| Football Manager > FM2017 |
| Eure Save-Pläne für den FM17 |
| << < (3/20) > >> |
| Stefan von Undzu:
--- Zitat von: Kahlenberg am 02.September 2016, 13:34:14 ---Frankreich, Italien, Deutschland, England, Spanien, Kroatien,Bulgarien und Polen alle Ligen auf spielbar und arbeitslos starten. Natürlich mit minimaler Reputation. Dann den Spielstand solange fortführen, bis ich eine Weltmacht trainiere. --- Ende Zitat --- Meinst, dass 1860 Dich nimmt? ;D |
| j4y_z:
Da will man nicht mal hin, auch wenn sie ne Weltmacht wären... ;D |
| Stefan von Undzu:
Das stimmt allerdings. Leider. |
| linkswierechts:
England ist natürlich immer eine Karriere Wert, halte es aber für sehr schwer, da fast alle Kader gute bis sehr gute Qualität haben. Interessant wäre sicherlich Leicester wieder unter die Top 5 zu bringen und zu sehen was in der CL möglich ist, die Transfers waren ja nicht übel. In der Bundesliga finde ich Schalke aufgrund des Spielermaterials spannend, auch mit Bremen hat man eine reizvolle Aufgabe. Ob Bayern dann wohl Gnabry nach einer Saison einfach holt...? :-) In Spanien Valencia, Frankreich Nizza - wie schon genannt. |
| Juventino:
Zum Start gibt es standardmässig eine Karriere mit Juventus Turin (Lieblingsclub) Anschliessend: - FC Wil: spannende Geschichte in den letzten Jahren, Übernahme durch türkischen Investor, viele Trainerwechsel --> der letzte wurde beispielsweise mittlerweile in Istanbul verhaftet da scheinbar am Putsch beteiligt ^^, ca 30 Spieler in der 1. Mannschaft... Denke darum dass es hier sicher nicht langweilig werden würde - Oldie Challenge: CL Titel holen und dabei einen neuen Altersrekord aufstellen - Malmö / Rosenborg: waren früher regelmässig in der CL und dabei nicht mal soo schlecht :) - Nizza: Bisher noch keine Karriere in Frankreich, zudem BALOTELLI! - Parma: nach dem Zwangsabstieg sicher eine spannende Aufgabe die wieder in die Serie A zu bringen - Arsenal: Ziel vor allem engl. Spieler einzusetzen und so erfolgreich werden Je nach Lust und Laune gibt es aber auch noch etwas anderes :) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |