Verschiedenes > Motorsport Manager

Motorsport Manager by Sega

<< < (46/217) > >>

Feno:
Ich spielte bisher mittlere Länge und gefühlt gab es an jedem Rennwochenende mindestens eine kurze Regenphase. Entweder im Training oder im Rennen dann. Regen über eingesamtes oder über den Grossteil des Rennens hatte ich bisher aber leider auch noch nicht (oder zum Glück, wenn man einen Fahrer wie Evans hat :D).

Wenn ich dann mit dem File von tightor neu anfange und einen Langzeitsave starte, habe ich mir eh vorgenommen, über die volle Distanz zu gehen. Und da man da jederzeit speichern kann (danke für die Info lumpi1895), habe ich da keine Bedenken. Ich spule halt wirklich selten, aber halt auch, weil ich meist so ein wenig meine eigene TV-Regie führe und immer wieder zur Spitze schwenke und da zuschaue :D Aber ich habe ja auch keine Eile ;)

wrdlbrmft:
Mal ein paar Fragen. Danke für die Antworten!

1. Sind die Sponsoren reale Firmen oder erfundene? Werbung nur aufm Wagen, oder wie bei S2000 auch auf Helm und Overall?
2. Kann man auch mit einem gänzlich neuen Team einsteigen, oder müsste man dann ein vorhandenes Team editieren?
3. Kann man die Boliden selber lackieren/einfärben? Eventuell auch Helme, Overalls, ...?
4. Wie lange dauert ein Rennen in voller Länge? So lange wie ein RL-Rennen?
5. Ist die Darstellung der Finanzen eher rudimentär, oder so informativ wie im FM? Kann man pleite gehen?
6. Gibt es eine Höchstspieldauer (z.B. 50 Jahre)? Kommen später mal neue Teams hinzu oder geben alte auf?
7. Multiplayer gibt es nicht, gelle?

Kisame:

--- Zitat von: wrdlbrmft am 15.November 2016, 16:24:01 ---Mal ein paar Fragen. Danke für die Antworten!

1. Sind die Sponsoren reale Firmen oder erfundene? Werbung nur aufm Wagen, oder wie bei S2000 auch auf Helm und Overall?
2. Kann man auch mit einem gänzlich neuen Team einsteigen, oder müsste man dann ein vorhandenes Team editieren?
3. Kann man die Boliden selber lackieren/einfärben? Eventuell auch Helme, Overalls, ...?
5. Ist die Darstellung der Finanzen eher rudimentär, oder so informativ wie im FM? Kann man pleite gehen?
6. Gibt es eine Höchstspieldauer (z.B. 50 Jahre)? Kommen später mal neue Teams hinzu oder geben alte auf?

--- Ende Zitat ---

1. Teilweise schon real, aber eben dann nur Football Manager und Co (kann man aber Editieren)
2. nur die vorhandenen oder Editieren.
3. Boliden geht, sieht sogar echt schick aus, der rest geht glaube ich nicht.
4. fahre nur halbe
5. ist nur das nötigste, pleite gehen kann man glaube ich nicht gehen, denke eher das man gefeuert wird oder absteigt.
6.bin erst bei 3 Jahren, neue Teams kamen bisher nicht, nur neue Fahrer.

Hat jemand einen tipp für die Quali mit dem Aufwärmen? hab ganz selten mal Bremen und Reifen gut, meistens ist eines der beiden überhitzt ^^

lumpi1895:

--- Zitat von: wrdlbrmft am 15.November 2016, 16:24:01 ---Mal ein paar Fragen. Danke für die Antworten!

--- Ende Zitat ---

1 Die Sponsoren sind alle frei erfunden. macht aber nichts .
2. Du musst schon mit einem vorhanden Team anfangen.
Team und Sponsoren können aber editiert werden. Der Steam Workshop ist noch nicht eröffnet, aber bald. Ich schätze nach dem Patch der garantiert kommen wird.
Die Boliden können sogar während er Saison lackiert werden. Kostet hat 500.000 Euronen ;). Oder halt am Anfang der neuen Saison wenn das neue Chassi gebaut wurde kann der Wagen lackiert werde..
5. Bevor der Rennstall  pleite geht, wirst du gefeuert. Man ist auch nur ein Angestellter des Teams. Du Bekommst auch nach jedem Rennen eine Übersicht über alle Kosten und Sponsoreneinnahmen.
6 Keine Ahnung. habe noch keine 50 Saisons durch ;)
7.Nein

Ich hoffe ich konnte Dir helfen. :)

Noch was . Es gibt im Spiel ein sehr gutes Tutorial( kann man aber auch abschalten.) im Steamforum gibt es schon ein paar Guides.
Mir persönlich hat das Tutorial aber vollkommen gereicht. der Rest halt" learning by doing". Möchte nicht über Guides wissen wie man den Wagen Perfekt einstellt, sondern selber testen.

LG

lumpi1895:

--- Zitat von: Kisame am 15.November 2016, 16:35:24 ---!

1.
Hat jemand einen tipp für die Quali mit dem Aufwärmen? hab ganz selten mal Bremen und Reifen gut, meistens ist eines der beiden überhitzt ^^

--- Ende Zitat ---

Ich glaube der Fahrer spielt hierbei auch eine  Rolle. Habe bei mir im Team eine  Fahrerin die schlecht mit den Reifen umgehen kann, selbst bei vorsichtiger Fahrweise verheizt die die Reifen.
Wie gut die Bremsen entwickelt sind könnte auch mMN eine Rolle Spielen. Schlecht entwickelte Bremsen lassen sich halt schwer kontrollieren.
Bei mir sind meist die Reifen kalt.  Bin aber auch noch am Testen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln