| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| [FM16] Gennaro Iván Baffi: Ein Knurrer räumt auf |
| << < (2/26) > >> |
| Rejs:
Eines muss man dir lassen: Du suchst dir echt immer die exotischsten und interessantesten Stationen aus. Zumindest auf dem Papier :D Aber auch diese Station wird wieder klasse. Da bin ich mir sicher. Jedenfalls schön, dass es wieder was Neues von dir zu lesen gibt. Ich bin natürlich dabei! |
| iLLzinho:
Nach langer Abwesenheit klinke ich mich hier wieder ein und bin gespannt auf die Story. Danke, dass du mich wieder aufs Forum aufmerksam gemacht hast, Doc :) |
| doc_moustache:
Gennaro Iván Baffi in: Belleza Paisa Medellín, die wunderschöne Metropole in den zentralen Andenkordillere, hat nun einen neuen prominenten Bewohner. Mich, Gennaro Iván Baffi. Und wenn ich mir das Gesamtpaket so ansehe, kann ich schon verstehen, was Don Pablo Escobar hier so reizend fand. Die Paisas, wie die Bewohner des Departamento Antioquia genannt werden, sind stolz auf ihre inzwischen moderne Stadt, aufgebaut aus den Ruinen des Drogenbarons; mit der einzigen ans öffentliche Verkehrsnetz angeschlossenen Seilbahn Südamerikas, den hübschesten Frauen der Welt und einen Nachtleben zwischen Salsa, Merruengue und Raeggeton. Ja, hier kann man schonmal den Blick für´s Wesentliche verlieren … Das gilt natürlich nicht für mich. Seit meiner Ankunft vor wenigen Stunden durchforste ich die spärlichen leistungsdiagnostischen Ergebnisse, die in meinem Büro einen ziemlich spärlichen Stapel bilden. Torwart, naja, einer alt einer jung. Viel mehr gibt es da nicht zu sagen. In der Abwehr wird es schon interessanter; es gibt nur drei potentielle Flügelverteidiger, und von denen ist keiner wirklich überragend. Meine Idee von der italienischen Dreierkette wird konkreter. Da habe ich einen starken Jungen, den ich als Abwehrchef der Zukunft aufbauen will: Das Einzige was mich auf den ersten Blick stört ist, dass seine Aggressivität höher ist als seine Tacklingfähigkeit. Aber daran kann man ja arbeiten. Kommen wir zu dem Teil des Spielfelds, die ich selbst gerne als „Zona Baffi“ bezeichne: Der Raum vor der Abwehr und die Bereiche hinter den Freigeistern; die Heimat der Strategen und der Ort wo es scheppert und rappelt, wo kein Gegner ungestraft seine Kreise ziehen darf. Ich plane mit einem Regisseur im defensiven Mittelfeld und zwei blutrünstigen Jägern davor. Und was ich sehe, gefällt mir auf den ersten Blick ganz gut: Gerade bei Ayala wird sich zeigen, ob seine nicht vorhandene Aggressivität ausreicht, um als Balleroberer zu spielen. Vielleicht muss ich da noch mal justieren. Für Torgefahr sollen diese zwei Flügelspieler sorgen: Und in vorderster Reihe werden zwei offensive Mittelfeldspieler agieren, die mit unvorhersehbaren Läufen die Abwehr aushebeln sollen. Hier braucht es einige Umschulungsmaßnahmen; denn die qualitativ und quantitativ Stärkste Abteilung sind die Vornerumsteher, die Fußhinhalter, die Erben Harry Decheivers - die, die im Erfolgsfall meist nur am Ende einer langen Kette von guten Aktionen und richtigen Entscheidungen stehen und dafür den ganzen Ruhm einheimsen. Aber, meine lieben Strafraumfüchse: Bei mir ist selbst ein kompletter Stürmer nur ein unvollendeter Mittelfeldspieler. Und deshalb gibt es in meiner Aufstellung auch keinen Platz ganz vorne. So geht es dann erstmal taktisch los: Das ganze als - klar, dynamische Attack-Variante, geduldigem Spiel und zurückgezogener Abwehr, damit auch Platz für die Kombinationen da ist. Was ich bislang verschwiegen habe sind zwei recht unangenehme Tatsachen: Der Kader ist in der ersten Linie wirklich gut, aber dahinter ist gähnende Leere. Von den Abstauberkönigen mal abgesehen. Und: Zum Zeitpunkt meiner Ankunft in Medellín bleiben uns 48 Stunden bis zum ersten Ligaspiel. Wir liegen nach 15 von 20 Spielen auf Platz 2 der Tabelle in der Finalización, und mein Vorgänger ist wegen Erfolglosigkeit entlassen worden. Aber so ein bisschen Druck braucht es ja auch. Ich kann den ersten Anpfiff jedenfalls kaum erwarten ... @iLLzihno, gern geschehen. Können am Eierplätzchen gerne noch in das ein oder andere Detail gehen! @Rejsinho, schön, dass du wieder dabei bist. Gleich mal schauen, ob ich Caio Dantas irgendwo ausbuddeln kann. |
| Thewes:
Exotische Station, gefällt mir! 8) Nicht das du in Kolumiben hängen bleibst. Soll ja nicht ganz legal zugehen dort. :police: Der Klub sagt mir einmal nichts, aber was nicht ist kann ja noch werden. Taktisch holst du ja mal wieder was "neues" raus, bin gespannt ob die Stürmerlose Taktik klappen wird. Freu mich auf das Save. PS: Und mit Druck muss man umgehen können. :P |
| Cassius:
Das sieht ja mal klasse aus, ich freue mich auf jedes Update! Ganz, ganz spannende Taktik, hoffentlich haut das hin. Eventuell fehlt mit zwei Jägern auf defend etwas die Bewegung aus dem Zentrum, aber der Knurrer will es so. Vielleicht kannst du ja in ein paar Jahren Gary Medel als Tutor holen. O0 |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |