Verschiedenes > Fußballbezogene Spiele
FM2004 erscheint bald
<< < (5/7) > >>
pinochio:

--- Zitat --- Und: Bisher hab ich nur einen Bericht über den fussballmanager-pro gelesen und der fiel ziemlich negativ aus. Im Klartext: Der könnte gut werden!! ;)
--- Ende Zitat ---

..."lol"...
klaesi:

--- Zitat ---Am 19.9. erscheint der fussballmanager-pro. Davon verspreche ich mir zumindest die bisher beste Spieldarstellung und auch nachvollziehbare Taktiken und Ergebnisse. (man wird ja mal träumen dürfen, am 20. werde ich dann frustriert sein... 8)
Datenbank und Transfersystem sind sicher 2. Wahl, aber ich hab schon Kurt und Kicker 2 sämtlichen Würfelergebnissen eines FM 2002 oder 2003 vorgezogen. Und: Bisher hab ich nur einen Bericht über den fussballmanager-pro gelesen und der fiel ziemlich negativ aus. Im Klartext: Der könnte gut werden!! ;)
--- Ende Zitat ---

Gamestar bewertet den FM Pro mit 81 %  ;)
Positiv bewertet wurden der 3D-Modus, die "netten Mini-Spielchen" bei den Transferverhandlungen und das "nützliche Bonuskartensystem".
Negativ bewertet wurden die biedere Grafik und der fehlende Bundesliga-Flair...
Rupi:
Und jetzt übersetzen wir mal was GS geschrieben hat:

Das ist ein Idiotensicherer Manager bei dem jeder mit jedem Klub in 2 Jahren in 2 Jahren die CL gewinnen kann.  ;D

Feuerwehrmann:

--- Zitat --- das "nützliche Bonuskartensystem".

--- Ende Zitat ---

Was ist das?
Colin:

--- Zitat ---Das ist ein Idiotensicherer Manager bei dem jeder mit jedem Klub in 2 Jahren in 2 Jahren die CL gewinnen kann
--- Ende Zitat ---

Hmm, wie kommst Du darauf? Also auf den FM 2003 trifft das fraglos zu, aber beim Kicker 2 fand ich es nicht soooo leicht, mal eben nen Durchmarsch zu machen...Mag aber sein, dass ich nur unfähig war....:-))

@Klaesi: Ist die schon raus oder hast Du die GS  abonniert?? :)
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln