Football Manager > Technische Probleme

FM16: crash dump "low on memory"

<< < (61/86) > >>

vonholzminden:

--- Zitat von: Plumps am 19.Oktober 2016, 10:42:14 ---Dachte hier gehts um den 16er

--- Ende Zitat ---

Sorry. Hast recht.

Signor Rossi:

--- Zitat von: vonreichsm am 19.Oktober 2016, 06:12:56 ---Teste gerade die Beta vom FM17 an. 3 Spiele gespielt und das sind meine MB-Werte beim Aufwärmen: 3100, 3194, 3419.
Geht das schon wieder los?

--- Ende Zitat ---

Ich habe jetzt mal ALLE Länder im FM17 aktiviert (aber nur erste Ligen), große Datenbank und von allen Kontinenten alle Spieler aus den "top divisions" dazu genommen, insgesamt >150k Spieler. Mein RAM Verbrauch liegt beim ersten 3D-Spiel bei 2GB von 32GB.

vonholzminden:

--- Zitat von: Signor Rossi am 19.Oktober 2016, 19:45:35 ---
--- Zitat von: vonreichsm am 19.Oktober 2016, 06:12:56 ---Teste gerade die Beta vom FM17 an. 3 Spiele gespielt und das sind meine MB-Werte beim Aufwärmen: 3100, 3194, 3419.
Geht das schon wieder los?

--- Ende Zitat ---

Ich habe jetzt mal ALLE Länder im FM17 aktiviert (aber nur erste Ligen), große Datenbank und von allen Kontinenten alle Spieler aus den "top divisions" dazu genommen, insgesamt >150k Spieler. Mein RAM Verbrauch liegt beim ersten 3D-Spiel bei 2GB von 32GB.

--- Ende Zitat ---

OK. Hast du Logos und Facepacks installiert?

Signor Rossi:
Bisher nichts. Habe gerade das neueste Cut Out-Facepack runtergeladen.

vonholzminden:

--- Zitat von: Signor Rossi am 19.Oktober 2016, 21:56:54 ---Bisher nichts. Habe gerade das neueste Cut Out-Facepack runtergeladen.

--- Ende Zitat ---

OK. Danke für die Info. Werde die Tage auch mal alles neu installieren. Habe nur Probleme mit den kits. Die sammel ich schon seit dem 2011 und habe quasi für jedes, auch untere Teams kits, auch wenn sie veraltet sein sollten. Die alle wieder zu installieren ist übel. Das geht ewig und ich weiß auch nicht ob ich noch alle habe.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln