| Football Manager > FM2017 |
| Eure Save-Pläne für den FM17 |
| (1/20) > >> |
| Der Baske:
Jetzt wo das Transferfenster geschlossen ist und alle eingetragen sein müsste auf TM etc., würde mich interessieren, welche Saves ihr euch für den FM 17 fest vorgenommen habt. Gerne mit Begründung (z.B. weil es 'mein Verein' ist...) Dann mache ich mal den Anfang. - SC Freiburg (Caglar Söyüncü, Amamoo) - VfB Stuttgart (der Neuaufbau) - Ajax Amsterdam (Sanchez, Ziyech...) - UD Las Palmas (dritter Frühling von Boateng und Abwehrtalent Lemos) - CA Rosario (Verdacht auf Onlinesave mit Rivalität zu den Newell's Old Boys) - Dinamo Bukarest (Verdacht auf Onlinesave mit Rivalität zu Steaua Bukarest) - Sparta Prag (Rosicky) nur vor Winterpatch - FC Valencia (zum Kennenlernen des FM17) - SpVgg Unterhaching (mit Userfile) - FC Gundelfingen (mit Userfile (geringe Priorität) |
| j4y_z:
Ich hab Lust auf Portugal, speziell Braga, wegen dem geilen Stadion und um die großen 3 zu ärgern. Dann wäre Russland mal was, Krasnodar zB oder Rostov. China würde ich mir auch mal vorstellen können, aber nur wenn das Transferverhalten angepasst wurde. Japan mit Userfile würde mich auch reizen, allgemein Asien hab ich im Blickfeld. Ansonsten evtl noch Irland mit den Shamrock Rovers. Und sonst halt einfach 2 Jahre holidayen und schauen, wo es mich als Arbeitsloser hin verschlägt. |
| Plumps:
- Manchester United mit Ibra & Pogba & Kohle ohne Ende - Chelsea nach dem Umbruch & Kohle ohne Ende - Real & Kohle ohne Ende evtl. noch Bayern hoffe, die Chinesischen Vereine sind finanziell realistisch abgebildet und haben auch einigen Zaster auf der Kralle. |
| Thewes:
Ich hab auch einiges vor im FM17. Bin gerade an einem Save mit den Rangers aus Glasgow dran und da mir Schottland grad richtig freude macht (wie auch einst im EA Manager) habe ich vor Edinburgh City aus der 4. Liga in die Premiership zuführen. Außerdem hätte auch Boavista Porto was ansich oder einer der beiden Clubs aus der polnischen Stadt Lodz. Dann hätte ich meine Online-Save Idee in Griechenland auf Rhodos gerne verwirklicht, wenn das Problem in Österreich mit den Transfers & Amateuren gelöst ist, gehe ich dort auch was an und evtl. spiele ich auch einmal in Japan, da ja GameCrasher uns nun endlich Spieler zukommen hat lasssen. Zusammengefasst (geupdatet): - Edinburgh City - evtl. Boavista Porto - LKS oder Widzew Lodz - Rhodos Multiplayer Save - Österreich Save - evtl. Japan Save |
| hodl:
Zuerst werden ich meinen Stuttgarter Kickers Langzeitsave weiterführen. CL will ich unbedingt erreichen. Erfahrungsgemäß warte ich etwas mit dem neuen FM. Erste Station wie immer: Austria Wien (paar Saisonen um mich mit dem Spiel vertraut zu machen, leider hab ich wenig Hoffnung dass Österreich diesmal nicht verbugt ist, daher wohl kein Langzeitsave) Danach bestimmt ein Onlinesave mit meinem Kumpel in der Premier League. (Liverpool/Arsenal) Erst nach dem Winterupdate wohl ein erneuter Angriff mit den Kickers. (Diesmal in Liga 4) - Hab das Team einfach schon ins Herz geschlossen! Ganz oben steht auch der AS Livorno. Wird sich also erst weisen welches Team für einen Langzeitsave dient. Sollten alle Stricke reißen, muss meine altgediente Liste her: Amkar Perm (östl. Millionenstadt Europas, FM13 nen geilen Save damit verbracht) Real Valladolid (aus frühesten PES Zeiten mein Team) Standard Lüttich (aus meinen frühesten online Sims) Iraklis Thessaloniki (die großen in Thessaloniki/Athen ärgern) Charlton Athletic (nach meinem London Trip - unvergessen) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |