| Football Manager > Allgemeine Diskussionen zum FM |
| Welcher TrainerTyp bist du und Warum ??? |
| << < (2/8) > >> |
| Tery Whenett:
@KnappeS04: Das ist mal eine coole Art zu spielen. Mehrere Saves in einem sozusagen. O0 Mir würde nur die Zeit (oder besser: Geduld) dazu fehlen... Alleine die Sommerpausen dürften da ja mehrere Tage dauern... |
| KnappeS04:
--- Zitat von: Tery Whenett am 05.September 2016, 20:07:41 ---@KnappeS04: Das ist mal eine coole Art zu spielen. Mehrere Saves in einem sozusagen. O0 Mir würde nur die Zeit (oder besser: Geduld) dazu fehlen... Alleine die Sommerpausen dürften da ja mehrere Tage dauern... --- Ende Zitat --- Die Pausen halten sich in Grenzen - dem FM-Speeder sei dank :D Einzig die Tage, an denen die Transferfenster öffnen und schließen, können schon mal länger dauern. Hab diese Spielart eher zufällig entdeckt: ich konnte mich einfach nicht für einen Verein entscheiden ;D |
| verladen:
Ich versuche es eigentlich immer so realistisch wie möglich zu halten. Mich fragen "Wenn das jetzt wirklich so wäre, was würdest Du tun". Langfristigkeit dabei in allen Ehren, aber man will ja voran kommen. Dabei spiele ich auf das Wort "Karriere" an. Nicht jeder hat das Glück bei seinem absoluten Kindheits-Lieblingsclub zu landen, mit dem man halt irgendwie verwurzelt ist. Und was sind dann andere Vereine? Ganz einfach: Arbeitgeber - und so werden sie auch behandelt. Klingt jetzt auch ein bisschen asozialer als es sollte ;D Versteht mich nicht falsch, ich fange eigentlich auch jedes Mal Saves an mit meinem Lieblingsclub und einen recht weit unten im Ligasystem. Da ist es dann eher meistens auf diese Langfristige bezogen. Dann folgt meistens die Dritte Karriere, die realistische, langfristige, wie auch immer man es nennen möchte. |
| Sascha1896:
--- Zitat von: verladen am 06.September 2016, 16:14:25 ---Ich versuche es eigentlich immer so realistisch wie möglich zu halten. Mich fragen "Wenn das jetzt wirklich so wäre, was würdest Du tun". Langfristigkeit dabei in allen Ehren, aber man will ja voran kommen. Dabei spiele ich auf das Wort "Karriere" an. Nicht jeder hat das Glück bei seinem absoluten Kindheits-Lieblingsclub zu landen, mit dem man halt irgendwie verwurzelt ist. Und was sind dann andere Vereine? Ganz einfach: Arbeitgeber - und so werden sie auch behandelt. Klingt jetzt auch ein bisschen asozialer als es sollte ;D Versteht mich nicht falsch, ich fange eigentlich auch jedes Mal Saves an mit meinem Lieblingsclub und einen recht weit unten im Ligasystem. Da ist es dann eher meistens auf diese Langfristige bezogen. Dann folgt meistens die Dritte Karriere, die realistische, langfristige, wie auch immer man es nennen möchte. --- Ende Zitat --- Dann gefällt dir sicherlich die Spielweise Low-Management :) Ich spiele das sehr gerne und versuche mich in die Rolle eines Trainers hinein zu versetzen. :laugh: |
| Bayernfahne:
--- Zitat von: BigBoss96 am 06.September 2016, 18:13:02 --- --- Zitat von: verladen am 06.September 2016, 16:14:25 ---Ich versuche es eigentlich immer so realistisch wie möglich zu halten. Mich fragen "Wenn das jetzt wirklich so wäre, was würdest Du tun". Langfristigkeit dabei in allen Ehren, aber man will ja voran kommen. Dabei spiele ich auf das Wort "Karriere" an. Nicht jeder hat das Glück bei seinem absoluten Kindheits-Lieblingsclub zu landen, mit dem man halt irgendwie verwurzelt ist. Und was sind dann andere Vereine? Ganz einfach: Arbeitgeber - und so werden sie auch behandelt. Klingt jetzt auch ein bisschen asozialer als es sollte ;D Versteht mich nicht falsch, ich fange eigentlich auch jedes Mal Saves an mit meinem Lieblingsclub und einen recht weit unten im Ligasystem. Da ist es dann eher meistens auf diese Langfristige bezogen. Dann folgt meistens die Dritte Karriere, die realistische, langfristige, wie auch immer man es nennen möchte. --- Ende Zitat --- Dann gefällt dir sicherlich die Spielweise Low-Management :) Ich spiele das sehr gerne und versuche mich in die Rolle eines Trainers hinein zu versetzen. :laugh: --- Ende Zitat --- Gibt's eigentlich hier im Forum eine LLM-Story, wo es der Trainer zu Weltruhm gebracht hat? So wie ich das verstanden habe, geht es vielen Spielern dabei auch darum, in einer niedrigen Liga zu bleiben? Zu meiner Trainerpersönlichkeit: Ich versuche, so realistisch wie möglich zu spielen und dabei flexibel zu sein, sofern ich mich selbst spiele. Das bedeutet, ich habe zwar ein Herz für defensiven Fußball mit schnellen Kontern, aber wenn ich bei einem Verein wie Barcelona, Bayern oder Paris anheuere, versuche ich, meinen Fußball den Gegebenheiten des Vereins anzupassen. Beziehungsweise natürlich auch dem Spielermaterial. Anders sieht es aus, wenn ich einen fiktiven Trainer erstelle. Dieser kann dann jemand sein, der gerne verbrannte Erde hinterlässt, weil es ihm um schnellen Erfolg geht oder auch jemand, der komplett auf Jugend und Nachhaltigkeit setzt, je nachdem, was ich mir vorher überlegt habe. Ich muss aber zugeben, dass es mir am meisten Spaß macht, mich selbst zu spielen, weshalb diese "Rollenspiel-Saves" meistens nicht lange Bestand haben. ;) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |