MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Suche einen Mitspieler für FM 2016  (Gelesen 1498 mal)

nrwbasti

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Suche einen Mitspieler für FM 2016
« am: 05.September 2016, 15:45:36 »

Servus Leute, ich muss sagen im 2015er hatte ich sehr viel Spaß Online zu zocken hatte einen festen Spielpartner und was soll ich sagen irgendwie vermisse ich es.

Beruflich bin ich sehr flexibel und so könnte ich mich da natürlich anpassen wichtig ist halt das die andere Person Motivation, Spaß am Spiel und Zeit mitbringt.

Wenn ihr also Interesse habt so schreibt mir doch eine PN hier im Forum :) Am liebsten könnte es schon heute losgehen in diesem Sinne

Schönen Tag

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

nrwbasti

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Suche einen Mitspieler für FM 2016
« Antwort #2 am: 05.September 2016, 15:53:41 »

Ah okay, habs mal dort erstellt danke.