Football Manager > Allgemeine Diskussionen zum FM

Welcher TrainerTyp bist du und Warum ???

Seiten: << < (5/8) > >>

KnappeS04:

--- Zitat von: DocSnyder am 08.September 2016, 19:04:16 ---Diese Idee mit quasi mehreren Persönlichkeiten in einem Save reizt mich. Wow. Da hätte man ja auch mal darauf kommen können. Ich spiele je nach Laune unter- mittel oder oberklassig...vermisse aber oft genau das, was ich nicht habe. Investiere Stunden in einen deutschen Oberligisten, vermisse aber irgendwann Weltklassespieler und große Ablösen. Starte mit einem Topverein neu...und langweile mich im gemachten Nest. Suche mir was aus einem kleineren Land, und finde wieder irgendwas was mir fehlt. Aber einen Spielstand z.B. mit Trainer 1 bei Waldhof Mannheim und Trainer 2 beim SSC Neapel anfangen...und parallel spielen? Genial.  :o

--- Ende Zitat ---

So ähnlich ging es mir eben auch, dazu der Umstand das ich mich oft nicht für ein Team entscheiden konnte.. Ein weiterer Faktor für meine "Mehrspieler-Saves" war auch die Erfahrung, das die KI, wenn ich von einem Verein weggewechselt bin, den Verein meist wieder runtergewirtschaftet hat. So habe ich z.B. mal die Frankfurter Eintracht zum CL-Sieger und europäischen Top-Klub gemacht und die KI hat es geschafft, den Verein dann innerhalb von fünf Saisons in die dritte Liga zu führen...

AndreH:

--- Zitat von: KnappeS04 am 08.September 2016, 19:45:37 ---
--- Zitat von: DocSnyder am 08.September 2016, 19:04:16 ---Diese Idee mit quasi mehreren Persönlichkeiten in einem Save reizt mich. Wow. Da hätte man ja auch mal darauf kommen können. Ich spiele je nach Laune unter- mittel oder oberklassig...vermisse aber oft genau das, was ich nicht habe. Investiere Stunden in einen deutschen Oberligisten, vermisse aber irgendwann Weltklassespieler und große Ablösen. Starte mit einem Topverein neu...und langweile mich im gemachten Nest. Suche mir was aus einem kleineren Land, und finde wieder irgendwas was mir fehlt. Aber einen Spielstand z.B. mit Trainer 1 bei Waldhof Mannheim und Trainer 2 beim SSC Neapel anfangen...und parallel spielen? Genial.  :o

--- Ende Zitat ---

So ähnlich ging es mir eben auch, dazu der Umstand das ich mich oft nicht für ein Team entscheiden konnte.. Ein weiterer Faktor für meine "Mehrspieler-Saves" war auch die Erfahrung, das die KI, wenn ich von einem Verein weggewechselt bin, den Verein meist wieder runtergewirtschaftet hat. So habe ich z.B. mal die Frankfurter Eintracht zum CL-Sieger und europäischen Top-Klub gemacht und die KI hat es geschafft, den Verein dann innerhalb von fünf Saisons in die dritte Liga zu führen...

--- Ende Zitat ---

Aber was macht man wenn man z.B. von Verein 1 ein Spiel hat, und von Verein 2 auch gleichzeitig am selben Tag. Wie hast du es da gemacht?

KnappeS04:

Die Spiele werden ja nacheinander abgehandelt. Der FM ist ja auch für mehrere Spieler an einem Rechner ausgelegt. Von daher gibt es kein Problem.

Ich bin aber überrascht, dass ich scheinbar der einzige bin, der den FM so spielt  ;D

AndreH:

ah sooo coool.... neeee werde das heute Abend mal ausprobieren  ;) dann biste nicht mehr der einzige

KnappeS04:

--- Zitat von: AndreH am 08.September 2016, 20:31:31 ---ah sooo coool.... neeee werde das heute Abend mal ausprobieren  ;) dann biste nicht mehr der einzige

--- Ende Zitat ---

Wenn du es ganz auf Spitze treiben willst, dann übernimmst du auch die Spiele der Reserve- und Nachwuchs-Mannschaften  ;D Da bin ich aber wieder von weg, obwohl es - subjektiv empfunden - meine Jugendarbeit eher positiv beeinflusst hat.

Seiten: << < (5/8) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln