| Football Manager > FM2017 |
| Eure Save-Pläne für den FM17 |
| << < (7/20) > >> |
| R10:
Meine Saves für den FM 17er werden aufjedenfall sein; FC Barcelona - Weil es mein Lieblingsverein ist. AC Mailand - Weil auch der AC Mailand mein Lieblingsverein ist und immer ein besonderer anreiz besteht, diesen Club wieder Stark zu machen. ? - spontan eine Mannschaft ausprobieren und schauen wie es wird. ? - zum ersten mal Arbeitslos starten. |
| vsick:
* Bayern München: Um in den FM reinzukommen, ist der Lieblingsverein immer eine gute Wahl * Darmstadt: Dürfte auch sehr interessant und schwer sein, die Klasse zu halten und langfristig etwas aufzubauen * Bremen / Stuttgart: Den angefangenen Umbruch vollziehen und stark auf die eigene Jugend setzen * Racing Santander: Wieder in die erste Liga Spaniens führen, hatte bereits tolle Saves mit dem Verein, insbesondere im FM 15 * Arbeitsloser Start: Mit meinem neuen PC viele Ligen zum Start auswählen und gucken, was passiert * Diverse Challenges: Mir machen Saves mit bestimmten vorgegebenen Regeln oder diverse Szenarien viel Spaß - beispielsweise nur arbeitslose Spieler verpflichten,... * Oldenburg: Den eigenen Research-Verein spielen, auch um zu sehen, wie gut die Daten sind Das sind so einige Ideen, die mir spontan eingefallen sind :) |
| Legend84:
Wir vom FIFA Team Knallgas werden sicherlich wieder einen großen Online Save starten. Meistens fällt dieser auf die Lieblingsteams in Deutschland, wobei eine Karriere in England auch seinen Reiz hat. |
| Muffi:
Bei mir stehen 2 Vereine ganz vorn: * Hannover 96 (im Online Save) * FC Zürich * Directors Debacle, irgendwo im nichteuropäischen Raum |
| Kaestorfer:
Ich habe auch schon Projekte - sofern denn mein Rechner in der neuen Wohnung ankommt. * Valencia CF * FC Southampton * VFL Wolfsburg |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |