Football Manager > Technische Probleme

FM16: crash dump "low on memory"

<< < (6/86) > >>

vonholzminden:
Und, hat mal jemand im Taskmanager nachgeschaut wieviel RAM der FM16 verbraucht? Ich liege bei einem 3d-Spiel (habe mir eines gerade angeschaut), bei 3,1 GB nur für den FM16. Wäre nett wenn mir mal jemand seine Daten während eines 3d-Spiels schreiben würde.

GameCrasher:
Also, das hängt auch von der Größe der Datenbank ab, die für das Save generiert wird. Ich hatte zuletzt so 2,6 GB etwa. Tendenz steigend.

vonholzminden:

--- Zitat von: GameCrasher am 23.August 2016, 13:03:44 ---Also, das hängt auch von der Größe der Datenbank ab, die für das Save generiert wird. Ich hatte zuletzt so 2,6 GB etwa. Tendenz steigend.

--- Ende Zitat ---

Ah. OK. Danke. Das habe ich meistens auch, nur kurz vor Beginn des 3d-Spiels (Mannschaften wärmen sich gerade auf, wahrscheinlich werden hier die anderen Spiele berechnet) geht es hoch. Teilweise auch auf 3,1 GB nach der Neuinstallation. spiele jetzt mal weiter und schaue wann er das nächste mal abstürzt. Bisher hatte ich keinen mehr.

vonholzminden:
Ich habe mein Problem jetzt auch mal im SI-Forum gepostet. Mal schauen ob die mir helfen können. Dort gibt es mindestens einen User der das gleiche Problem hat.

vonholzminden:
Habe von SI jetzt Antworten bekommen. Es scheint, so die Vermutungen, am Windows Upgrade zu liegen. SI kann nichts machen:

https://community.sigames.com/topic/377841-low-on-memory/

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln