| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| [FM16] Gennaro Iván Baffi: Ein Knurrer räumt auf |
| << < (8/26) > >> |
| Karagounis:
Taktisch wieder einmal sehr interessant, wobei es durchaus auf der Hand liegt, dass über Aussen viele Lücken anzutreffen sind. Hast du eigentlich die Spielfeldmasse auch dementsprechend angepasst für die Heimspiele (so eng wie möglich, dafür evtl etwas länger)? Könnte evtl. auch helfen. Auch wenn es im Moment sehr schlecht aussieht, verfolge ich das Ganze hier sehr gespannt! |
| doc_moustache:
Die Spielfeldbemessung hab ich noch nicht geändert; ein guter Hinweis. Allerdings ist es fraglich, ob Baffi in der kommenden Saison weiterhin mit einer Dreierkette ohne defensive Flügelbesetzung spielen lässt. Wenn, dann werde ich das Spielfeld in jedem Fall enger setzen lassen. Denn, wenn ich das recht erinnere, konnte man auch den IVs im 15er noch die Anweisung geben, weiter zu stehen. Das ist im 16er leider nicht möglich; es geht nur über die Teamanweisung. Eine Sache, die ich auch schon im 15er-Save bemängelt habe, betrifft die Manndeckung. Bei zwei gegnerischen Stürmern hab ich schonmal auf Manndeckung durch die äußeren IVs gesetzt - davon ist im Spiel leider rein garnichts zu sehen. Diese Spielmechanik muss mir wirklich mal jemand erklären! |
| doc_moustache:
Belleza Paisa 2016 Liga Aguila - Finalización Es galt also, 6 aus 5 zu holen. Ich tat, was zu tun war: Eine Teamsitzung, die mit zeigen sollte, wer hinter mir steht. Diese fiel überraschend positiv aus - zumindest im Besprechungsraum hielten alle zu mir. Nun mussten den Worten Taten folgen. Ich orderte an, das Team solle sich viel weiter zurückziehen und nur noch auf Konter lauern. Sehen wir mal das Gute: die Sicherheit ist wieder eingekehrt. Im nächsten Spiel geht es zu Hause gegen die Roten Teufel von America de Cali! Das zweite langweilige torlose Unentschieden. Dabei brauche ich doch unbedingt mal einen Sieg! Bleiben noch drei Versuche - zwei in dieser, und einer in der nächsten Saison. (Warum auch immer mir der Vorstand eine 5 Spiele-Frist gewährt hatte, bei noch 4 ausstehenden Spielen!) Gegen Independiente Santa Fé reicht es nicht, der aktuelle Tabellenvierte ist zu stark. Und so kommt es am letzten Spieltag zu einem echten Endspiel. Der Gegner: Niemand anderes als Atletico Nacional, der große Rivale. Für das große Spiel fällt mein neuer Lieblingsspieler aus. Diego Chará, für 1,5 Mio. von den Portland Timbers aus der MLS geholt, hat das Limit von 9 gelben Karten erreicht. Ich könnte ihn zwar gut gebrauchen als Balljäger, aber ich kann ihm auch nicht wirklich böse sein. Es reicht immerhin zum ersten Derbypunkt. Die Freude darüber ist aber getrübt, denn mein Job ist alles andere als sicher. So nehme ich die Zweifel des Vorstands mit in die neue Saison, wo dann schon nach dem ersten Spieltag schon Schluss sein könnte … schliesslich habe ich jetzt 3 aus 4 geholt, muss also einen Sieg holen. Tja. Wir belegen zwar den vorletzten Platz in der Finalización, steigen aber nicht ab, weil die beiden Teams mit dem schlechtesten Punktschnitt der beiden Saisonhälften absteigen - und dazu gehören wir nicht. So long, ich hoffe sehr, dass ich das Ruder herumreissen kann. Ansonsten muss ich halt woanders aufräumen. |
| Karagounis:
Wie viel % ist die Sicherheit beim Vorstand? |
| doc_moustache:
Wettbewerbe 22%, Finanzen / Transfers 59%. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |