Also ich spiele gerade meine erste Saison mit den Spurs und bin jetzt in der Winterpause angekommen. In der EL bin ich als erster ins AF eingezogen und in der PL stehe ich auf Platz 3 hinter Chelsea und Arsenal aber vor ManU und City. Jetzt bekomme ich aber eben von letzteren beiden die ganze Zeit Angebote für Vertonghen, Kane und Lamela rein und die wollen unbedingt wechseln, sie wollen auch nicht bleiben, wenn ich ihnen sage, dass ich mehr Geld gebe (Lamela meinte er will wechseln weil City ihm mehr Geld gibt. Daraufhin meinte ich dass ich das auch könnte und dann hat er trotzdem auf stur gestellt. Großartige Logik irgendwie). Bei den resultierenden Spielergesprächen habe ich leider nur selten ein glückliches Händchen und danach sind sie auch meistens ein wenig schlecht gelaunt. Kann ich da irgendwas besser machen? I
Auch macht es für mich irgendwie 0 Sinn, dass sie zu diesen Clubs wechseln wollen, weil das ja 'der größere Club' (zugegeben das sind sie auch, aber erfolgreicher bin ja trotzdem noch ich) sei, aber ich in der Liga momentan 6 Punkte vor beiden stehe. Klar spiele ich noch nicht CL, aber mein Team ist ja noch sehr jung und es sieht ja alles nach CL nächste Saison aus...