Football Manager > FM2016
Spieler des Spieles?
(1/2) > >>
teufelchen01:
Hi,

also das Ganze ist schon Kurios! Ich hatte heute ein Freundschaftsspiel, bei dem ein Spieler 10 Tore und eine Vorlage gemacht hat und ein Spieler 4 Tore und 4 Vorlagen, dieser Spieler wurde nun Spieler des Spieles!!! Da stimmt doch etwas nicht?
Thewes:
Wieso sollte der zweite Spieler nicht besser gewesen sein? ;)
Übrigens dafür braucht man keinen neuen Thread, zukünftig bitte ab damit ins Sammelthema.
teufelchen01:
Ja schon, hat aber 6 Tore mehr geschossen! Somit wäre dieser für mich (ev. auch für einen Trainer) dann schon besser!

--- Zitat ---Übrigens dafür braucht man keinen neuen Thread, zukünftig bitte ab damit ins Sammelthema.
--- Ende Zitat ---
Da hast Du Recht, ich werde es mir künftig zu Herzen nehmen! Vielen Dank für Deine Antwort (ist nicht selbstverständlich)!
Saris:
Wie siehts denn mit der Wertung der Spieler aus? Spieler 1 hat ja elf Scorerpunkte, Spieler 2 acht. Wenn jetzt Spieler 2 mehr Key-Passes gespielt, mehr Zweikämpfe gewonnen usw. hat, dann könnte er eine höhere Wertung und damit auch den PoM-Award bekommen.
teufelchen01:

--- Zitat von: Saris am 12.August 2016, 18:46:48 ---Wie siehts denn mit der Wertung der Spieler aus? Spieler 1 hat ja elf Scorerpunkte, Spieler 2 acht. Wenn jetzt Spieler 2 mehr Key-Passes gespielt, mehr Zweikämpfe gewonnen usw. hat, dann könnte er eine höhere Wertung und damit auch den PoM-Award bekommen.

--- Ende Zitat ---
Ja, das könnte gut möglich sein, danke sehr!
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln