Verschiedenes > Motorsport Manager

Motorsport Manager by Sega

<< < (85/217) > >>

Silvereye:
Übrigens was zum Livery Bug (Lackierung ändert sich).

Jemand meinte das er es im moment nicht hat, nachdem er keinen anderen Spielstand lädt. Sprich wenn er anderen Spielstand laden will das Spiel vorher geschlossen werden müsste.
Und dann tritt es bei ihm zumindest momentan nicht auf.
Bestätigen kann ich das noch nicht. Aber könnt ihr ja mal versuchen ob es Abhilfe schafft bis zum Patch.

Da ich ja immer viel zwischen verschiedenen Spielständen hin und her switche zum Testen usw. komm ich auch nicht wirklich dazu das nebenher zu testen.

Plattfuss79:
in der europa serie, habe ich rausgefunden das es recht einfach ist wenn man beim predator team vom start weg einfach den bezinverbrauch auf niedrig und die reifen auf konservativ stellt, so zögert man bis zum schluss den boxenstop raus und spätestens in der letzten runde springt man so oft in die top 3

Mihajlovic:
Kann mir wer Tipps geben wie ich in der Qualifikation das mit dem Luftstrom hinbekomme ?

Danke

Silvereye:

--- Zitat von: Mihajlovic am 22.November 2016, 23:49:34 ---Kann mir wer Tipps geben wie ich in der Qualifikation das mit dem Luftstrom hinbekomme ?

Danke

--- Ende Zitat ---
Vor den kurven regler nach Links. Für die Geraden nach rechts. Sehr simpel erklärt. Genaue Spots musste selber hinkriegen natürlich.
Ich lass rausfahren und ca. bis zur hälfte des grauen balkens (nicht der runde da er ja vorher perfekt sein muss) so knapp im grünen kurz vor gelb damit sich schon bissl was aufwärmt.
Erst bei Hälfte oder letztem Drittel des balkens fang ich dann an aufzupassen und den Regler entsprechend wie oben genannt zu benutzen.
Zusätzlich gibts auch nen Mechanikerskill womit die grüne Zone grösser wird ;)

saephirot:
Ich lass Bremsen und Reifen maximal erhitzen und ungefähr auf Höhe des "s" vom Wort "schneller",
nehm ich komplett Saft raus. Beide Balken senken sich dann ziemlich synchron und man kann dann in den letzten paar Sekunden gut regulieren. Habe sehr oft perfekt/perfekt dadurch.

Noch ne andere Frage: Weiß jmd. wieviel Prozent Marktfähigkeit ich insgesamt brauche, um 5Sterne-Sponsoren zu bekommen? Hab im Moment 77,7% bei Williams mit bottas und kvyat und es leuchten nur 4sterne. Hubschrauberplatz ist schon gebaut.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln