MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Vorbereitungsspiele/Testspiele in 3D  (Gelesen 2575 mal)

Martin Puchner

• Hobbyspieler
  • **
Vorbereitungsspiele/Testspiele in 3D
« am: 23.Juli 2016, 10:10:45 »

Hallo,

ich finde die Einstellung nicht mehr, damit ich die Vorbereitungsspiele/Testspiele in 3D sehe.

Danke

TheChris80

• Kreisklassenkönig
Re: Vorbereitungsspiele/Testspiele in 3D
« Antwort #1 am: 23.Juli 2016, 10:51:20 »

Hallo,

ich finde die Einstellung nicht mehr, damit ich die Vorbereitungsspiele/Testspiele in 3D sehe.

Danke

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,21460.0.html <--- Diese Frage bitter hier stellen.

Der Grund warum wir so darauf bestehen ist das hier Chaos herrschen würde wenn man für jede kleinigkeit einen Thread eröffnen würde.
Dann wäre auch eher jemand bereit dir deine Frage zu beantworten. ;)

Liebe Grüße
Chris.

Martin Puchner

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #2 am: 23.Juli 2016, 11:08:06 »

sorry, wenn ich im Forum schon suchen muss wo ich was hin schreibe, dann kann ich mich gleich eine std. hinsetzen und alle Einstellungen x mal durchgehen.

Eine Antwort wäre vielleicht schneller gewesen als dein hinweis. Aber egal ich werde die Einstellung schon finden und dieses Forum ist für mich gestorben. Ich mache keine Wissenschaft aus einem Forum. Dafür ist mir meine Zeit zu kostbar.

Danke.

PS: Einstellung habe ich mittlerweile gefunden, da hier nach deinen Angaben aber keiner eine Antwort gibt weil ich die Frage hier gestellt habe, brauche ich die Lösung ja nicht dazu schreiben.
PPS: Viel Spaß auf eurem Amt. Vielleicht solltet ihr das Forum in Amt für den FM umbenennen. Den auf einem Amt wird man ja von Tür zur Tür geschickt.
« Letzte Änderung: 23.Juli 2016, 11:17:38 von swat88 »

TheChris80

• Kreisklassenkönig
« Antwort #3 am: 23.Juli 2016, 12:16:33 »

Wenn man dich nicht mal freundlich in einem Forum auf etwas hinweisen darf dann bist du hier meiner meinung nach wirklich falsch. Für deine uneinsichtigkeit habe ich keinerlei verständnis.
Wer die Forenregeln nicht liest der muss sich nicht wundern das er nicht das bekommt was er erwartet.

Der Admin stellt uns dieses Forum hier aus eigener Tasche zur verfügung und Moderiert dieses auch ohne auch nur einen Cent dafür zu bekommen. Ich glaube er hat besseres zu tun seine Zeit damit zu verschwenden Posts von uneinsichtigen Menschen wie dir zu sortieren.

Thread für kleine Fragen zwischendurch ----->> Frage: wie kann ich die Ansicht vom Spiel ändern ?
Antwort : Das geht während eines Spiels am einfachsten in dem du auf das Zahnrad oben rechts klickst.

/close

« Letzte Änderung: 23.Juli 2016, 12:18:27 von TheChris80 »

Martin Puchner

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #4 am: 23.Juli 2016, 13:25:52 »

Das sehe ich anders.
Er hätte mir eine Antwort geben können wenn er diese wusste und mich darauf aufmerksam machen können, dass ich hier falsch bin und es beim Nächsten mal dort hin poste.
Ich glaube eher er kannte die Lösung auch nicht um musste halt mal irgend etwas Posten.

Admin hin oder her.

PS: Soll ich ihm einen Euro überweisen für das Amt (Forum) hier? Uhh der Böse User haltet sich nicht an die Regeln. Wählst sicher Grün, den die sind ja für 1000 Regeln und Vorschriften bekannt.

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #5 am: 23.Juli 2016, 17:48:01 »

Mit den Aussagen hast dich quasi schon ins Abseits gestellt.
Willkommen im Forum & sozusagen auch wieder Adios.
« Letzte Änderung: 23.Juli 2016, 17:49:41 von Makaio »

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #6 am: 23.Juli 2016, 18:44:44 »

Ich finde, das hat hier schon Hall of Fame Charakter.  ;D

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #7 am: 23.Juli 2016, 18:45:33 »

sorry, wenn ich im Forum schon suchen muss wo ich was hin schreibe, dann kann ich mich gleich eine std. hinsetzen und alle Einstellungen x mal durchgehen.

Und genau diese beiden Dinge erwarte ich persönlich von jedem Nutzer bevor er Threads um sich schmeißt.
Bin mir sicher, da bin ich nicht alleine. ;)

Wenn dazu keine Bereitschaft vorhanden ist, wäre es wirklich eine Überlegung wert, in Betracht zu ziehen, dass dies das falsche Forum für dich ist. Denn hilfsbereit sind hier in der Regel alle.

Königsblau

• Halbprofi
« Antwort #8 am: 23.Juli 2016, 22:21:19 »

Thread des Tages. :D
Los Celtiñas - Back to Eurocelta Storycontest 2016 | Beendet

FC Schalke 04 | Tottenham Hotspur | Sheffield United

verladen

• Kreisklassenkönig
« Antwort #9 am: 25.Juli 2016, 07:55:24 »

Da ist man mal ein Wochenende nicht hier unterwegs und übersieht so eine Perle ;D ;D
Sorry fürs pushen, aber ich musste dem Herrn danken einen Montagmorgen so nett gemacht zu haben.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #10 am: 25.Juli 2016, 08:50:07 »

Das sehe ich anders.
Er hätte mir eine Antwort geben können wenn er diese wusste und mich darauf aufmerksam machen können, dass ich hier falsch bin und es beim Nächsten mal dort hin poste.
Ich glaube eher er kannte die Lösung auch nicht um musste halt mal irgend etwas Posten.

Admin hin oder her.

PS: Soll ich ihm einen Euro überweisen für das Amt (Forum) hier? Uhh der Böse User haltet sich nicht an die Regeln. Wählst sicher Grün, den die sind ja für 1000 Regeln und Vorschriften bekannt.

Kollege, jetzt gehst amal a bisserl runter vom Gas, sonst bist Du schneller wieder draußen, als Du MTF buchstabieren kannst.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de