Football Manager > FM2016

Datenbankgröße und Länderauswahl

Seiten: << < (4/6) > >>

j4y_z:

Weiß ich nicht, aber wenn du dir unsicher bist, nimm Cheat Engine. Die hat sicher keinen Keylogger. Damit kriegst sogar die 500fache Geschwindigkeit hin.

Tardelli:

--- Zitat von: Saris am 08.September 2016, 18:10:23 ---Mal eine Frage zu dem Speeder: Ich habe jetzt mehrfach gelesen, das er einen Keylogger im Hintergrund hat und man sich damit freiwillig einen potentiellen Virus runterlädt. Stimmt das?

--- Ende Zitat ---

Nein, das ist ein Gerücht.

Kahlenberg:

--- Zitat von: Tardelli am 08.September 2016, 18:13:24 ---
--- Zitat von: Saris am 08.September 2016, 18:10:23 ---Mal eine Frage zu dem Speeder: Ich habe jetzt mehrfach gelesen, das er einen Keylogger im Hintergrund hat und man sich damit freiwillig einen potentiellen Virus runterlädt. Stimmt das?

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Und was macht der Speeder genau ? Was für Nachteile hat er, ausser dem potentiellen Keylogger :D

KnappeS04:

--- Zitat von: Kahlenberg am 08.September 2016, 19:44:25 ---
--- Zitat von: Tardelli am 08.September 2016, 18:13:24 ---

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Und was macht der Speeder genau ? Was für Nachteile hat er, ausser dem potentiellen Keylogger :D
--- Ende Zitat ---

Der Speeder beschleunigt die Wochenabläufe, was er genau macht bzw wie er funktioniert, weiß ich nicht. Nachteile habe ich ebenfalls noch keine feststellen können. Man sollte nur vor Vereinswechseln immer abspeichern, da es beim neuen Verein bei Änderungen an den Abonnements der Nachrichten oder beim ersten Gespräch mit dem Trainerstab zum Absturz kommen kann. Ob das allerdings mit dem FM-Speeder zusammenhängt, kann ich nicht sagen.

YasoKuul:

--- Zitat von: veni_vidi_vici am 08.September 2016, 07:58:47 ---Ich habe meist ganz Europa spielbar. Die Top Nationen mindestens bis zur dritten Liga. Die Nachbarstaaten meines Spielstand-Landes bis mindestens zweite Liga. Zudem kommen Brasilien und Argentinien spielbar hinzu. Fast alles andere, bis ein paar Exoten aus Südamerika und Asien, sind betrachtbar. Ich komme meist auf ca. 84 Ligen aus irgendwas in die 50 Nationen, bei 120.000 bis 125.000 Spielern. Dies ergibt bei einem vier Jahre alten Rechner eine Geschwindigkeit von wenigen Minuten von Spiel zu Spiel. Früher hatte ich ein sieben Minuten Limit innerhalb von sieben Tagen (reines Durchklicken) außerhalb des Transferfensters. Dieses unterschreite ich inzwischen doch recht deutlich und das bei großér Anzahl von Spielern. Hier hat der FM eine tolle Entwicklung genommen.

LG Veni_vidi_vici

--- Ende Zitat ---

Dann bin ich wohl eher der ungeduldige Typ, spiele meist mit D bis Landesliga und den ersten beiden Ligen in den mir wichtigsten Ländern Europas + Brasilien und Argentinien.
Macht dann mit ner mittleren Datenbank ca. 60.000 Spieler. Dazu immer den FM Speeder um den Wochendurchlauf zu beschleunigen.

Wobei es wohl bei jedem auch darauf ankommt in welcher Liga/Tiefe man startet um dann entsprechend viele mögliche/passende Spieler zur Verfügung zu haben.

Seiten: << < (4/6) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln