| Football Manager > FM2017 |
| Eure Save-Pläne für den FM17 |
| << < (5/20) > >> |
| Saris:
Bei mir stehen die Ligue 1 und die Serie A an. Dann vielleicht noch ein Save bei Plymouth Argyle in der vierten englischen Liga. |
| KnappeS04:
Ich werde wohl jeweils einen Save mit meinen "üblichen Verdächtigen" (Eintracht Frankfurt, Willem II und Newcastle) machen und ansonsten wird meine Vereinsauswahl davon abhängig sein, welche Vereine zu Beginn trainerlos sind. |
| Illmatic86:
Borussia Dortmund (mein Verein + der Umbruch reizt mich diesmal besonders) FC Sevilla (hab im 16er die spanische Liga komplett gemieden und Sevilla hat sich mMn sehr gut verstärkt und einen geilen Kader zusammen) FC United of Manchester (Nachdem ich im 16er aus dem Viertligisten Oxford United die #1 der Welt gemacht habe, will ich dieses Unterfangen diesmal mit dem FC United of Manchester schaffen. Besonders reizvoll hier natürlich dann die Manchester-Derbys, sollte mir der Aufstieg gelingen) |
| Cubano:
Bei mir ist es ganz einfach. Ich klappere wieder meine Stationen ab: - MLS - Nürnberg - Regensburg - Marseille Danach einen Langzeit-Save. Arbeitslos mit niedrigster Reputation. |
| Sascha1896:
Alle Jahre wieder das Selbe eigentlich :D - ein geplanter PMSC Save in Deutschland steht an (Vereinswahl offen) Einzelsaves : - Hannover 96 für den Start in den FM - Crewe auf jeden Fall, nachdem Abstieg sogar noch interessanter für einen Langzeitsave - AFC Wrexham, eine walischen Club in den Profibereich zu führen wäre ein gutes Ziel (LS) - evtl wieder arbeitslos starten |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |