Football Manager > Technische Probleme
Spielerbilder einfügen klappt nicht!
[x]:
Hallo,
ich wollte heute morgen Gökhan Töre ein neues Bild geben. Also ein altes durch ein neues ersetzen.
Also habe ich das Bild benannt und wie immer in den Ordner geschoben. Anschließend die Config.xml nochmal gecheckt und im Spiel über Interface "Cache leeren" und "Skin neu laden".
Es ist egal, welchen Skin ich verwende...
Jetzt ist da nur noch ein "Plastikkopf", aber kein Bild mehr. Ich verstehe nicht, woran das liegt.
Kann mir jemand erklären, woran das liegt?
P-Jo:
Vorab:
Wenn Du ein bestehendes Bild erneuerst, brauchst Du weder xml erneuern, noch Cache leeren und Skin neu laden.
Einfach auf z.B. ein anderes Profil klicken und wieder zurück, das Bild ist sofort sichtbar.
Wie bist Du vorgegangen beim erneuern des Bildes?
Bild in den Ordner verschoben und überschrieben?
Ist der Dateiname 35017569 oder 35017569.png?
[x]:
Eben genau das ist es ja, was mich wundert. Erst dachte ich, es müsste doch so da sein. War es aber nicht, also habe ich erst Cache leeren und Skin neu laden gemacht. Trotzdem nichts. Dann habe ich die xml nochmal erneuert. Auch da nichts.
Bild heißt 35017569, Dateiendungen habe ich immer eingeblendet.
Dr. Gonzo:
Dann stimmen vermutlich die Maße des neuen Bildes nicht.
Helferlein:
--- Zitat von: [x] am 11.August 2016, 21:04:59 ---Bild heißt 35017569, Dateiendungen habe ich immer eingeblendet.
--- Ende Zitat ---
Im Bild von dir oben steht aber der Dateiname "35017569.png" und nicht "35017569". Welche Bezeichnung steht denn in der config? Im Zweifel einfach einmal das Bild mit der .png und ohne die Dateiendung in den Ordner kopieren - dann ist eine Fehlerquelle zumindest schonmal ausgeschlossen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln