MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ende Saison 1  (Gelesen 2069 mal)

Amijo9

• Hobbyspieler
  • **
Ende Saison 1
« am: 01.August 2016, 09:53:38 »

Hallo,

ich habe jetzt mit Galatasaray meine erste Saison beendet und kann bisher zufrieden sein =knapp zweiter geworden.

Leider die CL-Quali verhauen gegen Man UTD, insgesamt mit Hin-und Rückspiel 10 : 2 XDD.

Ich persönlich finde das Spiel ziemlich realistisch. Für mich ist es schwer spieler zu finden die auch wirklich zu mir kommen möchten wie z.B. Ömer Toprak der der Meinung war mein Club hätte nicht sein Niveau jaja Sorry LORD TOPRAK das ich dich gestört habe ;). Aber auch das geringe Budget und dass ich aufjeden Fall ein bis zwei überteuerte Altstars haben muss damit meine unterbelichteten Fans nicht meinen Rücktritt forden weil ich Podolski verkauft habe. Das einzige was mir sorgen bereitet sind gute türkische spieler zu finden ohne qualität zu verlieren. Die guten wollen entweder nicht zu mir oder spielen beim rivalen.

Thewes

• Nationalspieler
Re: Ende Saison 1
« Antwort #1 am: 01.August 2016, 09:56:50 »

Was soll uns der Thread jetzt sagen? :-\

Das hätte in den Sammelthread: Aktuelle Stationen http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,21467.0.html gehört. Bitte poste solche Sachen in Zukunft dort hinein.

Un wenn wir schon dabe sind, Fragen kommen hier rein: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,21460.0.html
« Letzte Änderung: 01.August 2016, 09:59:45 von Makaio »

Amijo9

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #2 am: 01.August 2016, 10:01:43 »

Dann verschiebs einfach. O0

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #3 am: 01.August 2016, 10:04:15 »

Dann verschiebs einfach. O0

Das geht auch höflicher. ;)

Außerdem kann ich das nicht tun, das können nur die Mods!

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #4 am: 01.August 2016, 17:02:12 »

...damit meine unterbelichteten Fans nicht meinen Rücktritt forden weil ich Podolski verkauft habe.

Zunächst habe ich noch irgendwo den Sinn in Deinem Posting gesucht, aber spätestens nach dieser Aussage war alles klar...
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"