Football Manager > FM2017
Eure Save-Pläne für den FM17
<< < (7/20) > >>
R10:
Meine Saves für den FM 17er werden aufjedenfall sein;

FC Barcelona - Weil es mein Lieblingsverein ist.

AC Mailand - Weil auch der AC Mailand mein Lieblingsverein ist und immer ein besonderer anreiz besteht, diesen Club wieder Stark zu machen.

? - spontan eine Mannschaft ausprobieren und schauen wie es wird.

? - zum ersten mal Arbeitslos starten.
vsick:

* Bayern München: Um in den FM reinzukommen, ist der Lieblingsverein immer eine gute Wahl
* Darmstadt: Dürfte auch sehr interessant und schwer sein, die Klasse zu halten und langfristig etwas aufzubauen
* Bremen / Stuttgart: Den angefangenen Umbruch vollziehen und stark auf die eigene Jugend setzen
* Racing Santander: Wieder in die erste Liga Spaniens führen, hatte bereits tolle Saves mit dem Verein, insbesondere im FM 15
* Arbeitsloser Start: Mit meinem neuen PC viele Ligen zum Start auswählen und gucken, was passiert
* Diverse Challenges: Mir machen Saves mit bestimmten vorgegebenen Regeln oder diverse Szenarien viel Spaß - beispielsweise nur arbeitslose Spieler verpflichten,...
* Oldenburg: Den eigenen Research-Verein spielen, auch um zu sehen, wie gut die Daten sind
Das sind so einige Ideen, die mir spontan eingefallen sind  :)
Legend84:
Wir vom FIFA Team Knallgas werden sicherlich wieder einen großen Online Save starten.

Meistens fällt dieser auf die Lieblingsteams in Deutschland, wobei eine Karriere in England auch seinen Reiz hat.

Muffi:
Bei mir stehen 2 Vereine ganz vorn:

* Hannover 96 (im Online Save)
* FC Zürich
* Directors Debacle, irgendwo im nichteuropäischen Raum
Kaestorfer:
Ich habe auch schon Projekte - sofern denn mein Rechner in der neuen Wohnung ankommt.

* Valencia CF
* FC Southampton
* VFL Wolfsburg
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln