Verschiedenes > Sonstiges
Arnie rulezzz, jetz bald auch in echt
Loc-Dog:
Außerdem hat er schon vor langer zeit gesagt, dass er sich einen Weg in die Politik gut vorstellen kann. Und dumm is er meiner meinung nach acuh nicht.
Ob ich hin wählen würde ?! Ka da kenn ich mich zuwenig in Kalifonien aus etc...
Allerdings sollen noch Terminator 4 & 5 kommen, allerdings wag ich zu bezweifeln, dass es gut ist Politiker UND Schauspieler gleichzeitig zu sein..
Benny:
Also ich hab mir gestern mal seine Rede vor der Registrierung angeschaut.
Ausser massenkompatiblen Politiker- Standardsprüchen ( mehr jobs, bessere Ausbildung für alle etc. sowie dem gängigen Schlechtmachen des momentanen Amtsinhabers hab ich nix Berauschendes gehört...
Der kocht auch nur mit Wasser und sein Bekanntheitsgrad und seine Popularität sind seine stärksten Waffen, wenn ihr mich fragt..
illuminaut:
Tja jetzt isses also wirklich passiert. Die spinnen, die Kalifornier :D
Aber ich glaube ehrlich gesagt nicht dass sich viel ändern wird. Die einzige Gefahr die ich sehe ist dass Arnie ein bisschen zu viel Selbstbewusstsein hat gekuppelt mit zu wenig Ahnung. Sowas kann dann schon dazu führen dass er nicht auf seine Ratgeber hört und unbedingt sein Ding durchziehen will. Zum Glück ist da ja noch seine Frau die ihn etwas dirigieren kann...
Auf der positiven Seite steht dass er auf Teufel komm raus versuchen wird nicht seine Reputation zu verlieren da dass ja auch schlecht für seine Filme wäre. Er wird sich also schon ins Zeug legen.
midi70:
Arnold Schwarzenegger kann nicht zum Präsidenten der USA gewählt werden. Dazu müsster er ein in den USA geborener Staatsangehöriger der USA sein.
Es gab auch "gute" Republikaner. Abraham Lincoln war einer. Hingegen war der ehemalige Südstaaten-General Ulysses Grant ein Demokrat.
1910:
Wie Michael Moore so schön sagt, eine Demokratie ist die USA schon lange nicht mehr, da es eh nur eine Partei gibt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln