MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: World of Warships  (Gelesen 2294 mal)

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
World of Warships
« am: 20.Juli 2016, 16:23:56 »

Ahoi Matrosen und Landratten!

Bei World of Warships gibt es nun ein Playtogether. Das ist neu und ziemlich cool.

Was das ist?
Eine sehr schöne Einstiegshilfe für:
- World of Warships Neulinge
- World of Warships Spieler, welche mind. 3 Monate nicht gespielt haben und zuvor nicht "Hightier" waren.

Durch benutzen von diesem Link http://playtogether.worldofwarships.eu/invite/JK1Nd6w
erhaltet ihr kostenlos:

- Premiumschiff Diana + Kapitän Stufe 3 + Hafenliegeplatz (10€ Wert)
- Premiumschiff Texas + Kapitän Stufe 3 + Hafenliegeplatz (23€ Wert)
- 3.000.000 Credits (7,50€ Wert)
- 80.000 freie XP (Nicht kaufbar und sehr Fett!)
- 25 mal JEDES der 17 verschiedenen (inkl. nicht erwerbbarer) Signale.
- 1 Hafenliegeplatz (2€ Wert)

Wer Lust hat nicht alleine zu shippern kann sich gerne bei mir melden via PN, bin aber schon etwas fortgeschrittener und hab keine "Anfängerschiffe" mehr...
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: World of Warships
« Antwort #1 am: 20.Juli 2016, 22:22:35 »

So, jetzt bin ich dein Rekrut  ;), lade es wieder runter und werde die Tage mal wieder reinschauen, Premuimschiffe kann man immer gebrauchen. Hab immerhin schon 163 Battles und T4 Zerstörer "Isokaze".
Gespeichert

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: World of Warships
« Antwort #2 am: 20.Juli 2016, 22:45:13 »

So, jetzt bin ich dein Rekrut  ;), lade es wieder runter und werde die Tage mal wieder reinschauen, Premuimschiffe kann man immer gebrauchen. Hab immerhin schon 163 Battles und T4 Zerstörer "Isokaze".

Ja hat sich viel getan! Man braucht eigentlich keine Mods mehr, die patchen alles nutzbare (relativ) zeitnah rein.

Wenn ich es richtig verstanden habe bekommste direkt nach deinem ersten T6 Match die Texas etc.
Bin schon fast neidisch, dass ich sie nicht bekomme =( Habe vor 20 Tagen wieder angefangen und vor 6(?) Tagen haben sie das Playtogether eingefügt...
Gespeichert