Football Manager > Taktik, Training & Scouting
[FM16] Großes Taktik Problem
4-4-2:
--- Zitat von: Saris am 23.August 2016, 11:51:20 ---Was die Dynamik angeht, muss ich hui9992 in gewisser Weise widersprechen. Auch wenn du keine "Spezialisten" verwendest, kannst du trotzdem auf Structured, Fluid, etc. spielen. Was ich bisher u.a. auch von Rashidi mitbekommen habe, geht es hier um die Kompaktheit der Mannschaft und in wie viele Phasen die einzelnen Spieler eingreifen. "Flexibel" ist möglich, allerdings würde ich vielleicht erst mal "Structured" versuchen und während des Spiels auf "Fluid" stellen, wenn es nicht so läuft (dann solltest du aber die Abseitsfalle aktivieren).
--- Ende Zitat ---
Klar ist das möglich. Ich wollte einfach ein paar Punkte ansprechen an denen man vielleicht schrauben könnte, weil es ja nicht läuft.
@Lusky:
Hier gibt es, wie bei jeder Spielweise, viele Varianten. Ein guter Guide ist mMn dieser: http://sisportscentre.com/the-art-of-attacking-football-the-intro/
Insgesamt streckt sich der Artikel über 4 Parts - lesenswert!
Bei solchen Guides ist es in meinen Augen besonders wichtig, sich von der expliziten Ausführung der Ideen des Autors freizumachen. Versuch einfach seine Ideen nachzuvollziehen und diese auf dein Team anzuwenden.
Du kannst dich ja mal einlesen und uns deine neue Taktik vorstellen.
Tony Cottee:
--- Zitat von: Lusky am 22.August 2016, 21:33:54 ---Spiele eigentlich vorzugsweise mit Leverkusen.
--- Ende Zitat ---
Da liegt das Problem.
Ryukage:
--- Zitat von: Tony Cottee am 24.August 2016, 11:55:55 ---
--- Zitat von: Lusky am 22.August 2016, 21:33:54 ---Spiele eigentlich vorzugsweise mit Leverkusen.
--- Ende Zitat ---
Da liegt das Problem.
--- Ende Zitat ---
Ein Fall für Manfort-Daniel.
Lusky:
--- Ende Zitat ---
Da liegt das Problem.
--- Ende Zitat ---
Was Produktives kannst du nicht beitragen?
Aber danke an die restlichen werde die Tipps mal versuchen umzusetzen :)
Tony Cottee:
--- Zitat von: Lusky am 24.August 2016, 17:04:00 ---
--- Ende Zitat ---
Da liegt das Problem.
--- Ende Zitat ---
Was Produktives kannst du nicht beitragen?
Aber danke an die restlichen werde die Tipps mal versuchen umzusetzen :)
--- Ende Zitat ---
Nein. Sorry.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln