern des FMs. Und natürlich sollen damit weitere Luxusstatussymbole angeschafft werden, die die geneigte MTF-Adminschaft fürs tägliche Leben braucht. Ein neuer Lamborghini wäre nicht schlecht, nachdem der alte auf der kleinen Rundfahrt auf meiner Privatinsel leider an einer goldenen Leitplanke hängen blieb. :P
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Verbesserungen am Forum
« Antwort #964 am: 26.Oktober 2014, 19:25:35 »

Den Lamborghini dann aber schon mit MTF-Lackierung?
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
Re: Verbesserungen am Forum
« Antwort #965 am: 26.Oktober 2014, 22:20:23 »

Klar, der muss doch farblich zum Privatjet und zur Yacht passen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

NorsemanLP

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Verbesserungen am Forum
« Antwort #966 am: 27.Oktober 2014, 07:06:46 »

Mein einziger kleiner Verbesserungsvorschlag für das Forum wäre eine Anbindung zu Tapatalk, weil es über das mobile Internet unterwegs einfach komfortabler ist. ^^

Ansonsten liebe ich dieses Forum! :)

Ich würde auch definitiv spenden, wenn es den Spendenbutton dann geben sollte. :)
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Verbesserungen am Forum
« Antwort #967 am: 27.Oktober 2014, 09:24:52 »

Gibt es kein "responsive theme" für SMF, dann könnte man auf Tapatalk verzichten...
Gespeichert

NorsemanLP

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Verbesserungen am Forum
« Antwort #968 am: 27.Oktober 2014, 12:34:56 »

Gibt es kein "responsive theme" für SMF, dann könnte man auf Tapatalk verzichten...

Weiß ich leider nicht, zumindest hab ich die Option noch nicht gefunden.
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Verbesserungen am Forum
« Antwort #969 am: 16.Dezember 2014, 10:30:44 »

Weiss nicht, ob das schonmal gesagt wurde. Aber mich stört, dass Zitate von Usern, welche man auf der Ignore-Liste hat, dennoch angezeigt werden. Ist das eine Sache der Foreneinstellung oder einfach nicht möglich, dass zitierte Beiträge auch ausgeblendet werden? Also meine nicht freihändig erstellte Zitate sondern Zitate, die über die Zitatfunktion gemacht wurden...
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
Re: Verbesserungen am Forum
« Antwort #970 am: 16.Dezember 2014, 14:33:42 »

Das ist eine Einstellung, die sich leider nicht ändern lässt. Sorry.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Verbesserungen am Forum
« Antwort #971 am: 16.Dezember 2014, 14:40:13 »

Wen hat der Feno denn auf ignore...?  :-X

Da muss sich aber einer ganz schön daneben benommen haben  :D
Hoffentlich war nicht ich das.  ;D  :-[

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Verbesserungen am Forum
« Antwort #972 am: 16.Dezember 2014, 14:59:55 »

nene, dich nicht :) Eine Person, die glücklicherweise auch nicht oft zitiert wird und darum ist mir das erst heute aufgefallen :D

Danke Octa, hab ich schon so vermutet, ist aber auch nicht so wild.
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Zisu

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Verbesserungen am Forum
« Antwort #973 am: 19.März 2015, 11:53:48 »

Hallo Octa,

zu Beginn dieses Post will ich mich erstmal bei dir(euch) bedanken was ihr hier auf die Beine gestellt habt. Ich bin relativ neu im Football Manager und sehr dankbar das es ein deutsches Forum dafür gibt, welches mit viel Rat und Tat anderen Usern zur Seite steht. Außerdem möchte ich mich bei den vielen Fileerstellern bedanken, die mit ihrer freiwilligen Arbeit den Football Manager noch mehr Spieltiefe verleiht. Besonders die Jungs, die sich um die deutsche Sprachdatei gekümmert haben, gebührt von meiner Seite ein ganz großes Dankeschön.

Ich kann mir vorstellen, das dich diese Frage an kotzen wird. Da ich über die Suche mal geschaut habe ob es eine Möglichkeit gibt, euer Forum auch per Tapatalk zu erreichen,habe ich festgestellt das du vor längerer Zeit das schon mal versucht hast zu ermöglichen. Da diese Beiträge aber nun schon ein wenig zurück liegen, wollte ich mal fragen wie es diesbezüglich aussieht und ob es eine Möglichkeit gibt das MTF in irgendeiner Art und Weise da einbinden zu können.

Mfg Zisu
Gespeichert

BGC

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Verbesserungen am Forum
« Antwort #974 am: 19.März 2015, 12:47:33 »

Hallo Zisu

Ich erlaube mir, dir zu antworten, auch wenn die Frage an Octa gerichtet war. Ich hatte im Kopf, dass das kürzlich wieder Thema war. Folgende Info hat Octa am 13. März in einem anderen Thread darüber geantwortet:

Ist dieses Forum auch Tapatalk tauglich? Wenn nein, kommt das noch?
Grüsse JayZfaro

Meines Wissens nach aktuell nicht.
Wäre aber schon ziemlich cool, es gibt ja auch ein Plugin fürs SMF, das aktiv weiterentwickelt wird.
Bisher bereitete Tapatalk nur Probleme bei der Integration. Ich werde es mir beim nächsten Update erneut anschauen, aber versprechen kann ich nichts. Ist auf meiner Liste.

Gruss
Gespeichert

Zisu

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Verbesserungen am Forum
« Antwort #975 am: 19.März 2015, 12:58:07 »

Danke dir. Das habe ich wohl dann überlesen, sorry.  ::)
Gespeichert

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Verbesserungen am Forum
« Antwort #976 am: 19.März 2015, 19:08:10 »

Da sich die Threads etwas häufen. Könnte man bei der Plauderecke nicht ne Art Unterforum für Forumsspiele machen? (ich weiß, es sind nicht so viele aber sie würden etwas hervor gehoben)
« Letzte Änderung: 19.März 2015, 19:09:52 von Khlav Kalash »
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
Re: Verbesserungen am Forum
« Antwort #977 am: 31.März 2015, 18:10:33 »

Da sich die Threads etwas häufen. Könnte man bei der Plauderecke nicht ne Art Unterforum für Forumsspiele machen? (ich weiß, es sind nicht so viele aber sie würden etwas hervor gehoben)
Das hatte ich auch schon überlegt, aber das wäre nur ein weiteres Unterforum, das ich dann abklappern muss (auch wenn ich es gerne tue). Momentan haben wir auch nur 7 Spiele, wenn ich mich nicht verzählt habe. Als eigenes Unterforum ist mir das noch zu mau und momentan kann man das gut unterscheiden.

Sollten sich natürlich mehr Leute für diese Idee finden, kann ich das noch ändern.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Verbesserungen am Forum
« Antwort #978 am: 28.April 2015, 01:17:46 »

Keine Ahnung, ob das schon mal angefragt wurde:

Gibt es die Möglichkeit, den Titel der Threads zum Titel der jeweiligen Site zu machen? Sprechende URLs sind netter als Zahlenungetüme und v.a. übersichtlicher - finde ich :)


Grüße Tery
Gespeichert

Schnorrer

  • Gast
Re: Verbesserungen am Forum
« Antwort #979 am: 03.Mai 2015, 12:23:50 »

Eigene Profil-Seite:

ich fände es ganz nett, wenn man eine eigene Profil-Seite erstellen könnte, um z.B. Links zu seinen Storys, Stationen, Mods, usw. hinterlegen zu können.

Die Signatur ist teilweise doch arg kurz, wenn man z.B. einen Forum-Beitrag verlinken möchte.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 47 48 [49] 50 51 ... 74   Nach oben