| Football Manager > FM2017 |
| Eure Save-Pläne für den FM17 |
| << < (2/20) > >> |
| Tony Cottee:
Ich werde vermutlich - wie sehr häufig - mit den Hammers starten, danach oder parallel einen - wie immer - erfolglosen Save mit dem SC Bastia versuchen und dann meine übliche Spielroutine verfolgen: Das Winterupdate installieren, die europäischen Topligen aktivieren, Argentinien view-only wählen, als Startdatum Dezember 16 wählen, mit recht hoher Reputation arbeitslos starten und abwarten, welcher Verein mich als Feuerwehrmann oder Retter der Saisonziele haben will und von dort dann die Karriere starten. |
| Stefan von Undzu:
Wenn ich mir den 17er kaufe, dann würden mich folgende Stationen reizen: TSV 1860 München (mein Verein, vordergründig ein ordentlicher Kader) Austria Salzburg (traditionell wenig Geld, aber große Träume) Millwall FC (paar Mal dort gewesen, ordentlich asso) Racing Strasbourg (mag ich aufgrund diverser Besuche dort auch recht gern) |
| Feno:
Bei mir wirds da eher langweilig :) - Inter lohnt sich im 17er wieder wie ich finde. Mit den getätigten Transfers gefällt mir der Kader recht gut. Die werde ich vermutlich in der Beta anspielen. - Pflichtsave in der Schweiz, entweder mit GC oder dem FC United Zürich. Das wird dann auch mein einziger Langzeit-Solosave. - Onlinesave 2. Buli, Muffi nimmt Hannover, ich dann vermutlich Braunschweig, das ist aber noch nicht definitiv entschieden. |
| Edu:
Nizza. Mit Balotelli und Belhanda die ibralosen Pariser vom Thron stürzen. |
| Kahlenberg:
Frankreich, Italien, Deutschland, England, Spanien, Kroatien,Bulgarien und Polen alle Ligen auf spielbar und arbeitslos starten. Natürlich mit minimaler Reputation. Dann den Spielstand solange fortführen, bis ich eine Weltmacht trainiere. Direkt Langzeitspielstand beginnen. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |