MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wie halte ich Spieler in meinem Team? (Tottenham)  (Gelesen 1891 mal)

dirtInfestor

• Greenkeeper
  • *
Wie halte ich Spieler in meinem Team? (Tottenham)
« am: 27.August 2016, 00:54:32 »

Also ich spiele gerade meine erste Saison mit den Spurs und bin jetzt in der Winterpause angekommen. In der EL bin ich als erster ins AF eingezogen und in der PL stehe ich auf Platz 3 hinter Chelsea und Arsenal aber vor ManU und City. Jetzt bekomme ich aber eben von letzteren beiden die ganze Zeit Angebote für Vertonghen, Kane und Lamela rein und die wollen unbedingt wechseln, sie wollen auch nicht bleiben, wenn ich ihnen sage, dass ich mehr Geld gebe (Lamela meinte er will wechseln weil City ihm mehr Geld gibt. Daraufhin meinte ich dass ich das auch könnte und dann hat er trotzdem auf stur gestellt. Großartige Logik irgendwie). Bei den resultierenden Spielergesprächen habe ich leider nur selten ein glückliches Händchen und danach sind sie auch meistens ein wenig schlecht gelaunt. Kann ich da irgendwas besser machen? I
Auch macht es für mich irgendwie 0 Sinn, dass sie zu diesen Clubs wechseln wollen, weil das ja 'der größere Club' (zugegeben das sind sie auch, aber erfolgreicher bin ja trotzdem noch ich) sei, aber ich in der Liga momentan 6 Punkte vor beiden stehe. Klar spiele ich noch nicht CL, aber mein Team ist ja noch sehr jung und es sieht ja alles nach CL nächste Saison aus...
« Letzte Änderung: 27.August 2016, 01:00:19 von dirtInfestor »

KnappeS04

• Kreisklassenkönig
Re: Wie halte ich Spieler in meinem Team? (Tottenham)
« Antwort #1 am: 27.August 2016, 03:18:35 »

Das ist wie im wahren Leben  ;) Warum ist z.B. Draxler von Schalke nach Wolfsburg gewechselt? Und du gibst dir Teile der Antwort ja auch schon selbst: ManUtd und City sind eben (noch) die größeren Klubs und deshalb auch für Spieler attraktiver. Und Spieler, die bei "kleineren" Vereinen für Furore sorgen, sind eben für "größere" interessant.
All meine Ratschläge, Tipps und Gedankengänge zu Taktik u.ä. beziehen sich auf den 14er. Hab keine Lust, das immer zu sagen, deshalb "signier" ich es hier :)

TheChris80

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2 am: 27.August 2016, 07:34:43 »

Das ist normal.
Ähnliches hatte ich schon mit schalke wo ich auf dem 1. platz war und sie trotzdem nach bayern wollten.
Sie wollen dann bei einem größeren club spielen.

Du kannst versprechen das du nächste saison in der championsleague spielen werden oder das du die liga gewinnst.
Das geht allerdings nur wenn du einen Transfer verweigerst. Mehr kannst du nicht machen.

Ist im FM etwas dumm gelöst das man spieler nicht darauf ansprechen kann aber naja dafür ist der FM halt konkurrenzlos.

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #3 am: 27.August 2016, 10:42:26 »

Wenn du die Spieler unbedingt halten willst und sie noch 2+ Jahre Vertrag haben, würde ich einfach auf stur stellen. Manchmal kommt es vor, dass der andere Verein dann das Interesse verliert oder du genügend Zeit gewinnst, um die Saison deutlich erfolgreicher zu beenden als der Konkurrent.

Und wenn alles nicht hilft würde ich möglichst viel rausschlagen und Ersatz beschaffen. Am Kleingeld sollte es ja nicht fehlen.

Grüße

dirtInfestor

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #4 am: 27.August 2016, 12:38:39 »

Ja genau das habe ich auch vor. Aber deren 'nicht verhandelbare' Angebot sind mir halt dann auch viel zu wenig. Aber zum Glück bleibt die Moral ja nicht ewig unten.

König Otto

• Bambini
  • *
« Antwort #5 am: 27.August 2016, 23:52:29 »

Da ich selber Tottenham spiele kenne ich die Problematik.
Lamela habe ich noch in der ersten Saison ziehen lassen für 40+ Millionen. Und als Ersatz für 30 Yarmolenko geholt (Klausel), außerdem ist dieser Mental stabiler.
Lehnst du die Angebote anderer Vereine ab? Ich mache immer (wenn möglich) Gegenvorschläge. Als City Kane haben wollte habe ich halt 120 Millionen verlangt. Das wollten Sie nicht. Thema erledigt.

Aber ich wurde jetzt auch in den ersten beiden Jahren Meister. EL habe ich mich vercoacht im ersten Jahr und bin im Achtelfinale ausgeschieden.
CL im 2. Jahr hatte ich Losglück und kam bis ins Halbfinale. Daher hat sich mein Image schon gut verbessert und Sie rennen nicht jedem Gerücht hinterher.